Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Zwielichtschwinge beschwören

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Als Begleiter finde ich die ja super. Aber sehr oft im Kampf stellt / fliegt die genau vor meine Nase und ich sehe nix mehr. Oft auch bei Bücher lesen oder Aufsammeln ist die im Weg.
Kann man dem Begleiter irgendwie dazu bringen immer neben einem oder dahinter zubleiben?
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich kenne eigentlich nur den Begleiterbefehl für Zielmarkierung und Angriff (Y und LMT)
    Im Übrigen ist die Schwinge eigentlich hinter mir und stört mich nicht. In engen Räumen wirds eng, ja :)
    Ich beschwöre sie eigentlich kaum noch, beim Angeln in letzter Zeit wieder. Man ist doch nicht so einsam und ihr schöner Gesang..*hust*
    PC/EU
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    ich kenne eigentlich nur den Begleiterbefehl für Zielmarkierung und Angriff (Y und LMT)

    Du meinst die Tastensteuerung?
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ja, ich spiel PC. Also ich meine Y Taste, dann Ziel in den Fokus nehmen und linke Maustaste drücken. Das Pet greift dann das Ziel an, ohne dass ich selbst den Kampf eröffne.
    PC/EU
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Ach, Taste Y gedrückt halten und + LMT.

    "kopf" auf Tischplatte schlag - das ich es so nicht selbst probiert hab

    Danke
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.