Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Hintergrundbilder

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Hallo,

wollte fragen ob mir jemand sagen kann wo man die Bilder findet, welche in den Ladebildschirmen angezeigt werden. Sind die irgendwo auf der Festplatte gespeichert ( hab nix gefunden ) in einem anderen Dateiformat oder werden die direkt vom Server geladen?

Da sind ein paar schöne Bilder dabei.

Danke
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #

Beste Antworten

  • kafkaesk
    kafkaesk
    ✭✭✭
    Antwort ✓
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Viele von den Ladebildschirmen findest du auch hier: http://www.elderscrollsonline.com/de/media/wallpapers
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Antwort ✓
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    was hälst du davon, wenn du einfach einen screenshot machst und mit nem schwarzen pinsel den text übermalst?
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    was hälst du davon, wenn du einfach einen screenshot machst und mit nem schwarzen pinsel den text übermalst?

    Hab ich probiert, leider macht er bei keine. Hatte nur zwei schwarze bilder im Ordner
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    was hälst du davon, wenn du einfach einen screenshot machst und mit nem schwarzen pinsel den text übermalst?

    Hab ich probiert, leider macht er bei keine. Hatte nur zwei schwarze bilder im Ordner
    Das müsste gehen, indem du die Windowstaste drückst (die Taskleiste ist dann sichtbar, zumindest bei Win7) und dann auf die Taste "Druck" gehst. Damit wird der Screenshot in die Zwischenablage gespeichert und du kannst ihn anschließend per Strg V in jedes beliebige Grafikprogramm kopieren.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    achso ich machs mit gadwin print screen, da is keine taskleiste :)
    ich hab das mit seinen speicherort auf der hdd, da es mir eh zu kotzig war, dass screens auf meiner ssd durch eso landen und das auch nicht steuerbar ist.
    Edited by Verbalinkontinenz on 5. August 2015 13:50
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    achso ich machs mit gadwin print screen, da is keine taskleiste :)
    ich hab das mit seinen speicherort auf der hdd, da es mir eh zu kotzig war, dass screens auf meiner ssd durch eso landen und das auch nicht steuerbar ist.
    Ok. Ich hab halt beschrieben, wie es ohne Zusatzprogramm geht....

    Den Speicherplatz der ESO-Screenshots ändern würde ich auch gerne. Danke für deinen Tipp, das Programm schau ich mir mal an. Oder ist gadwin print screen ein ESO-Addon?


    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    nix addon, einfach nen programm, aber windows hat auch ein eigenes print screen programm, aber ich finds nicht so komfortabel wie das eben genannte. bei mir schiebt es sich aber eine sekunde in den vordergrund nach dem schießen. also nix für shots mitten im kampf, ich glaube, das lässt sich aber auch eistellen. dadurch, dass da sprogramm eben ab win-start immer mitläuft, schiebt es sich dominant auf die print/druck-taste, sodass eso keine .....quark tastenbelegung "screenshot" einfach in einstellungen ingame ausschalten. so jetz hab ichs.

    Edited by Verbalinkontinenz on 5. August 2015 14:25
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    kafkaesk schrieb: »

    Das ist cool, DANKE

    Und das Programm werde ich mir auch mal anschauen. THX
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    bei Gelegenheit hätte gerne mal neue. Den von Kargstein sehe ich ingame 10 mal am Tag, so ein Wechsel ab und zu wäre ja nicht schlecht..
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.