Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Nirnkrux Steine auf der Xbox One, wie bekommt man sie nun wirklich?

Idhaleya
Idhaleya
✭✭✭✭✭
Hi!

Das Spiel existiert ja nun schon seit fast drei Monaten auf der Konsole und die Nirnkruxe wurden zeitweise echt gut verkauft in den Handelsläden für ca. 20 K. Jetzt findet sie kaum noch einer und gehen für ca. 40 K weg.

Ich selbst laufe auch oft durch Kargstein und versuche durch das Pflücken von Pflanzen oder das Abbauen von Erz, Nirnkruxe zu bekommen.

Laut Patchnotizen sollen die doch jetzt auch in ganz Kargstein zu finden sein.

Mache ich was falsch?

Gibt es die Nirnkruxe nur durch die Handwerker Dailies?

Ich finde keine und viele andere Spieler auch nicht. Wir sind etwas ratlos. Auf dem PC war das eigentlich nicht so das Problem vor einem halben Jahr.

lg Idhaleya
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Cruxe haben nur eine geringe Dropchance, oft muss man auch 2-3h durch farmen um zu einen einzigen Stein zu kommen.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Es kommt vor, dass ich eine Woche lang gar keine finde und ein anderes Mal loote ich ein paar Erze, Holz oder Pflanzen und habe zwei. Dass es aber insgesamt weniger geworden wäre, kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen.
    Idhaleya schrieb: »
    Laut Patchnotizen sollen die doch jetzt auch in ganz Kargstein zu finden sein.
    Mit welchem Patch denn? Ich habe im unteren Kargstein noch nie einen Nirnstein gefunden.

    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    LitoraScitor schrieb: »
    Idhaleya schrieb: »
    Laut Patchnotizen sollen die doch jetzt auch in ganz Kargstein zu finden sein.
    Mit welchem Patch denn? Ich habe im unteren Kargstein noch nie einen Nirnstein gefunden.

    Auf den Konsolen wurde dies so geändert, am PC wird dieser Patch mit IC eingeführt
    Edited by BuggeX on 21. August 2015 07:29
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Zitat aus dem Patch: Nirnkrux kann nun in allen reichen Erz-, Holz- und Stoffvorkommen in Kargstein gefunden werden, und nicht nur im oberen Kargstein und von den höchsten Materialien.

    Was wird denn mit "reichen Erzvorkommen" gemeint? Nur die man aus den Dailys kennt? ich habe noch nie "reiche Erzvorkommen" ohne Handwerkerdaily gefunden.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    "Reiche" Vorkommen gibt's nur durch Handwerksquests. Wenn diese sich nun im unteren Kargstein befinden, kann man dort auch Nirnkrux finden (Patch). Nirnkrux in "normalen" Vorkommen gibt's nach wie vor nur im oberen Kargstein.
  • Aenrikr
    Aenrikr
    ✭✭✭
    Ich habe letztens auf der XOne einen Nirnkrux beim ganz regulären farmen gefunden.
    Das war kein reiches Vorkommen aus der Handwerksquest, sondern ein ganz normales Ressourcenvorkommen, eine Leerenblume.
    Der fürsorgliche Moshpit-Tank von nebenan
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Aenrikr schrieb: »
    Ich habe letztens auf der XOne einen Nirnkrux beim ganz regulären farmen gefunden.
    Das war kein reiches Vorkommen aus der Handwerksquest, sondern ein ganz normales Ressourcenvorkommen, eine Leerenblume.
    Ja, das geht natürlich, allerdings nur im oberen Kargstein.
    Mit einer sehr geringen Chance kann man Nirnkrux auch in Schatztruhen im oberen Kargstein finden.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Aenrikr schrieb: »
    Ich habe letztens auf der XOne einen Nirnkrux beim ganz regulären farmen gefunden.
    Das war kein reiches Vorkommen aus der Handwerksquest, sondern ein ganz normales Ressourcenvorkommen, eine Leerenblume.
    Ja, das geht natürlich, allerdings nur im oberen Kargstein.
    Mit einer sehr geringen Chance kann man Nirnkrux auch in Schatztruhen im oberen Kargstein finden.

    Vergiss Schlammkraben und die komischen Hunde nicht :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ..und die schweren Säcke. Da fand ich auch schon einen.
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.