Hallo Ihr da draussen,
Ich bin noch ziemlich neu in Tamriel (erst 2 Chars Lvl 18/Drachenritter und 20/Zauberer) und muß sagen das Spiel ist super. Grafik ist super. Hauptgeschichte ist super. Auch die vielen kleinen Geschichten abseits der Wege sind super, eigentlich alles super. Aber so langsam kommt doch schon ein wenig Frust auf.
Pferd sehr langsam und bis 60/60/60 gelevelt dauert ca. 180 Tage, ganz schön lange (wenn man jeden Tag skillt), als Gelegenheitsspieler noch länger.
Taschen/Bankfächer zu klein, keine 5 Min und die sind wieder zum erbrechen voll. Ok, kann man ja kaufen, aber wie zum Teufel
kommt man an soviel Gold?
Berufe sind auch super, hat man doch auch was davon wenn man sie skillt. Aber welche machen Sinn? Wo die Skillpunkte rein?
Das Analysieren ist ja auch super (alle schreiben da soll man ganz früh mit anfangen) , aber was soll man analysieren und in welcher Reihenfolge?
Das schöne ist ja das die Sachen zum analysieren die man braucht nie droppen, immer nur die falschen. So komme Ich dann leider nicht zum selber herstellen meiner Ausrüstung.
Kaufen/verkaufen ohne in einer Handelsgilde zu sein ist unmöglich (sie Frage meines Threads zu den Handelsgilden).
Ich weis das Ich erst ganz am Anfang des Spieles bin, das soll auch kein meckern sein, wie gesagt bin Ich von ESO begeistert.
Ich hoffe das Mir die Community ein wenig mit Tipps/Hilfe aus diesem Anfangsfrust hilft und Mich auf den richtigen Weg bringt damit es weiter Spass macht.
Danke für das lesen und Eure Hilfe
Edited by Diananight on 16. August 2015 21:35
Wenn alles gesagt und getan wurde, dann wurde mehr gesagt als getan !