Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Hilfe für meine Nachtklinge erwünscht

Mandos
Mandos
✭✭✭✭
Hallo liebe Community,
wie im Titel ersichtlich habe ich Fragen zu meiner kleinen Katze. Es geht nicht darum, das ich nicht klarkomme, im Gegenteil, ich komme im Grunde sehr gut zurecht. Es ist vielmehr, wie es jetzt bei mir weitergeht. Folgendes Szenario:
Bin gerade Stufe 28 geworden und nutze aktuell folgende Setups:
Set 1: Bogen
Giftschuss - Pfeilfächer (oder Trennschuss) - Zielmarkierung - Verkrüppelnder Griff - Aspekt des Schreckens (oder Seelenschlingen)
Vorgehen:
Gegen Einzelziele oder kleinen Gruppen von 2 wird der Kampf mit Zielmarkierung, Verkrüppelnder Griff und Giftschuss begonnen. Meist liegt der erste ehe er bei mir ist, den zweiten halte ich mir entweder per Trennschuss vom Leib oder wechsele auf Set 2. Bei 3 oder mehr wird Trennschuss mit Pfeilfächer und Seelenschlingen mit Aspekt des Schreckens getauscht. Im Grunde selbes Vorgehen, nur das ich mir die anderen per Aspekt des Schreckens fernhalte oder mit Pfeilfächer schon so weit bearbeite, das der Rest kein Problem ist.
Ich wechsele nicht jedesmal die Skills, nur wenn ich merke das in diesem Gebiet vermehrt Gruppen (oder eher einzelne) rumlaufen.

Set 2: 2 Waffen, aktuell 2 Äxte
Verborgene Waffe (oder Lotusfächer) - Mörderklinge - Wirbelwind (oder Blendende Wut) - Zielmarkierung - Schimäre
Vorgehen:
Grundsätzlich wähle ich Set 2, wenn es enger ist oder auf ein kleineres Gebiet noch mehrere Gegner oder Gruppen stehen und ich diese durch weite Bewegungen (was mit Bogen nicht ausbleibt) hinzuziehen würde.
Hier wird ebenfalls mit Zielmarkierung vorgemerkt, wenn möglich aus dem Schleichen heraus Verborgene Waffe gefolgt von Blendende Wut und Mörderklinge. Bei Bedarf (oder größeren Gruppen wird noch Schimäre aktiviert. Wenn es Gruppen sind und/oder ich nicht ungesehen anschleichen kann wird mit Zielmarkierung und Lotusfächer, gefolgt von Wirbelwind eröffnet. Auch hier bei Bedarf Schimäre.

Attribute: Ich verteile allgemein nach den Schlüssel 2 (Magicka), 1 (Ausdauer), 1 (Leben), bin mir aber nicht sicher ob das so richtig ist. Vielleicht eher 3/2/1?
Ich versuche generell, ein gesundes Mittelmaß Magicka/Ausdauer zu finden, wobei ich schon recht gerne Ausdauer besitzen möchte (weiche und blocke doch recht oft aus, außerdem ist schleichen bei mir essentiell)

Kleidung: Aktuell voll Mittlere, aber habe jetzt angefangen auch Leichte (2 Teile) zu tragen (Stichwort Magicka)

Set: 5 Teile Schrecken der Nacht (da ich mein Stil auf Schleichen und aus dem Hinterhalt setze und mir da die "normale" Geschwindigkeit beim bewegen sehr zugute kommt), 2 Teile variabel, aktuell habe ich eines wo ich Magicka-Reg und erhöhte Magicka erhalte.

Berufe:
Schneider voll geskillt, da ich meine Kleidung regelmäßig erneuere und hier meinen Fokus setze. Alchemist wird auch viel geskillt, da ich verschiedene Tränke gerne und oft nutze (zwar nicht voll ausgeskillt, aber schon recht viel), Schmied und Schreiner wird nur jeweils ein Punkt eingesetzt, um jeweils Levelgerecht herstellen zu können.
Verzaubern und Versorgen wird nahezu ignoriert, das skille ich später mal nach.

Also, ich komme wie gesagt recht gut so zurecht, auch die öffentlichen Verliese (incl. Boss) sind meist kein Problem. Weltbosse Solo hab ich noch nicht versucht.

