Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Warum finde ich keine Gruppe?

Drachenrune
Drachenrune
✭✭
Nach langer Zeit (ca. 5 Monate) wollte ich mir einmal wieder das PVP in diesem Spiel ansehen.
Mein Char ist ein V9 Templer-Heiler. (Pakt)
Name: Juliet Drachenhüter.

Also rein ins Vergnügen.... (denkste). Cyrodiel gejoint. Ewig im /zone gespammt, dass ich ne Gruppe suche nix passiert.
Oke, kennen wir ja schon.
Irgendwann postet jemand eine Nachricht open Group blabla... alle tippen das wort ein. Kenne ich noch von früher. Geht glaube ich über irgend ein Addon.
Wort auch eingetippt. Keine Reaktion...
Nach einer gewissen Zeit wieder die Nachricht.. (ich in der Zeit fleißig am Gruppensuchen)
Wieder keine Reaktion. Auf einen freundlichen Whisper:
"May someone could invite me, i am spamming the chat but no one invites" ergab leider ebenso keine Reaktion...
Immer nur blind in Richtung PvP Kämpfe zu rennen bringt leider nichts. Auch zu den Leuten gehen und dennen helfen durch Heilen hat mir keinen Invite gebracht.... Aber eine Menge tote.
Nachdem ich Heimatkampage + Gastkampage leider erfolglos blieb hab ich jetzt das Handtuch vorrest wieder geworfen.

Ich bin ein Gelegenheitsspieler der zudem noch in Schicht arbeitet. Ich denke kaum, dass es Sinn macht sich eine PvP Gilde zu suchen, nur um ein, zweimal im Monat ein paar Stunden PvP machen zu können. (Davon abgesehen, das mich so wohl keine Gilde nehmen würde, lasse mich aber gerne etwas besseren belehren)

Am Ende bleibt denncoh die Frage, warum ich keine Gruppen finde.
Edited by Drachenrune on 13. Juli 2015 18:38
  • Drachenrune
    Drachenrune
    ✭✭
    kleiner Nachtrag, da ich den Post irgendwie nicht editieren kann.

    Der Char ist auf Pakt Seite.

    Edit: Sorry mein Fehler, der Editbutton ist wo anders beim ersten Post
    Edited by Drachenrune on 13. Juli 2015 18:39
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Hallo,
    schreib mich mal im Spiel an.
    Lg @Balladion
  • Drachenrune
    Drachenrune
    ✭✭
    Hi, hab versuch dich zu erreichen, leider scheinst du immer afk bzw. nicht da, wenn ich on bin :(

    Das heißt ich steh noch immer mit meinem Problem da :(

    Und um ehrlich zu sein, nur "Spähmissionen" machen zu können ist irgendwie nicht sehr aufregend.
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Geht mir ähnlich, wenn ich denn mal nach Cyrodil reise ;-) Vermutlich machen die meisten dort gildenintern was, mit TS und so. Falls ich mich doch noch einmal für mehr PvP entscheide, werde ich mir wohl eine PvP-Gilde suchen müssen. Nur leider fehlt mir dazu die Zeit. Man kann nicht alles machen.
  • Aenrikr
    Aenrikr
    ✭✭✭
    Oooch, ihr habt`s gut, ihr könnt wenigstens über nen Textchat nach ner Gruppe fragen ....

    <--- Frustrierter Konsolero ohne Textchat :neutral:

    :disappointed:
    Der fürsorgliche Moshpit-Tank von nebenan
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Drachenrune schrieb: »
    Name: Juliet Drachenhüter.

    Irgendwann postet jemand eine Nachricht open Group blabla... alle tippen das wort ein. Kenne ich noch von früher. Geht glaube ich über irgend ein Addon.
    Wort auch eingetippt. Keine Reaktion...

    Wenn das nicht geklappt hat, tippe ich auf eine Problem mit Umlauten. Da gibt's doch immer Stress mit dem Auto-Invite...
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Drachenrune schrieb: »
    Name: Juliet Drachenhüter.

    Irgendwann postet jemand eine Nachricht open Group blabla... alle tippen das wort ein. Kenne ich noch von früher. Geht glaube ich über irgend ein Addon.
    Wort auch eingetippt. Keine Reaktion...

    Wenn das nicht geklappt hat, tippe ich auf eine Problem mit Umlauten. Da gibt's doch immer Stress mit dem Auto-Invite...

    Das wird es sein. Es gab einen Bug, der anderen Spielern keine Aktion mit dir erlaubt, ähnlich wie der Offline Modus. Dieser wurde zwar zwischenzeitlich gefixt, jedoch musstest du danach deinen Namen ändern, weil das Problem sonst weiterhin besteht. Schreib einfach den Support deswegen an und du wirst einen 'Namens Reset' bekommen. Danach kannst du jeden beliebigen Namen wählen, auch den, den dein Char derzeit trägt. Das sollte das Problem lösen :)
  • Drachenrune
    Drachenrune
    ✭✭
    Also ich habe einen GM kontaktiert, mehr als eine Standardanwort gab es leider nicht :(

    Ich hab nur das zweite Ticket offen.
    Danke an alle bisher
  • Prodigy1971
    Prodigy1971
    ✭✭
    Also als PS4 Spieler gibts weniger Möglichkeiten und es klappt trotzdem immer wieder. Vor allem Abends wenn viel los ist wird man ab Stufe 35 häufig "ninjainvited" also einfach mal eingeladen. Sonst spamme ich ab und zu "Wollen wir eine Gruppe aufmachen?" und erstelle notfalls selber schnell eine. Geht hervorragend.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.