Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Unsere Testvorschläge und das gesuchte Feedback für „Imperial City“

ZOS_KaiSchober
Dieses Update beinhaltet eine Menge neuer Systeme und Features, weshalb wir euch ein paar Vorschläge machen möchten, worauf ihr beim Testen den Fokus legen könnt. Im selben Zug möchten wir euch um konkretes Feedback bitten, denn das hilft uns meisten weiter. Um euch beim Testen etwas unter die Arme zu greifen, stellen wir euch vorgefertigte Charakter für VR16, sowie mittelstufige Charaktere für jede Allianz zur Verfügung. Zusätzlich dazu wurde eine Kopie der Charakterdatenbank des nordamerikanischen Megaservers von PC/Mac auf den öffentlichen Testserver (PTS) aufgespielt. Eine Kopie der Charaktere des europäischen Megaservers von PC/Mac wird in ca. 14 Tagen Wochen erfolgen.
Wir danken euch schon im Voraus!

Vorschläge zum Testen
  • Sucht den Eingang zur Kaiserstadt und schaut euch die neuen Gebiete an!
  • Sammelt so viele Tel’Var-Steine, wie ihr nur könnt, indem ihr Monster oder andere Spieler besiegt.
  • Erwerbt die neuen Rüstungs- und Gegenstandssets und gebt ihnen mit eurem Charakter einen Probelauf.
  • Stellt euch neue Rüstungs- und Waffensets her, indem ihr die neuen Werkstätten innerhalb der Kaiserstadt ausprobiert.
  • Macht Aufnahmen oder streamt, wie ihr euch mit eurer Gruppe durch die Kanalisation der Kaiserstadt, die Bezirke, das Gefängnis der Kaiserstadt oder den Weißgoldturm kämpft und gebt uns einen Link, damit wir es uns anschauen können!
  • Besucht eines der älteren Verliese mit einem niedrigstufigen Charakter und testet, ob sich die Stufenanpassung ausgeglichen anfühlt.
  • Nehmt an den Events im Spiel teil, die wir für den öffentlichen Testserver (PTS) geplant haben!


Gewünschtes Feedback

Die Kaiserstadt
  • Hattet ihr Schwierigkeiten in die Kaiserstadt zu gelangen und war es eindeutig, wie das neue, damit verbundene System funktioniert?
  • War es leicht verständlich, wie ihr die Kaiserstadt wieder verlassen könnt?
  • Wie war die allgemeine Leistung (Performance), während ihr euch in der Kaiserstadt aufgehalten habt?
  • Wie viele Tel’Var-Steine habt ihr während des Tests erhalten? Bitte gebt auch mit an, wie lange ihr gespielt habt.
  • Wie viele Allianzpunkte habt ihr während des Tests erhalten?
  • Falls ihr im Gefängnis der Kaiserstadt oder dem Weißgoldturm gewesen seid: War der Unterschied zwischen der normalen und der Veteranenversion ausgeglichen? Welche Stufe hatte euer Charakter?

Tel’Var-Steine
  • War es einfach zu verstehen, wie ihr Tel’Var-Steine erhalten könnt?
  • War es leicht verständlich, wann der Multiplikator sich aktiviert hat?
  • Wart ihr euch bewusst, dass es ein Risiko gibt, diese Steine zu verlieren und wie das passieren kann?
  • Habt ihr bemerkt, dass ihr im Laufe der Zeit mehr Steine erhalten habt?
  • Was war eure bevorzugte Taktik, um an die Tel’Var-Steine zu gelangen?

Gegenstände
  • Welcher neue Gegenstand bzw. welches neue Set gefällt euch am besten? Wo habt ihr es erhalten?
  • Seid ihr mit den Attributen der neuen Gegenstände bzw. Sets zufrieden?
  • Findet ihr die Droprate (wie häufig sich bestimmte Gegenstände von Gegnern plündern lassen) angemessen?
  • Findet ihr, dass die Rüstungen für VR15 leicht zu erbeuten sind? War es schwerer an Rüstung für VR16 heranzukommen?
  • Waren die neuen Gegenstände bzw. Sets die Mühen wert?

