Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Mai
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

Cadwell

alter59
alter59
✭✭
Hallo allerseits,

ich hätte ein paar Fragen zu der/den Quest(s), die einem Cadwell anbietet, nachdem man Molag Bal in "Gott der Intrigen" besiegt hat. Ich vermute mal, das sind Cadwells Silber/Gold. Mich hat allerdings die Aussage mit dem Gebietswechsel etwas davon abgeschreckt, die erste Quest zu beginnen.

Es scheint ja so, als könnte man damit quasi die gesamte Story noch einmal in einer anderen Fraktion spielen. Das fände ich als "Voraussetzung" für die Veteranenränge momentan etwas zu viel Aufwand (besonders bei dem schönen Wetter) und nicht besonders sinnvoll. Deswegen hoffe ich, ihr könnt mir die folgenden Fragen beantworten:

1. Behalte ich, wenn ich die Quest annehme, meine aktuelle Stufe und alle ausgerüsteten Gegenstände etc.?
2. Kann ich wirklich jederzeit in mein Heimatgebiet (Dominion) zurückkehren (wie hier erwähnt)?
3. Wie umfangreich ist diese neue Quest?

Ich hoffe, ihr könnt mit Meridias Hilfe etwas Licht ins Dunkel bringen. ;)

Danke schonmal für alle Antworten!

LG der Alte

PS: Ich hoffe, ihr versteht mein Anliegen, obwohl die Struktur durch neue Erkenntnisse während des Schreibens etwas gelitten hat.
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    Es ist so, dass du alles behältst, deine Ausrüstung, deine Errungenschaften und deine Fertigkeiten usw.

    Die Hauptquest mit dem Propheten, die Magier- und Kriegergildenquests sowie die Kalthafen-Quests musst du auch nicht noch einmal machen.

    Es geht nur darum, dass du mit deinem Charakter in die Gebiete der anderen Fraktionen reist und die Ereignisse bis zum Zusammenschluss der 3 Fraktionen am Ende des ersten Teils aus deren Blickwinkel erlebst.

    Das Gute daran, aus meiner Sicht, ist es, dass du mit einem Charakter alle Fassetten des Spieles erleben kannst.

    Und ja - es sind die kompletten Gebiets-Quests der anderen Fraktionen zu spielen. Aber du kannst jederzeit in schon bekannte Gebiete zurückreisen. Also auch nach Kalthafen, wenn du es willst.
    Optionen
  • alter59
    alter59
    ✭✭
    Moin Suzie,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich das nachher gleich mal ausprobieren. Eine Frage habe ich trotzdem noch:

    Auf der von mir verlinkten Seite steht Folgendes:
    uesp.net schrieb:
    The quests required for Cadwell's Almanac are a subset of the alliance story quests; if you want to experience the full storyline in the new alliance zones, you will need to seek out the introductory quest for that alliance
    Das impliziert ja, dass man nur eine Auswahl an Quests aus der jeweiligen Allianz machen muss, um Cadwells Almanach abzuschließen. Ist dem so, oder ist das einfach unglücklich formuliert? Vielleicht bin ich auch nur zu lange in der Sonne gewesen, um das jetzt zu verstehen...

    Optionen
  • ZoeZio
    ZoeZio
    ✭✭✭
    Es ist so, dass Du nur die jeweilige Gebietshauptquest abschließen muss. Jedes Gebiet hat ja eine Geschichte (bei vielen dieser wichtigen Quests bekommt man einen Skillpunkt) und diese muss dafür abschließen.

    Zusätzlich werden die Gegner und der Loot angepasst. Das erste Gebiet in der nächsten Fraktion ist dann V1, das zweite V3 und so weiter. Des weiteren begegnest Du nur Spielern aus Deiner eigenen Allianz. Es ist also nicht so, dass nan sich wieder wie ein Level 5 Char fühlt ;)
    Optionen
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Nein, das stimmt schon so. Für jedes Gebiet gibt es eine handvoll Schlüsselquests (die im Almanach aufgelistet sind und jeweils abgehakt werden, wenn erledigt. IdR sind das die Gebietsquests mit den Skillpunkten. Also bei weitem nicht alle Quests eines Gebietes) und die Du machen musst um am Ende "Cadwells Silber" bzw. "Cadwells Gold" abzuschliessen. Ohne Cadwells Silber abgeschlossen zu haben kommst Du eben nicht ins Goldgebiet.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
    Optionen
  • alter59
    alter59
    ✭✭
    Ok, dann habe ich jetzt alles verstanden. Vielen Dank nochmal euch Dreien für eure Hilfe!
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.