Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Frage zu den EXP Rollen

Mandos
Mandos
✭✭✭✭
Hallo, gilt die erhöhte EXP durch die Rollen aus dem Shop (oder Ambrosia aus dem Spiel) auch für Berufe?
Da meine Katze ja im Moment "geparkt" ist und ich derweil einen weiteren Char spiele habe ich ihr solange alle Punkte was geht komplett in die Berufe gesteckt (will die Ausbeute der verbesserten Verwertung und Lehrlinge testen und schnellen Analysieren). Jetzt frage ich mich, ob ich durch eine Rolle den Erfahrungsgewinn beschleunigen kann. Da ich diesen Char wie gesagt ja aktuell aktiv levele (Berufe ausgenommen) wäre es also eine Verschwendung von Kronen wenn ich eine Rolle nutze und diese nichts bringt.
Und da ich es so handhabe, das ich meinen anderen Char spiele und ne halbe Stunde vorm ausloggen alle erbeuteten Waffen und Rüstungen (ab grün) in die Bank schmeiße und mit eben diesen Char dann fix Analysen starte (wenn ready) und die Ausbeute verwerte würde ich, sofern es geht, auch ne weile was von einer Rolle haben.
Also, was sagt ihr, gute Idee oder Verschwendung?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Mandos schrieb: »
    Hallo, gilt die erhöhte EXP durch die Rollen aus dem Shop (oder Ambrosia aus dem Spiel) auch für Berufe?
    Da meine Katze ja im Moment "geparkt" ist und ich derweil einen weiteren Char spiele habe ich ihr solange alle Punkte was geht komplett in die Berufe gesteckt (will die Ausbeute der verbesserten Verwertung und Lehrlinge testen und schnellen Analysieren). Jetzt frage ich mich, ob ich durch eine Rolle den Erfahrungsgewinn beschleunigen kann. Da ich diesen Char wie gesagt ja aktuell aktiv levele (Berufe ausgenommen) wäre es also eine Verschwendung von Kronen wenn ich eine Rolle nutze und diese nichts bringt.
    Und da ich es so handhabe, das ich meinen anderen Char spiele und ne halbe Stunde vorm ausloggen alle erbeuteten Waffen und Rüstungen (ab grün) in die Bank schmeiße und mit eben diesen Char dann fix Analysen starte (wenn ready) und die Ausbeute verwerte würde ich, sofern es geht, auch ne weile was von einer Rolle haben.
    Also, was sagt ihr, gute Idee oder Verschwendung?
    Da die Rolle bzw. Psijiik Ambrosia nur auf die Erfahrungspunkte wirken, diese aber keinen Einfluss auf die Inspiration bei den Handwerken haben, helfen sie dir nicht, die Berufe schneller zu leveln.

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Ah, ok. Gut das ich vorher gefragt habe... Danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.