Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

PVP Neuling sucht dringend Gilde um das Dolchsturzbündnis im ewigen Krieg zu verteidigen!

omiteleihtprb19_ESO
omiteleihtprb19_ESO
Soul Shriven
Hi ^^,

ich bin seit Release dabei musste allerdings einige Monate Pause machen und bin jetzt wieder full Force unterwegs ;)
und suche eine aktive, PVP orientierte und kontaktfreudige Gilde bei der ich meinen Teil dazu beitragen kann und das Bündnis
gegen die gelben und roten verteidigen darf :blush: TS ist vorhanden, spreche fliessend deutsch und englisch, bin (fast) täglich
on und bei Absprachen auch zuverlässig.
ich bin Ork Drachenritter V1 (zieh aber auch einen Templer Heal und Magier Damagedealer hoch) und würde mich wahnsinnig
freuen über ein paar hilfsbereite Gildies die mir ein bisschen Guide bei meiner Tank/Damage-skillung geben würden und mit
denen ich Gruppen fürs PVP bilden kann.
Falls also die eine oder andere Gilde noch engagierte, aktive Mitglieder sucht meldet euch einfach ^^
entweder hier oder
E-Mail: omiteleiht@gmail.com, oder
direkt im Spiel, mein Nick: Draumfari

Also hoffentlich bis bald,

Draumfari
  • xaraiasb16_ESO
    Heiho, vielleicht ist ja Boethiah was für dich. Wir sind eine relativ große, rein deutschsprachige PvP Gilde. Wir haben rund 130 aktive Member und stehen im direkten Bündnis mit Evolution, das ist ebenfalls eine Deutschsprachige PvP Gilde, die schon lange exestiert.

    Wir bieten sowohl das Großgruppen- als auch Kleingruppen PvP an. (Großgruppe ab 12 Spielern+, meist sind es 24-40.)
    Du kannst dich allerdings auch unserer Kleingruppe anschließen, dort spielen wir meist mit 2-6 Spielern und es ist etwas anspruchsvoller als das Zergen. :)

    Falls ich dein Interesse geweckt habe, bewirb dich auf unserer Homepage: http://boethiah.enjin.com/home
    Liebe Grüße,
    Cyndia
    Edited by xaraiasb16_ESO on 8. August 2015 12:53
    Cyndia Livekeeper ~ Templer DC
    Cyndia Zau´tar ~ Nightblade DC
    Arena, Boethiah, EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.