Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

BITTE Lehrlinge bei den allen Berufen

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Warum habe ich als Alchimist eigentlich keine Möglichkeit per Skillpunkt einen Lehrling/Praktikant nach Pflanzen suchen zulassen?

Alle anderen Berufe haben den Skill jemanden einzustellen der einem Rohstoffe sucht.

Könnt Ihr das für den Alchimisten nachbessern? BITTE
Edited by Mc_Knox on 11. August 2015 17:31
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    Top, bin ich auch dafür
    Man bekommt keine Mats aus zerlegen etc, weil es ja nunmal nicht geht und hat noch nichtmal einen Sammler, ich finde den Alchimisten was das angeht dem Versorger gegenüber schon stark im Nachteil
    PS4

    Dolchsturz-Bündnis

    Gilde: -alea iacta est-
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Gibt es wohl kaum Alchimisten den es stört. Schade
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Nun die Pflanzen sind zwar relativ einfach zu farmen, aber ich hätte auch gerne nen Gärtner, der mir noch welche zuschickt.
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Naja, ich bin begeisterter Alchemist und braue und trinke Tränke sehr häufig. Doch unter allen Materialien habe ich Pflanzen am öftesten und auch wenn ich viele Tränke braue kam ich noch nicht in die Situation das mir welche fehlen.
    Gefühlt finde ich wesentlich öfter Pflanzen als andere Materialien. Würde es zwar begrüßen, wenn das eingeführt, aber für notwendig erachte ich dies nicht, auch nicht das der Alchemist stark im Nachteil gegenüber den anderen Berufen ist.
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Wenn es den Material- Beschaffer für den Alchimisten gäbe, würde ich ihn auch einsetzen, sie können es aber auch so lassen wie es ist.
    PC-Spieler
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht ist es auch etwas, was dann im Housing kommt, wenn es denn kommt. In Skyrim konnte man sich ja auch, seinen eigenen Kräutergarten anlegen...

    Pflanzen finde ich meistens genug. Es gibt ein,zwei die etwas seltener zu finden sind, aber da der Bedarf an Tränken im Handel nicht allzu hoch ist, ist es nur zum persönlichen Bedarf und bislang kam ich damit aus was ich gefunden habe.
    Zum Glück ist die Anzahl der Alchemie-Zutaten, auch noch recht überschaubar und man findet die Pflanzen mal mehr, mal weniger, in jedem Gebiet. Hoffe daran ändert sich nichts.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.