Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Healer - Crit

Danbräu
Danbräu
Moin zusammen,

mir geht seit Tagen die Frage durch den Kopf:
Können mein Heal critten bzw bringt es was, wenn ich als Healer auf Crit skille?
Magiedurchdringung ist denke ich mal als Healer quatsch.

Danke für Eure Antwort
Beste Grüße

Danbräu
Edited by Danbräu on 12. August 2015 08:19
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja auch deine Heals können critten...

    Wenn du deinen Heiler noch im klassischen Sinn spielst, also nur Heilen kein Damage dann bringt es mehr als Durchdringung ja...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Matunnos
    Matunnos
    ✭✭✭
    Ich empfehle ein Addon wir FTC oder Recount. Diese Addons schlüsseln Dir nach einem Kampf auf, welcher Heilzauber wieviel Anteil am Heilergeschehen hatte, welcher Zauber mit welcher Höhe gecrittet hat u.s.w.
    Mir haben diese Addons beim Ausarbeiten meines Heilers sehr geholfen.

    Crittende Heals dürften ab der Kaiserstadt interessant werden, da mit dem "richtigen" Rüstungsset Overheal einen Nutzen hat (Schilder).
    Bis dahin würde ich nicht unbedingt auf Crit gehen. In einfachen Situationen wie z.B. Verliese bedeutet ein crittender Heal nämlich in aller Regel Overheal, der derzeit niemandem etwas bringt (außer der HPS-Anzeige).

    Grundsätzlich würde ich als Vollheiler nicht auf die Heilungshöhe beim Critten setzen. Rechnerisch ist es besser, auf die Heilhöhe insgesamt zu setzen (z.B. bei der Punkteverteilung im Championsystem).
  • Danbräu
    Danbräu
    Danke Euch für Eure Antworten :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.