Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Veteranendaily nicht verfügbar

ZoeZio
ZoeZio
✭✭✭
Heute kann niemand die Veteranendaily in Deshaan annehmen (so wie ich gehört habe, auch in den anderen Fraktionen nicht). Ticket eröffnen geht, wie meistens, mal wieder nicht... Angeblich mal wieder ein Fehler aufgetreten.
  • ZOS_MichaelM
    Derzeit kann es vorkommen, dass die Gelöbnisse für Veteranen auf Playstation 4 und Xbox One nicht verfügbar sind. Dies sollte nicht täglich auftreten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung für dieses Problem und es wird voraussichtlich mit Einführung der Kaiserstadt behoben.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    Also in einem Monat O.O
    rosige Aussichten
    PS4

    Dolchsturz-Bündnis

    Gilde: -alea iacta est-
  • Aenrikr
    Aenrikr
    ✭✭✭
    Arneee23 schrieb: »
    Also in einem Monat O.O
    rosige Aussichten

    Wohlgemerkt, das Problem besteht ja auch schon seit 2 Monaten.
    Es wird also noch rosiger ^^
    Der fürsorgliche Moshpit-Tank von nebenan
  • ZoeZio
    ZoeZio
    ✭✭✭
    Aenrikr schrieb: »
    Arneee23 schrieb: »
    Also in einem Monat O.O
    rosige Aussichten

    Wohlgemerkt, das Problem besteht ja auch schon seit 2 Monaten.
    Es wird also noch rosiger ^^


    So lange schon? Mir ist es jetzt das erste Mal passiert. Allerdings mache ich die Veteranendaily jetzt erst seit 2 Wochen etwa. Meine Gilden Mitglieder erzählten nur, dass das vor ein paar Wochen schon mal vorkam. Ist es denn so, dass der Fehler immer für alle Spieler gleichzeitig auftritt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.