Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Suche Gilde

TheSonic
TheSonic
Soul Shriven
Hallo,

ich spiele auf der XBox One

Volk: Rothwardone
Klasse: Drachenritter
Allianz: Das Dolchsturz-Büdnis
Level: 31 (Stand des Posts)

Ich hab mich jezt is Level 31 alleine durchgeschlagen, aber es ist nun an der Zeit, sich einer guten Gilde anzuschliessen, um gewisse Abenteuer gemeinsam zu meistern. Bin gerne bereit, auch "kleineren" Level zu helfen und erneut mit erledigte Quest erneut zu erledigen.

Mir geht um die Gemeinschaft, nicht um Spielezwang....auch wen ich mich gerne an Foren oder ähnlichem beteilige und so sehe, wann was los ist :smile:

Schreibt mir eine PM, oder eine Antwort hier oder InGame... TheSonic ist mein Gamertag...genau wie hier :smile:

Freu mich,
Grüsse,
TheSonic

PS: Bin mit dem Gildenleben noch nicht so vertraut, nehme Hinweise gerne auf... Lerne schnell und gern :smile:
  • TheSonic
    TheSonic
    Soul Shriven
    Hm, kein EDIT möglich.

    Ok,

    ...habe mich Bis Level 31....

    ...mir geht ES um die Gemeinschaft....

  • Dejan
    Dejan
    ✭✭
    Hi, ich kann dir vorschlagen einfach mal unseren Gildenthread hier im Forum zu lesen. Wenn der dich dann nicht abschrecken sollte wirst du ja wissen wie du zu uns findest.


    Grüße,

    Kusanagi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.