Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Der wandernde Nebel (VergleichsPics)

BigFish
BigFish
✭✭✭
Servus,

bin seid einer längeren Pause mal wieder eingestiegen, und das erste was mir aufgefallen ist das der Nebel doch erheblich der Sichtweite gewichen ist.
Ich hab hier mal 2 vergleichs Bilder welche einmal die Release(PC) Version zeigen und einmal den aktuellen Status.

Mich würd mal interessiern ob das auch so kommuniziert wurde? Weil ich mir eigentlich immer die Patchnotes gegeben habe, und nichts davon laß.
Und ob wir evtl. in geraumer Zeit mit noch mehr Sichtweite rechnen können B) ?

[img][/img]fuvumpsa.jpg

[img][/img]gott5ore.jpg
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Vergleiche mal an den selben Ingame Uhrzeiten und gleichen Wetterbedingungen.

    Ansonsten wahr es wohl der Lichtfix dings
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • BigFish
    BigFish
    ✭✭✭
    Hat nichts mit Wetterbedingungen zu tun, ich könnte dir auch noch andere Beispiele zeigen.....
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Den Nebel wie auf dem ersten Bild egal ob etwas geändert wurde oder nicht, hatte ich eh noch nie in der Stärke o.O
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Och doch, solchen NEbel sehe ich phasisch auch heute noch ab und an, das scheint schon ingame-Wetterlagen und Uhrzeiten zu sein.
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    sieht für mich eher nach Grafikeinstellung aus...UltraHD und Loweinstellung ;)
  • BigFish
    BigFish
    ✭✭✭
    Certinio schrieb: »
    sieht für mich eher nach Grafikeinstellung aus...UltraHD und Loweinstellung ;)

    Spiel eigentlich schon seid ich im Sack meines Vaters hing auf Ultra :|
    Werd morgen n paar neue Shots machen, evtl. liegts ja tatsächlich am Wetter :o

  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    is wirklich so, die luft usw sieht nach tageszeit und wetterlage immer wieder anders aus, musst du mal über tage hinweg testen :)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Zitat : Es kann das herrlichste Wetter geben, aber trotzdem ist die Fernsicht stark eingeschränkt. Gerne spricht man dann von diesig und umschreibt mit diesem einen Wort, dass man nicht sehr weit sehen kann. Eigentlich ist es ein Begriff aus der Umgangssprache, denn dunstig ist der richtige Wetterbegriff, beides wird gleich verwendet.

    Diese Art von Wetter hab´ich schon des öfteren in TESO erleben dürfen.
    Es gibt Signaturen ?
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Eventuell solltest du auch mal ein anderes Gebiet testen. Hochfels ist recht neblig.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.