Hallo werte Mitstreiter. Ich bin es mal wieder, der hier einige Fragen hat.
Nachdem die grundlegenden Fragen zu meiner kleinen NB Katze weitestgehend beantwortet wurden und auch in Sachen Beruf mir schon sehr geholfen wurde (danke nochmals für beides) beschäftigt mich das nächste.
Da ich einer bin, der es erstens nicht eilig hat (meine Katze bleibt mein Main, dafür macht diese zuviel Spaß) und zweitens Abwechslung braucht möchte ich anfangen, ein wenig mit einer anderen klasse zu probieren. Ich dachte mir, Tank ist ganz interessant. Dazu erste Frage:
Welche Rasse macht sich gut? Hätte Rohtwardone favorisiert, aber habe hier gelesen das der Ork ziemlich aufgewertet werden soll mit dem nächsten Patch.
Als Klasse denke ich, macht sich DK genau richtig. Und da ich natürlich Schwere tragen würde, hätte es den Vorteil das ich den Beruf Schmied nutzen kann und somit diesen von meiner Katze nehmen kann (zwecks Skillpunkte).
Und welche Waffen, ich denke mal Schild und Schwert (macht am ehesten Sinn), aber zum Level sollte man dann zweihander mitskillen, richtig? Oder mach Schild und Schwert auch so akzeptablen Schaden, um zu leveln?
Zum Start reichen diese Infos erstmal, skillung etc wird probiert und erst verfeinert, wenn ich wirklich ernsthaft spielen werde den Tank (und nicht doch wieder nur Katze spiele). Oder sagt ihr generell, spiele lieber erstmal einen ganz hoch ehe man was anderes macht?
Und, spielt ihr generell alle in einer Allianz (Stichwort Gilde, Freunde, Gruppe) oder in verschiedenen (Stichwort Abwechslung)?
Ist das tanken eigentlich sehr schwer? Also verglichen mit anderen MMOs?
So, ist jetzt doch mehr geworden wie ich wollte...
Gruß Mandos