Errungenschaften
  • Habt ihr in den Veteranenverliesen, der Kaiserstadt, oder beim Besiegen von Anführern neue Errungenschaften freischalten können?

Edited by ZOS_KaiSchober on 5. Oktober 2015 20:59
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    "Wart ihr euch bewusst, dass es ein Risiko gibt, diese Steine zu verlieren und wie das passieren kann?"

    Jupp, habe heute ein wenig rumexperimentiert, und es wird ja schon eifirg diskutiert, ob 100% Verlust der Steine gerechtfertigt sind, wenn man von einem Spieler gekillt wird. Dazu folgendes Feedback:
    • Zumindest heute klagen viele über Lags und Discos in der Kaiserstadt, auch mitten in Kämpfen. Ich selbst habe auch einige wirklich schlimmer Verzögerer erlebt, nach denen ich tot und der Steine beraubt war
    • Es ist problemlos möglich, Spieler beim Betreten eines Distrikts abzufarmen, bevor die erst richtig die Zone geladen haben. Ergebnis: Tot und der Steine beraubt.
    • Es gibt im Kampf im PVP noch viel zu viele Bugs und Exploits, die Kämpfe zu einer sehr kurzen und negativen Erfahrung machen können.
    • Es scheint so zu sein, dass Spieler die Kills durch PVE-Mobs viel zu einfach leechen können. "Bloß einmal draufhalten" ist da momentan Tenor. Ergebnis: Tot und der Steine beraubt, ohne dass der gegnerische Spieler sich doll anstrengen müsste
    • Spieler müssen andere Spieler nicht looten. Sie erhalten die Steine in ihre Taschen teleportiert/telekinesilarisiert. Gerade Reichweitenspieler im Schleichmodus sind hier (ungerechtfertigt) bevorteilt.
    Ergo: Es ist gar nicht mal sooo schlimm, dass man durch einen PK seine 100% an Steinen einbüßt. Aber die Rahmenbedingungen, die dazu führen, können zu sehr viel Unmut führen, denn bei den meisten der oben genannten Punkte ist Zwist vorprogrammiert.

    @ZOS bis ihr die Exploits, Bugs und Lags in Cyrodiil und der Kaiserstadt im Griff habt, solltet ihr ernsthaft über die 100% Verlust nachdenken.
    ...und Gallileo dreht sich doch!
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Wie wäre es wenn die Tel Var Steine einen Counter hätten, zb 10min lootfrei nachdem die Steine beraubt worden sind.
    In dieser Zeit sollte niemand mich wieder berauben können
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Wie wäre es wenn die Tel Var Steine einen Counter hätten, zb 10min lootfrei nachdem die Steine beraubt worden sind.
    In dieser Zeit sollte niemand mich wieder berauben können

    Ich kann mich auch irren, aber ich glaub im letzten ESO Live wurde sogar etwas in der Richtung erwähnt, d.h. es bringt absolut nix, immer und immer wieder den gleichen Spieler abzufarmen, selbst wenn der wieder was gesammelt hat. Könnte mich da aber auch irren. :)
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    --gelöscht--
    Edited by Shadow-Fighter on 30. Juli 2015 19:03
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • gelbermeister
    gelbermeister
    ✭✭✭
    Ich finde es schön zu sehen, dass die Zahl der Feedback-Threads wieder zunimmt, beide Daumen hoch :wink: .
    Leider komme ich aktuell nicht dazu den PTS zu aktualisieren und dort zu testen. Gibt es eine Auflistung der neuen Gegenstandssets und deren Drop- bzw. Herstellungsbedingungen? Dann könnte ich zumisndest zu dieser Fragen-Sektion ein Feedback abgeben.
  • Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    gelbermeister schrieb: »
    (...) Gibt es eine Auflistung der neuen Gegenstandssets und deren Drop- bzw. Herstellungsbedingungen?

    Guckst du hier: http://imgur.com/a/4VpOB

    Die Sets dort sind anscheinend 'datamined' und können sich insbesondere bei den Traits noch unterscheiden. Auch das 'crafted' muss nicht immer bedeuten, dass die Items durch Handwerk herstellbar sind. Aber der grobe Richtungsschuss sollte deutlich werden.

