Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Flammenstab macht Frostschaden

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
der Flammenstab meiner Magierin vereist die Gegner. Die Verzauberung ist eine goldene Glyphe mit " xyz unvermeidbarer Schaden". Liegts daran?
Genauer: es fliegen schon Feuerbälle raus, aber die Gegner brennen nie, sondern frieren ein. Das ist schon lange Zeit so, dachte ich poste das einfach mal.
Besonders bei diesem starken Fernkampfskill (Kraftimpuls?) fällt das auf, aber auch beim AOE Puls. Bei normalen leichten/schweren Angriffen passt die Schadensart, zumindest optisch.
PC/EU
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Soweit ich weiß hängt das von der Glyphe ab, mit der der Stab verzaubert wurde. Du kannst einen Flammenstab durchaus mit einer Glyphe für Frostschaden verzaubern. Vielleicht liegt 's daran?
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Balerioon1
    Balerioon1
    ✭✭
    Naja, der Kraftimpuls macht doch Frost-, Flammen- und Biltzschaden.

    Und mit diesem Frostschaden kann dann ja auch der Gegner vereist werden...unabhängig von der Verzauberung
    Kämpfst du noch oder reitest du schon?
    Areo Vhassar - Stam-NB
    Balerioon - Temp
    Rhaegar gro-Dragol - DK
    Nymeriá - Mag-NB
    [PC/EU~EP]
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Die Glyphe ist eine "unvermeidbar" @OwenDaring.
    Ah, ich dachte, das wäre ein ODER beim Kraftimpuls, je nach Stab. Okay, hat sich in dem Fall erledigt.
    Ich danke euch.
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.