Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Anfängerfragen

kiru81
kiru81
Soul Shriven
Hallo allerseits,

bin neu in ESOTU und habe ein paar Anfängerfragen. :)

Wenn man in die Welt von Elder Scrolls ONline eintaucht, wird man meiner Meinung nach erst einmal erschlagen ;-) Ich konnte mir zwar schon einige Fragen durch das Einlesen im Forum selbst beantworten, dennoch tue ich mich mit der Skillung meines Chars sehr schwer.

Ich spiele einen Bretonen Templer, den ich als Heiler spielen will (PVE).

Wenn man bei anderen Games nach Skillungen sucht, wird man immer relativ schnell fündig. Das ist hier anders. Liegt wohl zum einen in der großen Handlungsfreiheit begründet und darin, dass man wohl (?) irgendwann auch wieder umskillen kann!?

Bezüglich dazu habe ich also gleich zwei Fragen:

1.
Hat einer ne gute Heiler-Skillung, die natürlich zunächst fürs Leveln benutzt wird (spiele normal immer mit ein oder zwei Kumpels zusammen, die das Game auch gekauft haben)

2.
Nehme ich auch Kampfskills oder nur Heilskillks?


Weiterhin habe ich Frage bezüglich der Berufswahl:

1.
Werde mich auf Schneider konzentrieren (ein Kumpel mach Schreiner, der andere Schmied), was nehme ich aber für einen zweiten Beruf? Versorger?


Das war es auf die Schnell erst einmal. Hoffe auf Eure Hilfe!!! B)
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Zum Leveln würde ich nur ein paar Heil und Support Skills einpacken ansonsten aber erstmal mit 4 leichten /2 mittleren Rüstungsteilen und einem schweren lostapern um die Rüstungen zu pushen. Allerdings nur wenn du wirklich überwiegend Gruppe spielst. Für Solo ist das nicht so geeignet.