    Zur Grafik und Umsetzung des Szenarios:
    • Ich finde die grafische Umsetzung der Kaiserstadt sehr beeindruckend. Besonders dicht finde ich die verwirrende, klaustrophobische Atmosphäre einer zerstörten, umkämpften Stadt. Es gibt viele Hinterhaltsmöglichkeiten, viele teilweise zerstörte Gebäude mit 'Snipe Spots' und überall Feuer, Trümmer und Daedra. Man könnte sich einen ganzen Tag in den Ruinen rumtreiben und die Stimmung aufsaugen (was ich auch getan habe), den Grafikdesignern ist hier meiner Ansicht nach ein Meisterstück gelungen.
    • Es gibt aber leider auch 'Einbußen', nämlich das sehr verwirrende Wechseln der Kamera von 3rd Person in 1st Person, was sicherlich mit eben jenen engen Ruinen zu tun hat. Man schleicht durch ein Gebäude in 3rd Person, kommt an die Treppe, dort wechselt die Kamera ohne Grund in 1st Person. In der oberen Etage nur 1st Person, und wenn man raus auf den Balkon geht, gehts wieder in 3rd Person. Aber nur, solange man nicht um die Ecke schaut, denn da bringt einen die Regenrinne wieder in 1st Person. Das alles in knapp einer Minute, und es macht wenig Unterschied, ob man schleicht oder nicht. Aber es ist insgesamt sehr lästig und macht einen irgendwann kirre. Vor allem, wenn man dann angegriffen wird, sich umdreht und das wieder und wieder passiert. Man verliert schlicht die Übersicht. Als Anregung sollte es die Möglichkeit geben, 1st Person Schwenks einfach zu vermeiden. Vielleicht kann die Kamera ja maximal auf Höhe des Kopfes der Figur zoomen und einen 'Tick' hinter der Figur bleiben, keine Ahnung. Aber hier wäre eine Änderung des Kamerasystems vorteilhaft. Man kann zwar mit den Grafik- und Kameraansichten rumspielen, aber den negativen Effekt konnte das nicht wirklich beheben.
    Soviel erstmal dazu.

    ...und Gallileo dreht sich doch!
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Menelaos schrieb: »
    • Ich finde die grafische Umsetzung der Kaiserstadt sehr beeindruckend. Besonders dicht finde ich die verwirrende, klaustrophobische Atmosphäre einer zerstörten, umkämpften Stadt. Es gibt viele Hinterhaltsmöglichkeiten, viele teilweise zerstörte Gebäude mit 'Snipe Spots' und überall Feuer, Trümmer und Daedra. Man könnte sich einen ganzen Tag in den Ruinen rumtreiben und die Stimmung aufsaugen (was ich auch getan habe), den Grafikdesignern ist hier meiner Ansicht nach ein Meisterstück gelungen.
    Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen! Die Stimmung ist einfach toll. Man bekommt eine Ahnung davon, wie schön die Kaiserstadt gewesen sein muss und was für eine riesige Gewalt diese Zerstörung verursacht hat. Die Stimmung ist richtig beklemmend, ein Gefühl, das ein Onlinespielszenario selten bei mir hervorgerufen hat.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • ShadoPNK
    ShadoPNK
    Soul Shriven
    Erstmal Vorweg, der neue Content ist gelungen. Wirklich gute Ideen nur mangelt es noch etwas an der Umsetzung.

    1. PvE Die Änderung der Block Mechanik sollte nicht so radikal aussehen es wäre warscheinlich besser wenn ihr die Stamina Reg auf 50% reduziert wird so lange geblockt wird aber gar keine Stamina mehr zu bekommen ist schon ein gravierender Eingriff ins Spiel...
    Als Argument muss ich einbringen das Templer Heal bisher schon wesentlich lieber mitgenommen wurde als jeder andere obwohl ESO von Anfang an damit geworben hat das jede Klasse alle Rollen erfüllen kann... Mit dem aktuellen PTS Patch ist ein Templer in der Gruppe ein muss wegen den Speerscherben. Das heißt eine Gruppe aus 4 NBs oder aus 2 Dks und 2 Sorcs hat gravierende Nachteile.

