Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

DD Zauberin HILFE

pagerocker
pagerocker
Soul Shriven
Hallo, ich bin absoluter Neuling und habe jetzt schon so viele Foren durchforstet, um einen vernünftigen Zauberin PVE DD Build zu finden.

Leider gibt es da so viele Skills ,die dort beschrien sind, die ich selber gar nicht habe. Wurden Skills vom Namen geändert z.b. Zermalmender schlag, nicht zu finden oder inneres Licht. HIER DER GUIDE dazu : http://www.eso-schatzsucher.de/teso/wbb/index.php/Thread/4469-Eso-2-0-Sorcerer-Zauberer-dps-build-4-trails-10-20k-dps-singel-target-updated/

Noch schwieriger wird es in den englischen Guides, da dann das deutsche Gegenstück zu finden ist echt der blanke Horror.

Kann mir vielleicht einer von Euch soweit helfen mir einen ordentlichen und mit den derzeit verfügbaren Skills build zu beschreiben.

Habe fast alles auf MAGICKA gesetzt bei den Attributen

Ich hatte vorher einen build mit Kristallfragmente iV, instabiler Begleiter, Zwielichtmatriarchin beschwören, Magiererrage I , Zerstörerische Faus IV und ULIT Sturmatronachenb beschwören IV

leider kam mir dieser build ein wenig schwach vor und gegen mehreren Gegnern ist der auchg gefühlt nicht optimal gewesen.

Bin jetzt V1 und spiele seit ca. 8 Tagen dieses Spiel , habe selber noch keine Setteile hergestellt.


Wäre über Eure Hilfe wirklich dankbar, bin langsam am verzweifeln

  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    http://www.eso-skillwerkstatt.de/finden/?sort_b=likes&sort_d=desc&c=2
    Der Skillplaner ist recht aktuell und einige Skillungen findest du da auch.
    Hättest du V1 lieber in (uU.) 14 Tagen gemacht, müstest du wohl nicht fragen... B)

    ciiaooo
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