Ich überlege mir gerade wie ich als Stamina DK tank im pvp gut zurecht kommen kann. Ich möchte nichts an den Attributspunkten ändern da ich fürs tanken alles bestmöglich haben will, aber im pvp muss es ja für mich dennoch ne Lösung geben um mit den Ausgangswerten irgendwie was hinzubekommen, sei es über ein Eqip für extra für pvp oder halt für ein anderes sekundär Waffenset das meine Stamina ausnutzen kann. Um meinen großen Staminapool zu nutzen, könnte ich mit 2Händer spielen... was sagen die v14 tanks!?!?!?!?
Ich überlege für pvp also folgendes. Da ich alles in Stamina gesteckt habe (auch hinsichtlich des kommenden updates), spiele ich im pvp mit Schwert und Schild und sekundär Zweihänder, so kann ich etwas Dmg mit dem Zweihänder erzeugen und die viele Stamina die ich zur Verfügung habe gut nutzen. Als Tank-Equip spiele ich im PvE 5x Histrinde, 2x Bollwerk und 5x Fußsoldat (noch nicht alle 5 teile zusammen), Glyphen nahezu durchgängig auf Leben das ich auf ein gutes cap komme und Eigenschaften verstärkt usw. (eben Fulltank). Im pvp aber logischer weise absolut ***!
Ich überlege gerade was ich für Sets mit Schw./Schild und Zweihänder gut im pvp spielen kann und welche Glyphen ich draufhaue... Mit mehr Magicka könnte ich natürlich auch die DK Klassenfähigkeiten nutzen, aber ob ich da über Rüstung genügend Magicka aufbauen kann und ob das Sinn macht... Oder sollte ich da mehr auf Waffenschaden setzen und versuchen über Rüstung und Glyphen dann Waffenschaden und leben zu erhöhen....
pepsicosmos - Nord Drachenritter - Gilde: old monkyes with guns