Stamina Templer 1vX - by Cyndia Livekeeper

xaraiasb16_ESO
Heiho zusammen,

Ich habe vor einiger Zeit angefangen Videos auf youtube hochzuladen. Hier mal mein letztes Video, ich würde gerne eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören, entweder hier, oder auf Youtube selbst als Kommentar. :)

http://m.youtube.com/?#/watch?v=-M627vXYKjE

Ich werde demnächst auch ein Build Video veröffentlichen, welche Sets ich nutze und wie ich die CP's gesetzt habe.
Viel Spaß beim anschauen ! :)

Cyndia Livekeeper , Dolchsturz Bündnis, EU

Cyndia Livekeeper ~ Templer DC
Cyndia Zau´tar ~ Nightblade DC
Arena, Boethiah, EU
  • xaraiasb16_ESO
    Irgendwie ist der Link fehlerhaft, hier der richtige: https://m.youtube.com/watch?v=-M627vXYKjE
    Arena, Boethiah, EU
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    Hm nen 1vX habe ich jetzt auf Anhieb nicht gesehen, war alles eher XvX. Daher recht unspannend irgendwie. Den Built finde ich ganz nett, wäre halt interessant gegen bessere Gegner / eine größere Auswahl (dafür solo) zu sehen.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    An und für sich finde ich 1vX Videos gut und schaue mir gern an. Auch hier wurde ganz gute Arbeit geleistet ...
    Aberrr... Wo bleibt dann der Spaß, wenn du nicht stirbst? :)

Um ein/e Held/in zu sein solltest auch du sterben. Hier in dem Video sehe ich so viele Helden, die durch deine Hand gestorben sind :)

Ist jetzt nicht speziell an dich gerichtet aber ich finds gut, wenn man auch die Todesszenen rein nimmt. Manche tun dies und ich finds das ganz gut.

Grüße
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • xaraiasb16_ESO
    Danke euch zwei für eure Meinung & Kritik. :)

Ja, das mit den Todesszenen.. da hatte ich natürlich auch welche von, habe sie diesmal nicht mit reingenommen, aber nicht bewusst, sondern ich habe ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht.

Ich werde bei meinem nächsten Videos dann mal welche mit rein nehmen, ist ein guter Punkt. :)

Grüße
    Arena, Boethiah, EU
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Super, soll aber nicht grad 0815er sein :)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.