Hallo alle miteinander,
Hier werdet ihr keine bunten Bildchen, eine ausgeklügelte Vorstellung oder irgendetwas anderes sehen, dass man eventuell von einer Gildenvorstellung erwartet. Ich möchte euch hier eher kurz erzählen wer und was wir sind, wen und was wir suchen und was wir bei TESO so machen und Vorhaben.
Die Kusanagi gibt es jetzt schon fast seit Release der Xbox One. Angefangen hat es mir 3 RL Freunden die sich auch in Spielen als Gemeinschaft kennzeichnen wollten, aber von Spiel zu Spiel kamen immer mehr Leute hinzu. So sind wir bis zu TESO gewandert und werden die Nagis (so nennen wir uns meistens) auch noch über Jahre hinweg zu anderen Spielen am Leben erhalten.
Aktuell sind von uns nur sechs Mann zu TESO gewandert, daher suchen wir auch hier wieder neue Freunde und Gamerkollegen mit denen wir Abenteuer erleben und Spaß haben können. Und wer weiß, vielleicht kommen ja auch wieder ein paar Leute zu uns, die sich und auch in anderen vorhandenen und noch kommen Spielen mit anschließen werden.
Wir sind bei der Auswahl nicht besonders kritisch, auf Grund vermehrt schlechter Erfahrungen suchen wir jedoch gezielt im Ü-20 Bereich. Ob Männlein, Weiblein oder Zwitter, bei uns ist willkommen wer Spaß am Spielen hat, sich nicht zu fein ist im Gildenchat oder der Party mit den anderen zu reden und neben der Fähigkeit des Einzelgängers auch einen Hang zum Teamwork besitzt. Oh und zu guter letzt, Spaß sollte man bei uns auch verstehen, sonst eckt man schnell mal an wo es nicht nötig ist.
Unsere Ziele bei TESO sind recht simpel, wir wollen Spaß haben und dabei alles erleben das uns geboten wird, egal ob es um Quests, Instanzen oder PvP geht.
Sollte euch dieser eher langweilige Text jetzt doch animiert haben euch diesen Sauhaufen mal genauer anzuschauen, dann dürft ihr euch gerne bei mir (Jason D Black) oder meinem Notfallvertreter MihawkPip melden. Eine Nachricht via Xbox Live oder ein dreistes Joinen unserer Party, egal wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt, wir sind für euch da... Oder auch nicht.
In diesem Sinne,
Cheers.
P.S.: Sollte jemand sich ernsthaft fragen wo wir genau Spielen... Im Betreff ist die Antwort.