Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[PS4] Suche Gilde :/

Joey
Joey
Hoi und Guten Abend.
Ich wage mich mal aus dem Spieler fragen Spieler bereich raus und versuche mal eine Gilde zu finden ^^'

Also, meine Vampirin Nachtherz, eine normale Nachtklinge (Schwerter/Bogen) sucht ein nettes Zuhause.
Sie gehört zum Ebenherz-Pakt.
Leider hat sie bis jetzt keine Erfahrung in Verliesen sammeln können, da entweder keine Gruppe gefunden oder wie eben (aktuell xD) das Verlies beim ersten Boss abgebrochen wurde.
Auch nach Cyrodil wagte sie sich bereits, aber auch eher mit mäßigem Erfolg.
Mittlerweile hat sich sich auf Veteranen Rang 3 durchgeschlagen und streifte bis jetzt Einsam durch Tamriel.

Aber genug zu meiner Vampirin .. kommen wir zu dem Typen der hinter Nachtherz hockt.
Ich bin 27 und bin eigentlich seeehr Aktiv (Immo eher Suchten weil das Spiel ja noch neu ist etc)
Am liebsten wäre mir eine Art Forum wo man sich ggf. für Verliese etc verabreden kann, muss aber nicht sein.
Würde Versuchen den Sprachchat so aktiv wie möglich zu nutzen, was sich stellenweise aber als schwierig erweisen könnte da ich nicht alleine Wohne.
Möchte halt alle Nebengeräusche möglichst gering halten, damit ich euch nicht auf die nerven gehe.

Sollte ihr noch fragen haben, könnt ihr mich gerne hier anschreiben oder über PSN (Curupira666)

Mfg, Joey
Edited by Joey on 24. August 2015 19:47
Nachtherz / Vampir / Nachtklinge V3 / Ebenherz-Pakt
Faliin Feuerschwinge / Drachenritter 17 / Dolchsturz-Bündniss
PSN: Curupira666
  • Beeka75
    Beeka75
    dir viel Erfolg bei der suche! Die *goldene Nadel* im Haufen ist ja bekanntlich nicht leicht zu finden, aber wie sagt ein anderes Sprichwort: Wer sucht der findet :wink:
    Totgesagte leben länger!

    Athava Sonnenwind ehem. DAoC
    Gilde Flügel der Freiheit (Stonehenge Hib. die einzig wahren Baumschmuser) R.I.P.
  • Joey
    Joey
    Danke :)
    Aber mal sehen, vielleicht hat meine Drachenritterin (Die ja im Dolchsturz ist) ja wenn sie größer ist mehr Glück bei der Gildensuche. Wer weiß das schon.
    Edited by Joey on 25. August 2015 16:55
    Nachtherz / Vampir / Nachtklinge V3 / Ebenherz-Pakt
    Faliin Feuerschwinge / Drachenritter 17 / Dolchsturz-Bündniss
    PSN: Curupira666
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.