Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Möchte wieder mit TESO anfangen und brauche euren Rat

jensgilgesb16_ESO
jensgilgesb16_ESO
Soul Shriven
Hallo zusammen,

ich will wieder in ESO einsteigen nach einem Jahre Pause. Ich hatte einen Argonier als Templer bzw. Heiler Er war nur V1 Rang 1 und gespielt habe ich ihn bis max Level auf der Seite des Ebenherz Pakts. Was lohnt sich denn wieder anzufangen und auf welcher Seite. Hätte Lust auf einen Tank oder einen voll Heiler. Kann mir jemand einen Fraktion empfehlen auf der viel los ist. Welche Charakter Klasse würde ihr für Heiler oder Tank empfehlen.

Danke
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Nimm doch deinen Templer?! Den kannst Du als Tank oder Heiler spielen...
    Wenn Du den auf V1 hast kannst Du mit dem doch durchstarten und die Fertigkeiten in Cadwells Silber leveln UND du brauchst nicht ganz von vorne loslegen. Klar ist Argonier jetzt nicht sooo die Hammer Rassenwahl ...
    Aber um nichmal durch zu starten erstmal ne Ausgangsbasis. Solltest Du zum ambitionierten ESO Gamer werden kannst Du ja nochmal nen idealchar machen..oder du hast Glück und es gibt tatsächlich bald die Möglichkeit die Rasse zu ändern.
    Edited by Apokh on 11. August 2015 12:26
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Als Heiler geht der doch ^^
    Und wenn du eine nette Gilde suchst kommst du einfach zu uns. B)
    Edited by Balladion on 11. August 2015 12:28
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    So vom reinen empfinden her würde ich für PVE dem EP empfehlen und wenn du mehr PVP willst dann ist wahrscheinlich DC besser bestückt oder halt AD. Denke alle Allis haben genug Gilden mit PVE und PVP Aspekten.
    Meine Einschätzung ist eher so zu verstehen wo es mehr Gilden von der Ausrichtung her sind.
  • Mod_Venom
    Mod_Venom
    Huhu Jens und willkommen zurück! :)

    Ich habe noch keinen Pakt gespielt und auch noch kein Bündnis, aber Dominion und hier gefällt es mir sehr gut. Im PvP sind eigentlich Bündnis und Dominion sehr gut vertreten, was die Kampagne Haderus angeht.

    Zu deiner zweiten Frage. Als Heiler eignet sich ein Templer sehr gut, weil du mit ihm wirklich die maximalste Heilung rausholen kannst. Als Tank wiederum bietet sich der Drachenritter an, aber es gibt einige Spieler die auch mit ihrem Templer sehr gut tanken können.

    Ich wünsch dir viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja mal, ob als Verbündeter oder am Schlachtfeld! >:)

    nice greets,
    Venom
    ~ Nachtklinge (Magicka) - Fischexperte ~

    Fühlt euch frei mich anzuschreiben - auch ingame (Mod_Venom)

    Gilde für Neulinge, Händler und Abenteurer: DAREDEVILS
  • jensgilgesb16_ESO
    jensgilgesb16_ESO
    Soul Shriven
    Hi danke für die netten Antworten. Was eignet sich dann am besten als Volk um einen Tank zu erstellen Khajiit, Nord oder was ganz anderes als Drachenritter Tank
  • jensgilgesb16_ESO
    jensgilgesb16_ESO
    Soul Shriven
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Als Heiler geht der doch ^^
    Und wenn du eine nette Gilde suchst kommst du einfach zu uns. B)

    Wie erreiche ich dich denn in Game ?
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Relvasb16_ESO schrieb: »
    Als Heiler geht der doch ^^
    Und wenn du eine nette Gilde suchst kommst du einfach zu uns. B)

    Wie erreiche ich dich denn in Game ?

    Einfach Balladion anschreiben ^^.
    Ich würde als Drachenritter Tank einen Dunkelelfen Spielen. Aber da gibt es verschiedene Meinungen....... :)
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    ...hmm...es gibt auch Leute die mit nem Mage oder ner Nachtklinge sehr gut tanken können...egal...

    Optimum wäre kaiserlicher DK.
    Ich selber spiele bretonischen Templer als Tank.
    Kommt ja auch noch dazu WIE man ihn spielt...max Werte, Stamina oder REG...
    Edited by Apokh on 11. August 2015 13:00
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Eigentlich geht jede Rassen ;) Nur wenn du das letzte quenchen aus deinem char holen willst schränkt das die rassenwahl ein.
    Ich selber spiele einen Nord als Tank oder DD Klasse DK.
    Und ich bin sehr zufrieden mit ihm :)
  • jensgilgesb16_ESO
    jensgilgesb16_ESO
    Soul Shriven
    Noch eine letzte Frage, worin unterscheiden sich denn die beiden also kaiserlicher und Templer in Sachen Tanken und weil ich es verstehen will warum keine von meinen Rassen ?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Noch eine letzte Frage, worin unterscheiden sich denn die beiden also kaiserlicher und Templer in Sachen Tanken und weil ich es verstehen will warum keine von meinen Rassen ?
    Kaiserlicher ist eine Rasse, Templer eine Klasse....
    Du könntest also durchaus einen kaiserlichen Templer spielen ;)

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Hahaha^^ lustich...

    Einfach mal die Rassenskills ansehen. Das hat zwei Vorteile: 1.) die grauen Zellen bekommen Arbeit 2.) du kommst wahrscheinlich selbst drauf - was sogar noch besser ist, als wenn wir dir das auch noch sagen würden :D
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • jensgilgesb16_ESO
    jensgilgesb16_ESO
    Soul Shriven
    Hallo,

    die habe ich gelesen. Trotzdem gibt es ja manchmal Geheimtips von Spielern, die mit Sicherheit das Spiel in den letzten 10 Monaten mehr gespielt haben als ich. Ob das lustig ist weis ich natürlich nicht.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    drueeb16_ESO schrieb: »
    So vom reinen empfinden her würde ich für PVE dem EP empfehlen und wenn du mehr PVP willst dann ist wahrscheinlich DC besser bestückt oder halt AD. Denke alle Allis haben genug Gilden mit PVE und PVP Aspekten.
    Meine Einschätzung ist eher so zu verstehen wo es mehr Gilden von der Ausrichtung her sind.

    Das ist aber auch Nonsens. Wenn eine Alli dominiert hat niemand was zu tun, allem voran die dominierende Allianz.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hallo,

    die habe ich gelesen. Trotzdem gibt es ja manchmal Geheimtips von Spielern, die mit Sicherheit das Spiel in den letzten 10 Monaten mehr gespielt haben als ich. Ob das lustig ist weis ich natürlich nicht.

    Hieß es nicht mal "play as you want"?

    Mein liebster Lieblingstank hat den Nachtklingentank als Argonier salonfähig gemacht, als alle noch als Temp oder DK-Tank rumgerannt sind. Heute weinen selbige, wenn sie mit einem Twink tot rum liegen und er, der Nachtklingentank alles ohne Heiler solo abräumt :P
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Wenn es Dir nur um PvP gehen sollte dann fang besser nicht mehr an. Die Bugs, Lags und Balance sind eine Katastrophe. Sofern du andere Spielinhalte bevorzugst kannst du getrost zulangen. Es haben sich viele Dinge gebessert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.