    2. Telvar Steine.... Das Prinzip das man nach einem Tod durch NPCs 10% verliert ist absolut ok. Das man jedoch alle durch einen Spielerkill verliert sollte man nochmal überdenken. Auch hier bin ich der Meinung das eine nicht so radikale Vorgehensweise das positive Spielerlebniss fördern kann. Mein Vorschlag auch hier anstatt 100% die nach nem Spielerkill weg sind nur 50%!

    3. Der Schattenmantel sollte mit Patch 2.1 gefixed werden... Nun habe ich die letzten 2 Tage intensiv getestet und muss sagen dass dieser sich noch schlechter verhält als auf dem aktuellen Liveserver... Man wird immernoch rausgeholt wenn ein DoT auf einem Gegner tickt. Außerdem soll er als eine Art Ausweichrolle funktionieren? Da kann ich nur sagen... DANN FIXED DAS!!!

    4. Durch den neuen PvP Buff/Debuff sollen Absorbierende Effekte nur mehr 50% stark sein... Intressant daran ist dass das Templerschild nun so gut wie gar nichts mehr absorbiert und dabei auch so gut wie keinen Schaden mehr macht. Bitte beobachtet das ich denke das wurde doppelt genervt...
    Im Gegenteil dazu können Sorcerer immer noch mit 12-15k Deadrischer Schutz rumlaufen. Und im Gegensatz zur Ausweichrolle ist das herumgeblitze der Sorcerer immer noch kostengünstig genug sodas sie das beinahe endlos machen können (richtige Ausrüstung vorrausgesetzt)

    5. Bestimmte blaue Lichteffekte in den 2 neuen Dungeons lassen teilweise die FPS total einbrechen auch bei guten Grafikkarten... Ich werde dies nochmal präzisieren sobald ich ein Video davon gemacht habe...

    6. Biiiitte macht ein gescheites Inventarsystem das Übersichtlich ist und die Möglichkeit bietet Items zu saven... Auch wenn ihr um jeden Preis eurem Elder Scrolls Stil treu belieben möchtet... das ist verdammt nochmal ein MMORPG und dieses MMO vor der RPG verlangt auch von euch Entwicklern mal ein wenig über solchen Dinge nachzudenken oder besser noch selbst mal ein wenig zu spielen... Denn spätestens wenn ihr aus versehen mal ein Item zerstört habt beim Amboss das wisst ihr warum man ein Gescheites Inventar braucht!

    7. Zauberanimationen bei denen der Char so überfordert ist das er kurz sthen bleibt... Scheinbar ist mein Char auf dem PTS total überfordert mit dem neuen Gebiet das er jedes mal wenn ich den heilenden Schutz oder den windenden Pfad caste kurz für ne Gedenksekunde stehen bleibt. Die Zielmarkierung und auch noch ein paar andere Animationen haben das gleiche Problem... Soll das so bleiben oder ist das ein Bug... Weil wenn das so sein soll dann ist das ein verdammt schlwchter Scherz!

    Zu guter letzt 8. trotz der schwächen die der aktuelle Patch hat ist die Imp. City recht gelungen. Ich freue mich schon auf viele nette Stunden dort!
  • Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    Zur Storyline und den Quests:

