Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wie Tel´Var Steine zurückbringen? Tatsächlich nur durch Selbstmord an NPC´s? Nicht wirklich oder?

Valagash
Valagash
✭✭✭
Hallo zusammen,
ich hatte heute endlich mal Zeit mich auf dem PTS auszutoben.

Zum Gebiet selbst: absolut genial! Richtig schön düster, Gefahren an jeder Ecke, Nervenkitzel pur :smile:

ABER irgendwie vermisse/übersehe ich etwas und die Antworten auf m Server selbst stellen mich irgendwie auch nicht Zufrieden. Ich hatte es geschafft über 5k Steine anzusammeln und wollte dann zurück in die Dolchsturz Basis um diese einzulagern bzw. die neuen Runen mal anschauen/ausprobieren. Nach knapp einer Stunde suchen, habe ich dann aufgegeben und im Chat gefragt wie man in die Basis zurückkommt. Antwort: "vergiss es, stirb an einem NPC, verliere nur 10% Steine, und geh dann am Wiederbelebungsort zurück."

Ist das tatsächlich so gedacht? Gibt es keine Möglichkeit, außer zu sterben, in die Safe-Zone zurückzukommen? Ja es gibt den Teleport-Stein, aber kann ich mich nicht irgendwie zurück kämpfen? Die Maps sind irgendwie dumm gelöst, da ich in einem Verlies z.B. die Ebenherz Basis gefunden habe, aber nicht meine eigene. War in 4 Bezirken/Kanalisationen unterwegs bis ich dann aufgegeben habe und auch mich von einem NPC killen hab lassen um zurückzukommen.

Es sollte doch irgendwo zumindest angezeigt werden, wie oder wo man wieder in seine eigene Basis zurückkommen kann, ohne zu Sterben.

LG, Valagash
  • Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    Hat sich erledigt, hab s endlich gefunden... Man sollte als erstes die Eigene Kanalisation erkunden, und nicht der ersten Quest in den Bezirk folgen, dann findet man den Weg einfacher zurück :smile:

    Schaut irgendwie alles gar nicht so groß aus, aber man kann sich durch s kämpfen, ganken, verfolgen, da ganz schön verlaufen :smile: und sieht erstmal wie groß es tatsächlich ist...

    LG, Valagash
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.