Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Welche Eigenschaften für Zauberer?

AlphaNerd
AlphaNerd
Moin zusammen, mal wieder möchte ich das Wissen der bereits erfahreneren Zauberer anzapfen. Und zwar habe ich bisher nur schwere Rüstung analysiert doch jetzt möchte ich doch eher auf leichte umsteigen und da das analysieren ALLER Eigenschaften Jahre dauern kann, beschränke ich mich auf die wichtigsten. Meine Idee dazu wären Undurchdringlich, Göttlich und ab der dritten weiß ich nicht weiter...zuerst wollte ich bei schwerer Rüstung auf Passgenau und Verstärkt gehen was ich auch bereits bei fast allen teilen habe...jedoch ist es ratsam das für den Zauberer auch bei leichter Rüstung zu machen? Ich plane mir demnächst das erste Set zu craften , jedoch muss man dafür entweder 2, 3 oder mehr Eigenschaften analysiert haben...also was würdet ihr mir empfehlen zu analysieren? Ich zocke zwar sehr gerne mmo's aber ich sehe nicht ein über ein halbes Jahr nur in die Analyse von Eigenschaften zu stecken ! Im Dezember und auch davor schon kommen neue Spiele auf den Markt für die es meiner Zeit bedarf wenn ihr versteht^^

Natürlich gilt die selbe Frage auch für Waffen :smile:
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die wichtigsten Traits:
    Erfüllt, Verstärkt für Brust, Beine und Kopf
    Göttlich für den Rest

    Waffentraits:
    Geschärft, Präzise, Nirngeschliffen

    ALLE anderen kannst du hinten anstellen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Uwe
    Uwe
    Generell:
    Geh doch einfach von "oben" nach "unten" ist doch eh wurscht.

    Als Hilfe:
    Ich würde erst gestärkt; geladen & erfüllt bei Waffen erforschen und bei Rüstung robust, undurchdringlich, verstärkt oder erfüllt.
  • AlphaNerd
    AlphaNerd
    Super Leute, danke euch. Eure aussagen decken sich nahezu mit meinen Ideen bzgl. Eigenschaften analysieren.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Lehrend kann helfen, wenn man eine Rüstung oder eine Waffenart nachleveln muss ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.