    Ich habe gestern und heute dann mal die Storyline durchgespielt und möchte dazu auch ein paar Punkte anbringen. Ich vermute mal, auf einem PTS muss man nicht groß mit Spoilern drohen. Aber ich will natürlich nicht verhehlen, dass eben diese hier in Grundzügen auch Erwähnung finden werden. Wer's also selber durchspielen will, sei gewarnt.
    • Zu allererst möchte ich anmerken, dass ich die Anfangsqueste in der Basisfestung in Cyrodiil abholen musste. Die schickt einen zwar in die Kanalisation, um mit jemandem dort zu sprechen, aber auf einem anderen Char war es nicht möglich dies ohne den Feldmarschall in Cyrodiil zu tun. Keine Ahnung, ob das so beabsichtigt ist, aber ohne die Anfangsquest aus Cyrodiil geht's halt in den Kanälen questmäßig nicht los.
    • Ich finde den Hauptcharakter der Questreihe, die 'Drake of Blades' sehr gelungen und schon echt schräg und deswegen auch einzigartig. Noch nie war es so witzig, mit einem soziopathischen Misanthropen zu sprechen, außer vielleicht bei Selbstgesprächen. Ich hätte es allerdings gut gefunden, im Rahmen der Dialoge mit ihr mehr über die Dragonguard herauszufinden. Zwar gibt es Lorebooks dazu im Spiel, aber durch persönliche Dialoge wirkt das manchmal eben noch plastischer.
    • Die 6 Distrikte sind sehr gut gemacht, und jeder hat trotz der eigentlich doch eher kreisrunden Metropole ein bisschen was von eigenem Flair. Die vielen Belagerungswaffen kann man zwar leider (noch) nicht benutzen oder einnehmen, aber die Mobs und auch die Plots dort sind im Grunde vielfältig genug. Vielleicht denkt ZOS ja daran, künftig kleinere Quest-Hubs einzubauen. Genug verschlossene Türen gibt es ja noch. Da könnte ja alles mögliche dabei sein, von 'Baut wieder auf'-Quests bis hin zu 'Proviant besorgen' oder ähnliches. taugt vielleicht auch für Dailys...
    • Die Questreihen in den einzelnen Distrikten finde ich insgesamt sehr gelungen. Das besondere Flair der Kaiserstadt lässt darüber hinweg blicken, dass einige Quests doch recht einfach gestrickt sind, aber ich glaube es ist schwierig, in MMOs das Questrad neu zu erfinden. Ich fand aber die Arena mit Abstand am schwächsten. Zwar ist es nett, eine Drachenstern-Arena light zu haben, in der sich auch alle Allianzen untereinander beharken können, aber das haben wir ja ansich schon in der ganzen Kaiserstadt. Sicher ist die Arena das Zukunftsprojekt für Ganker, aber wie gesagt, für questende PVE'ler hätte man da den Schwerpunkt anders setzen können. Was ich wiederum gut finde ist, dass die Distrikte, die man abquesten muss offenbar per Zufall ausgewählt werden, was vermutlich auch fürs 'Open PVP' eine Rolle spielt und 'Quester-Farmen' verhindern soll. Oder so ähnlich... Aber wiederum: Einige Nebenquests hätten gut getan, um den Hintergrund zu Setting noch plastischer zu machen. Und nein: Ich bin per se kein Rollenspieler :p
    • Noch zu den Quests in den 6 Distrikten: Ich finde es klasse, dass man für einige schon eine gruppe braucht, und umso schöner ist es anzusehen, wenn der 1,5 Mio-Titan im Tempelbezirk plötzlich von allen drei Fraktionen beharkt wird. War ein epischer Moment, in dem alle vermutlich gedacht haben 'F--- You Daedra!'. Gut, danach gab's dann wieder Tel Var-Abnatzen, aber vermutlich hatten da 14 Leute aus allen drei Fraktionen noch die Quest offen :p Ich weiss, es klingt skurril, aber könnte man das nicht belohnen, wenn die dicken Daedra-Bosse von Anhängern mehrerer Fraktionen gekillt werden? Na ja...
    • Die Abschlussquest habe ich solo gemacht. Keine Ahnung, ob da so gewollt ist. Zwar finde ich die Einlage mit den Ballisten klasse, aber es ist schon sehr skurril, dass man solo zwei Ballisten abfeuern und simultan die Wellen an Einzelgegnern abkassieren kann. Da geht mehr im Sinne von 'Gruppe nötig'. Der 890k Mega-Daedroth hat zudem eine sehr stupide Bossmechanik/KI, der Legionshauptmann tankt den auch ganz gut, und so war es möglich, den mit einer NB PVP-Bogenskillung plattzumachen. Auch da geht mehr...
    • Belohnungen: Tja, hier zeigt sich wieder einmal eine der deutlichen Schwächen von ZOS: Questbelohnungen. Für jeden Abschluss einer Distrikt-Serie gibts 600 Tacken und einen Beutel mit 300 Tel Var-Steinen. Für den Abschluss der ganzen Serie dann einen goldenen Beutel mit 1.000 Steinen. Das macht dann 2.800 Tel Var Steine, null Items, null 'Uniques/Goodies' und einen feuchten Händedruck. Und für die 2.800 TV-Steine kann ich mir etwas mehr als ein Viertel eines lila Set-Items gönnen. Meine Güte! Ist es denn nicht möglich, die Spieler fürs Questen mal mit einem richtig genialen Item zu bescheren? Ich meine, Varen Aquilarios hat einem doch auch mal seinen Stab geschenkt... Es muss doch möglich sein, mal von dem 'Token für Quest'-Prinzip abzuweichen. Was wäre denn so schlimm gewesen, den Spielern einen besonderen Gegenstand zu geben, oder 10 dieser netten blauen Fragmente für die Trophy Vaults, oder ein zufällig bestimmtes Xivkyn-Fragment? Oder ein Akatosh/Arkay-Pet? Keine Ahnung! Seid doch aber bitte mal etwas innovativer, wenn ihr Quest-Belohnungen einführt und passt sie auch den Gegebenheiten an! Ich meine, Dragonfire Cathedral gerettet? Hallo?

