Nach langer Zeit (ca. 5 Monate) wollte ich mir einmal wieder das PVP in diesem Spiel ansehen.
Mein Char ist ein V9 Templer-Heiler. (Pakt)
Name: Juliet Drachenhüter.
Also rein ins Vergnügen.... (denkste). Cyrodiel gejoint. Ewig im /zone gespammt, dass ich ne Gruppe suche nix passiert.
Oke, kennen wir ja schon.
Irgendwann postet jemand eine Nachricht open Group blabla... alle tippen das wort ein. Kenne ich noch von früher. Geht glaube ich über irgend ein Addon.
Wort auch eingetippt. Keine Reaktion...
Nach einer gewissen Zeit wieder die Nachricht.. (ich in der Zeit fleißig am Gruppensuchen)
Wieder keine Reaktion. Auf einen freundlichen Whisper:
"May someone could invite me, i am spamming the chat but no one invites" ergab leider ebenso keine Reaktion...
Immer nur blind in Richtung PvP Kämpfe zu rennen bringt leider nichts. Auch zu den Leuten gehen und dennen helfen durch Heilen hat mir keinen Invite gebracht.... Aber eine Menge tote.
Nachdem ich Heimatkampage + Gastkampage leider erfolglos blieb hab ich jetzt das Handtuch vorrest wieder geworfen.
Ich bin ein Gelegenheitsspieler der zudem noch in Schicht arbeitet. Ich denke kaum, dass es Sinn macht sich eine PvP Gilde zu suchen, nur um ein, zweimal im Monat ein paar Stunden PvP machen zu können. (Davon abgesehen, das mich so wohl keine Gilde nehmen würde, lasse mich aber gerne etwas besseren belehren)
Am Ende bleibt denncoh die Frage, warum ich keine Gruppen finde.
Edited by Drachenrune on 13. Juli 2015 18:38