Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Welche Rüstungskisten sind die richtigen?

MajorSnakeFox
MajorSnakeFox
✭✭✭
Hallo zusammen,

ich konnte dazu leider nichts in den Foren hier finden und mache dazu mal einen neuen Thread auf.

Meine Frage ist: Beim Lederer in der PVP Kampagne kann man ja diese Rüstungskisten kaufen, um z.B. Morag Tong Rüstungsgegenstände zu bekommen bzw. Schmuck. Welche Kisten sind für was? Findet sich Schmuck (Schattengänger brauche ich) in jeder Kiste? Muss ich für die Stiefel von Morag Tong bestimmte Kisten kaufen und wenn ja, welche?

Ich kann dazu leider nirgendwo etwas finden.

  • CRehrl15
    CRehrl15
    ✭✭
    Würde mich auch interessieren!
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Ebenso..
  • CRehrl15
    CRehrl15
    ✭✭
    Also wat gestern noch beim Lederer in Cyrodiil der diese Truhen verkauft.
    Es sind die blauen unbe... ( weiß nicht mehr genau ), die kosten 6.400 AP ( Vet14 )
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    morag tong rüstung ist beim lederer zu finden. für hände, schulter, gürtel, füsse sollten es für vr14 die teuersten kleinen rüstungskisten vom lederer sein. für die grossen teile kopf, beine, schulter die teuersten großen blauen kisten vom lederer. das ist jetzt nicht nur auf morag bezogen sondern allgemein für alles. schmuck findet man dann natürlich nur in schmuckkisten und nicht überall.
    waffen von morag tong dann entsprechend in den waffenkisten.
    Edited by baddabumb16_ESO on 22. August 2015 08:41
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.