    Zu den Dailys:

    Man kann anscheinend nur eine Daily in der Kaiserstadt aktiv haben, muss also eine abschließen, um die nächste zu machen. Finde ich irgendwie suboptimal, vor allem weil mir kein Grund einfällt, warum man nicht alle gleichzeitig offen haben kann. Als Belohnung scheint's einheitlich 80 TV zu geben. Hmm...
    • Noble District: Verbuggt. Ogrim-Falle oben links kann nicht aktiviert werden. /bug unterwegs
    • Arboretum: Töte X Gegner. Töte danach noch mehr Gegner, weil sie Dinge bei sich haben könnten. Hmm...
    • Arena: Töte X Gegner, um Gefangene zu befreien...
    • Tempel: Witzig. Wenig Gegner umhauen und dafür ne Menge rumschleichen (oder zu X't durchpflügen)
    • Memorial: Auch witzig, obwohl man dort (natürlich) auch wieder Gegner killen muss.
    • Elven Gardens: Verbuggt. Eine der Ballistae lässt sich nicht aktivieren. /bug unterwegs

    Insgesamt sind die Dailys nicht allzu schwer und beinhalten als wesentliches Element das Töten von Gegnern; meistens, um danach irgendwas zu aktivieren. Wie oben bereits geschrieben ist es wohl schwer, das rad da neu zu erfinden, aber da es nun mal täglich wiederholbare Questen sind, sind sie vermutlich auch bald monoton. Abwechslungsreich bleibt es natürlich durch das sehr dynamische PVP-Umfeld. Das hält vermutlich ein bisschen vor, aber insgesamt hätte man die Dailys doch etwas kreativer gestalten können.

    Die einheitliche Belohnung von gerade mal 80 Tel Var-Steinen pro Quest steht dieser mangelnden Kreativität natürlich in nichts nach... Schade...

    My two Tel Var!

    Ach ja EDIT: Ich finde es GEIL, endlich mal Phrastus of Elinhir kennenzulernen. Der Typ ist der Hammer, ich liebe all seine Bücher, und ich hätte gern ein Autogramm auf meinem Infernostab von ihm! B)


