Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

DK braucht Hilfe

Doktor_Sakul
Doktor_Sakul
Soul Shriven
Hallo :) Ich spiele einen DK V5 im Dolchsturz Bündniss und komme mit meinen jetzigen Build absolut nicht mehr klar,im PVE geht es aber im PVP nicht, ich wollte daher mal fragen was ihr mir so für Stamina Builds empfehlen könntet,sowie sets und championpunkte verteilen und Mundusstein :) ich spiele zurzeit Zweihänder als Hauptwaffe,würde aber gerne auf Schild und Einhand als Hauptwaffe umsteigen,danke schon mal im voraus:)
Edited by Doktor_Sakul on 25. August 2015 15:53
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Hey,

    Kannst du gut englisch? Dann würde ich dir die Seite von Sypher ans Herz legen. Link.
    Ich weiß leider nicht wie "Anfänger freundlich" die sind, denke aber dass man immer etwas Übung benötigt um in eine neue Skillung hinein zu kommen.
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.