Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
Wir werden am Montag um 16:00 Uhr MESZ die Wartungsarbeiten für Patch 10.0.1 auf dem öffentlichen Testserver (PTS) durchführen.

Monster Sets

ChefZero
ChefZero
✭✭✭✭
Hallo Leute,

was haltet ihr von den Monster Sets auf'm PTS? Valkyn Skoria wurde etwas genervt und ist denk ich mal nur noch auf DKs sinnvoll.
Das Nerien'eth Set macht jetzt ordentlich Schaden, aber im PvP halt ich es für Schwachsinn. Hat wer schon getestet, ob es mehrfach procen kann? Oder hat es ein internen CD?
Ansonsten ist eigentlich nur das Maschinenwächter Set gut. Die anderen Sets haben zwar interessante Mechaniken, sind aber einfach zu schwach.

Gruß ChefZero
PC EU - DC only
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Bloodspawn wird vermutlich nach wie vor verwendet
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nerien'eth hatte im gegensatz zu Skoria schon immer nen CD und es konnte nie mehr als eine Mine "erscheinen".
    Dieser CD ist aber seit einiger zeit auch bei valkyn drauf.
    Ich denke auch das sich dieses Set in bestimmten Teilen der Spiel lohnen wird. Allerdings nicht in allen, weil einfach die Zeit zwischen erscheinen und schaden "zulange" ist. Beispiel Arena hier sind 3 sek nach spawn die meisten tot und man ist "zuviel" in bewegung für dieses Set... In Trails wo die meisten bosse sich kaum bewegen wird es für die meisten (die auf thaumaturg gehen) eine damageerhöhung gegenüber valkyn...

    Denke im PVP wird weiterhin Bloodspawn oder Maschinenwächter verwendet werden, wenn überhaupt... Allerdings kenn ich noch nicht hunderprozentig die neuen Monsterset aus den Kaiserstadtverliesen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.