Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Tamriels Gefährten Handelsgildenrekrutierung mit Rawl´kha Händler

SAAH1979
SAAH1979
Grüß Euch Gefährten und solche, die es werden wollen,


an dieser Stelle möchte ich die Handelsgilde "Tamriels Gefährten" vorstellen.

Homepage: tage.bplaced.net/
Teamspeak: tage.teamspeak.de
Facebook: Tamriels Gefährten facebook.com/groups/780625255383712


Ein paar Eckdaten, unsere Grundsätze als Handelsgilde und warum wir eben ein bisschen mehr bieten, als andere Handelsgilden.

Momentan bewegt sich unsere Mitgliederzahl konstant zwischen 495 und 500 Mitgliedern. Wir werben regelmäßig und gewährleisten dadurch, dass immer wieder neue Mitglieder zu uns finden, die frische Ideen, hohe Motivation und allgemein ein dynamisches Klima mit sich bringen.
Vor Allem aber suchen wir nach Mitgliedern, die Spaß am Handeln haben!

Die Gildenstruktur gründet darauf, dass wir engagiert unsere Gildenränge nutzen, um gute Händler zu belohnen und angehende Händler zu fördern. Beförderungen richten sich sowohl nach Spenden, Verkäufen, aber auch nach der Dauer der Mitgliedschaft, denn wir legen Wert auf loyale Mitglieder und eine vertraute Gemeinschaft.

Wir sind stolz darauf, dass wir keinen festen Mitgliedsbeitrag von unseren Gefährten einfordern- vielmehr setzen wir auf freiwillige Spenden, die es jedem ermöglichen die Gilde in dem Rahmen zu unterstützen, wie es individuell möglich ist.

Unser Einsteigerrang erlaubt eine Inaktivzeit von einer Woche, was auch Casual- und Wochenendspielern ermöglichen soll, Teil einer erfolgreichen Handelsgilde zu werden. (Nach Absprachen mit der Gildenleitung sind auch längere Inaktivzeiten möglich)

Knurr'kha ist der Handelsort unserer Wahl und schon seit Monaten lässt sich dort jede Woche aufs Neue unser Gildenhändler antreffen.
Was heißt das für eine Handelsgilde?
Wir bieten unseren Mitgliedern Kontinuität, sorgfältige Planung und vor allem solide Gildenfinanzen.

Doch das ist noch nicht alles!

Denn Tamriels Gefährten sind ein bisschen mehr als eine Handelsgilde:

Die Gidlenleitung organisiert regelmäßig Lotterien und saisonale Events für die Mitglieder.
Zusätzlich bieten wir ein Handelsbündnis, was es äußerst engagierten Händlern ermöglicht auch anderen Handelsgilden beizutreten, um dort ihre Waren anzubieten:


Dazu gehören die Tamrizon-Gilden und die Tamriel Stock Exchange.

Unser neuestes Projekt ist eine neue Raidgilde Ysgramors Gefährten.
Die tapferen Recken schlagen sich durch Trials, sowohl mit Anfängern als auch schon erfahrenen Raidern und komplettieren dadurch unser Angebot für die Mitglieder auch im Bezug auf PVE.

@DUKE2005
  • Ganacampo
    Ganacampo
    ✭✭✭
    Ich habe Interesse an eurer Gilde, finde aber deinen Gamertag nicht im Spiel.
    Seit ihr auf dem EU-Server?

    Falls ja würde ich mich über eine Einladung an @Ganacampo freuen. :-)
  • Pseudolukian
    Hallo, ich hätte ebenfalls Interesse. Bin derzeit Level 10 und spiele hauptsächlich im Urlaub sonst immer Nachts aber auch mal einen Tag nicht wenn die Arbeit sehr kräftezährend gewesen ist.
    Würd mich über eine Ingame Nachricht an @Pseudolukian freuen.
  • babone
    babone
    Hi,
    hab grad mit teso angefangen und würde gerne in eine handelsgilde um schon mal nach zu sehn mit was es sich so alles Gold verdienen lässt bzw. auch um zu sehn für was ich alles mein Gold ausgeben kann.

    Hoffe es geht alles ohne TS da ich ein großer sprechmuffel bin^^(ausser im Chat natürlich) ich hab auch gehört man kann in mehrere gilden?
    Ninja Invite gerne an Rymac im game
    danke und bis bald
  • babone
    babone
    Danke sehr für den invite
  • froglok78
    froglok78
    Soul Shriven
    Hallo,

    ich würde ebenfalls gern dabei sein und freue mich über eine Einladung.

    @froglok125

    Viele Grüße


    froggy
  • babone
    babone
    hi, könnte man vlt. hier im Forum oder im spiel in der Gildeninfo neben dem Gildenhändlernamen auch schreiben wo er genau steht?
    Im Chat hatte ich heut mal gefragt aber war wohl zu früh, wollte keiner antworten^^

    danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.