Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Nachtklinge - Rasse - Endgame

terrasight
terrasight
✭✭✭
Servus...,

also ich habe mich jetzt etwas eingelesen betreff NB und Rassen etc. usw.
Bei meinem Sorc hatte ich Hochelf gewählt (passend, momentan V2), bei meiner NB (Stamina) jetzt allerdings Dunmer, aufgrund der Feuerresistenz (und es werfen ja am Ende irgendwie alle mit Feuer rum...) %te für 2 Waffen und dem Plus für Stamina/Magika (so mein Gedankengang). Und auch aufgrund der Optik...

Jetzt ist Dunmer ja nicht das min/max Optimum für NB, sondern eher guter "Allrounder", wobei der Passivteil bezüglich des Feuerbuffs ja brach liegt.

Momentan ist der Char lvl45 und langsam auf dem Weg zum Ende.

Da ich mich bisher mit PvP etwas zurückgehalten habe, stellt sich jetzt die Frage wieviel der Rassenboni da ausmachen wird.
Klar... Kaiserlicher usw. gäbe noch nen Schub mehr, aber gut gespielt (Movement etc.) sollte doch auch eine Dunmer-NB mithalten können?

Erfahrungen? Meinungen? Alles doof? ;)

Ich will keine Leaderbords anführen...sondern einfach nur vernünftig mithalten können. Und da dachte ich bisher naiverweise das Skill ggf. mehr ausmacht als Passives der Rassen... bin jetzt aber (muss ich gesetehen) durch einige Beiträge etwas verunsichert.

Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Stamina DPS Nachtklinge:

    Top: Orc, Rotwadrone, Kaiserlicher
    Okay: Waldelf, Khajiit
    Geht so: Dunmer
    Rest = unterdurchschnittlich

    Ist besser als nichts, was dein Dunmer da hat und "vernünftig mithalten" kannst du auch mit einem Argonier. Interessiert es dich wirklich, ob du bei der Veteran Daily 25k DPS oder 30k DPS machst? Das spiel ist nicht gerade Dark Souls 2...glaub mir, solange du keine Leaderboards anführen willst (was du ohne genug CP auch als Rotwadrone nicht wirst), ist Dunmer okay.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • terrasight
    terrasight
    ✭✭✭
    Ah genau der Richtige... ich hatte mir Deine Empfehlung zu den Skills etc. schon angesehen, hat mir gute Erklärungen geliefert.

    Ok, prima, danke...das dachte ich mir eben auch. Und auch bei 1v1... Movement, Resourcenmanagement etc. gehört ja auch dazu.

    Dann feile ich lieber weiter an meinen Kombis & Movement als mir darüber Gedanken zu machen, thx...

    P.S.: Hör mir auf mir Dark Souls... DA schau sogar ich auf jeden Punkt Damage mehr ;)
    Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
  • sererti
    sererti
    Huhu hätte auch mal eine Frage möchte dazu nicht extra ein neues Thema öffnen ich habe ein Waldelf nb gewählt. Der Waldelf hat ja einen besseren Umgang mit dem Bogen doch was genau heißt das wie viel Schaden mache ich den als Waldelf mehr mit dem Bogen
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    sererti schrieb: »
    Huhu hätte auch mal eine Frage möchte dazu nicht extra ein neues Thema öffnen ich habe ein Waldelf nb gewählt. Der Waldelf hat ja einen besseren Umgang mit dem Bogen doch was genau heißt das wie viel Schaden mache ich den als Waldelf mehr mit dem Bogen

    Hi, du machst genau 0 Schaden mehr mit dem Bogen. Der verbesserte Umgang heisst nur, das du Bogen schneller levelst. Wenn der Bogen erstmal auf 50 ist, bringt dir das nichts mehr.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.