    Edited by Menelaos on 1. August 2015 20:13
    ...und Gallileo dreht sich doch!
  • Der_Geronimo
    Der_Geronimo
    ✭✭
    man hört auf die gamer (so von der eso - marketing)...?!! pähppp...!!! seit anbeginn fordern wir gamer ( ca 99% ) eine art beauty saloon (mit der hoffnung diese endlicn auch mit der KS zu bekommen)... wo sie ihre char´s... die sich ja auch weiter entwickeln durch lvln auch verändern... respective auch mal verändern wollen... haarfarbe... frisur... mögliche fehler in der char erstellung... nichts davon wurde und wird umgesetzt... aber es kommt wieder sinnloses zeug in das game... was die performence schmällert... usw... nach langen bitten und betteln hat sich eso mal durchgerungen... jetzt mit update 7 die reitverbesserungen getrennt ausblenden zu können weil die lieblos designten satteltaschen mal garnicht passen... und es liese sich beliebig fort setzen...
    getreu dem motto... bugs haben wir nicht behoben (keulen und templer und mundus rüsi bug) aber schaut mal in den kronenshop... dort gibts ne neue mitze für 700 kronen... johuu...

    wir wollen immer noch den beauty saloon... oder die erweiterung der färbestation wo man die schilde und kostüme mit einfärben kann... wann kommen eigentlich solche possitiven erweiterungen mal...?

    sollte man trotz des possitiven haip um die KS mal nicht vergessen... ;)
    Kommt Zeit... Kommt Rat... Kommt Attentat...!!!
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Der_Geronimo schrieb: »
    man hört auf die gamer (so von der eso - marketing)...?!! pähppp...!!! seit anbeginn fordern wir gamer ( ca 99% ) eine art beauty saloon (mit der hoffnung diese endlicn auch mit der KS zu bekommen)... wo sie ihre char´s... die sich ja auch weiter entwickeln durch lvln auch verändern... respective auch mal verändern wollen... haarfarbe... frisur... mögliche fehler in der char erstellung... nichts davon wurde und wird umgesetzt... aber es kommt wieder sinnloses zeug in das game... was die performence schmällert... usw... nach langen bitten und betteln hat sich eso mal durchgerungen... jetzt mit update 7 die reitverbesserungen getrennt ausblenden zu können weil die lieblos designten satteltaschen mal garnicht passen... und es liese sich beliebig fort setzen...
    getreu dem motto... bugs haben wir nicht behoben (keulen und templer und mundus rüsi bug) aber schaut mal in den kronenshop... dort gibts ne neue mitze für 700 kronen... johuu...

    wir wollen immer noch den beauty saloon... oder die erweiterung der färbestation wo man die schilde und kostüme mit einfärben kann... wann kommen eigentlich solche possitiven erweiterungen mal...?

    sollte man trotz des possitiven haip um die KS mal nicht vergessen... ;)

    Genau! Wann kommen endlich die Dinge, die ich will??
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Der_Geronimo schrieb: »
    man hört auf die gamer (so von der eso - marketing)...?!! pähppp...!!! seit anbeginn fordern wir gamer ( ca 99% ) eine art beauty saloon (mit der hoffnung diese endlicn auch mit der KS zu bekommen)... wo sie ihre char´s... die sich ja auch weiter entwickeln durch lvln auch verändern... respective auch mal verändern wollen... haarfarbe... frisur... mögliche fehler in der char erstellung... nichts davon wurde und wird umgesetzt... aber es kommt wieder sinnloses zeug in das game... was die performence schmällert... usw... nach langen bitten und betteln hat sich eso mal durchgerungen... jetzt mit update 7 die reitverbesserungen getrennt ausblenden zu können weil die lieblos designten satteltaschen mal garnicht passen... und es liese sich beliebig fort setzen...
    getreu dem motto... bugs haben wir nicht behoben (keulen und templer und mundus rüsi bug) aber schaut mal in den kronenshop... dort gibts ne neue mitze für 700 kronen... johuu...

    wir wollen immer noch den beauty saloon... oder die erweiterung der färbestation wo man die schilde und kostüme mit einfärben kann... wann kommen eigentlich solche possitiven erweiterungen mal...?

    sollte man trotz des possitiven haip um die KS mal nicht vergessen... ;)

    Genau! Wann kommen endlich die Dinge, die ich will??

    zeitnah nach den dingen die ich will. versprochen!
  • Der_Geronimo
    Der_Geronimo
    ✭✭
    baddabumb16...

    meine aber vor deinen dingen die du willst... :D
    Kommt Zeit... Kommt Rat... Kommt Attentat...!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.