Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Quest Einfach verlegt Problem

PCGamer1988
PCGamer1988
Soul Shriven
Hallo,

ich habe ein Problem bei der Quest "Einfach verlegt"
Nach dem ich die Gabel und den Stab wiedergegeben habe, bekomme ich nun die Aufgabe "Probiert den Wabbajack".
Nach dem ich mein Charakter mit den Stab ausgerüstet habe und auf ein Gegner gezielt habe, passiert nichts wenn ich die linke Maustaste drücke :(
Habe die Quest bestimmt schon 3 mal neu begonnen, leider bleibe ich immer an genau der selben Stelle hängen :(

Nach Anfrage beim Support sollte ich die Instanz für 15min verlassen (ohne sich auszuloggen) und die Quest neu beginnen.
Leider half dies auch nichts und der Fehler ist immer noch da :(

Habt Ihr noch eine Idee?
Danke im Vorraus
PCGamer1988
  • Diananight
    Habe sie grad mit einem 2ten Char gemacht und ging ohne Probleme.
    Ausgerüstet und mit linker Maustaste doppelklick auf die grauen Mönche, die Spitze vom Stab wurde rot und alles klappte.

    Gruß

    Wenn alles gesagt und getan wurde, dann wurde mehr gesagt als getan !
  • AlphaNerd
    AlphaNerd
    Hab es auf der Xbox One mit schweren angriffen gemacht. Das schon probiert? Wieso denn doppelt angetippt? Ist das auf dem PC die Variante fur schwere Angriffe?
  • PCGamer1988
    PCGamer1988
    Soul Shriven
    Ja danke mit doppelklick hat es gefunzt. Nur komisch ich brauche Doppelklick noch nie. Schwerer Angriff ist doch wenn man die Maustaste länger drückt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.