Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bösartiger Fluch - Waffenwechsel - Bug?

FPLSanchez
FPLSanchez
Soul Shriven
Hallo,

es scheint als sei die Fertigkeit "Bösartiger Fluch" (Morph von Daedrischer Fluch) verbuggt.
Wenn ich sie aus meiner 1. Bar caste und dann auf die 2. Bar wechsel, dann wird zwar weiterhin die Animation angezeigt, aber zu einer Explosion kommt es nicht.
Dabei wird dem Gegner dann auch Kein! Schaden abgezogen, was die Fertigkeit ja irgendwie ziemlich schwach macht, wenn man keine Waffenwechseln durchführen kann innerhalb der 3,5 Sekunden. Könnte ja auch die Intention von ZOS sein, aber ich denke eher das es ein Bug ist wegen der weiterlaufenden Animation.

ZUDEM wenn ich einem Gegner mit "Bösartiger Fluch(BF)" den Todesstoß zufüge, passiert folgendes:

Beispiel: Schaden BF = 5k ; Leben Gegner = 3k
Ich caste also wieder aus meiner 1. Bar den BF und wechsel danach auf die 2. Bar -> die Animation läuft weiter -> nach den 3,5 Sekunden kommt keine Explosion und der Gegner bekommt keinen Schaden, bleibt dafür aber stehen und zeigt keinerlei Regung mehr. Nach ca. 2-3 weiteren Sekunden tatenlosem Zusehens meinerseits, fällt der Gegner dann einfach tot um

Ist darüber etwas bekannt oder ist das nur bei mir so? Ich könnte u.U. nach ein Video hochladen, allerdings muss ich mal gucken wie ich das von der Xbox auf den PC kriege.

Also spiele auf der Xbox One.

LG
  • ZOS_MichaelM
    Hey @FPLSanchez,
    danke für die Meldung.
    Wir konnten dies nicht reproduzieren und nehmen es als Bug auf.
    Wenn du es testen willst, suche dir einen Gegner der deutlich unter deiner Stufe liegt > Wirke Bösartiger Fluch und wechsle deine Waffe. Nach Ablauf der "Aura" um den Gegner herum, sollte dieser Schaden erhalten.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Das Gegner 1-3 Sekunden stehenbleiben und dann erst tot umfallen kenne ich recht gut auch vom PC.

    Dort liegt es entweder an Lags, zuviel Personen in einem Gebiet oder an einer zum gegebenen Zeitpunkt schlechten Internetverbindung. Es ist halt einfach nur eine Verzögerung meiner Meinung nach.

    @FPLSanchez:
    Falls dir das aber jedesmal passiert und immer nur mit dem Zauber, dann könnte es aber auch etwas anderes sein. ^^
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.