Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Seltene Fische (oder Trophäen allgemein)

Mandos
Mandos
✭✭✭✭
Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. Habe angefangen zu angeln und bereits 2 grüne und einen blauen gefischt. Was das Thema angeln angeht bin ich im bilde, auch wie das mit den seltenen fischen funktioniert (je 2 grüne und einen blauen je pro Gewässerart).
Meine Frage bezieht sich eher auf das abhandeln der Trophäen. Bisher kenne ich das so, finde ich eine Trophäe von Gegnern muss ich diese benutze damit die in meine Sammlung eingeht. Bei den fischen wollte ich das selbe tun, rechtsklick und benutzen. Jetzt kam die Meldung das ich diese Trophäe bereits in meiner Sammlung habe (dabei waren es definitiv die ersten Fische). Meine Frage: kann ich die Fische verkaufen/entsorgen und ich behalte die Trophäen?
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    du kannst sie verkaufen oder z.B. in die Bank legen und mit einem anderen Char dann benutzten (Fisch verschwindet) und dieser hat auch den Erfolg :)
    Bei den Fischen ist es anders als bei den anderen Trophäen (z.B. Klappernder Schädel), diese muss man anklicken, damit man den Erfolg bekommt. Bei den Fischen wird der Erfolg direkt beim Angeln gezählt und man hat den Fisch noch im Inventar ;)
    Edited by Cadisha on 24. August 2015 11:45
    PC/EU
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Ah, ich könnte also, mal angenommen ich habe mit einem Char alle Fische gefangen, einen weiteren Char durch überreichen des Fisches dafür sorgen, daß dieser auch dann die Errungenschaften erhält?
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    @Mandos, ja - auf jeden Fall bis zum Erscheinen der Kaiserstadt.

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es danach nicht mehr möglich sein soll die Trophäen und Fische an seine anderen Charaktere weiter zu geben.
    Edited by Suzie_Q on 24. August 2015 11:58
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Suzie_Q schrieb: »
    @Mandos, ja - auf jeden Fall bis zum Erscheinen der Kaiserstadt.

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es danach nicht mehr möglich sein soll die Trophäen und Fische an seine anderen Charaktere weiter zu geben.
    Richtig. Mit dem nächsten Patch ist das nicht mehr möglich, das kann man den PTS-Patchnotizen entnehmen

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    @Calad hast Du vielleicht ein Zitat oder Link für mich dazu?
    Ich habe eben gesucht, aber das einzige was ich diesbzgl. gefunden habe, ist das unten kursiv stehende (vielleicht habe ich es einfach übersehen bzw. nach den falschen Stichworten gesucht. Wäre bei der Länge der Patchnotes ja kein Wunder). Und das was ich gefunden habe, würde ja nicht bedeuten, dass ich die Trophäen nicht (wie jetzt bei den Fischen) in die Bank legen und mit einem anderen Charakter entnehmen und benutzen kann.

    Erbeutete Trophäen funktionieren nun wie seltene Fische: Wenn ihr eine erbeutet, erhaltet ihr die Gutschrift der Errungenschaft sofort und müsst nicht erst die Trophäe benutzen.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Danke euch. Dann kann ich bedenkenlos mein Inventar ausdünnen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.