Meine Frage bzw. erwünschte Hilfe geht eher in die "Zukunft". Es kommen immer mehr nette Skills, und ich weiß mittlerweile nicht mehr, was davon mitnehmen und was nicht. Würde zb. sehr gerne Klingenwirbel mal nehmen, weiß aber nicht was dafür raus. Oder Pfad des Schreckens (hies der so?) oder Auslaugende Schläge etc... Egal, ob in den Waffenbäumen oder Klassenbäumen, es gibt weit mehr, als ich überhaupt nutzen kann (sind ja nur 5 je Set). Von den Gildenbäumen will ich gar nicht erst anfangen... Deswegen, was meint ihr? Nicht als ultimative Lösung, sondern einfach nur Meinungen.
Was ist eher schlecht, was ist ein Muss? Ständig umskillen kost ja auch nicht wenig. Fest steht, das ich die beiden Berufe schon gerne beibehalten würde. Meist gehe ich momentan recht sparsam mit den passiven Skills um, dort weiß ich auch immer nie, was sich wirklich lohnt.

Also, immer her mit euren Ideen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kurzes Feedback:

Ich würde mich an deiner Stelle von diesem Magicka Ausdauer durcheinander verabschieden;-)
    konzentriere dich auf eins...

Du willst bogen und 2 einhänder?
    Geh auf Ausdauer und Waffenschaden und nutze die Skills die Ausdauer kosten und daher mit diesen Werten skalieren.

Rüstung mittel (unterstützt Ausdauerbuild)
    Sets: 5x Hundings Zorn, rest Aschengriff

Attributspunkte:
    Nix in Magicka (brauchst du nicht und bring dir mit nem Ausdauerbuild garnix und ist verschwendung)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ZoeZio
    ZoeZio
    ✭✭✭
    Kleiner Tipp am Rande. Als Vampir gibt es einen passiven Skill der den selben Effekt hat, wie das Set welches du gerade trägst. Also schnelles schleichen, zusätzlich sieht einen in der Dunkelheit fast niemand mehr. Der Skill wird allerdings erst freigeschaltet wenn Vampir auf 9 oder ich meine sogar 10 ist. So kannst du ein anderes Set nutzen, ohne dass du auf diese praktische Fähigkeit verzichten muss.

Der Vampir unterstützt die Nachtklingenklasse sehr gut. Nur die Feuer Auffälligkeit kann einem schnell das Leben kosten. Ich bin Nachtklinge Vampir seit dem ich Stufe 24 bin. Inzwischen habe ich V3 erreicht und auch alle Mehrspielerdungeons in der normalen Version abgeschlossen. Man kommt ganz gut klar, Feuermagier haben halt immer höchste Priorität.
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Danke euch erstmal.
    @The_Saint hab ich auch schon überlegt, hatte aber Angst das meine Magicka Skills nichts mehr reißen. Also denkst du, voll auf Stamina und die Skills wo es geht auf "skaliert nun mit Stamina" morphen? Klingt sehr gut, werde ich mal testen. Hab hier irgendwo gelesen, das Biden auch nett sein soll statt dual. Gibt es da Erfahrungen? Wobei ich aber dual denke doch vorziehe.

@ZoeZio hatte ursprünglich vor, auf Werwolf zu gehen. Das mit dem schleichen bei Vampir klingt aber natürlich schon sehr nett. Ist der Feuer debuff denn echt so extrem? Kann man das dann später (im Notfall, man weiß ja nie) heilen?
    Und wo liegen die Vorzüge bei Vampir (außer schleichen) und Werwolf?
    Ist denn Vamp immer noch gut, wenn ich oben geraten auf Stamina gehe?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Deine Magicka Skills reißen auch jetzt nix;-)

Mit 2h ist auch gut. der 2h hat halt ne Heilfähigkeit dabei, das ist der Vorteil.
    Nachteil du machst weniger schaden (weniger waffenschaden und dir fehlt ein setteil)

wenn du dich mit einer endgame skillung auseinander setzen magst um schonmal zu sehen wie sowas aussieht. Schau dir den Guide an-->
    Ist aber kein lvl guide und du kannst es nicht 1:1 übernehmen. aber du hättest ne kleine Richtungsvorgabe
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Wenn du demnächst auf Magicka verzichten solltest kannst du auch die 2 leichten Rüstungsplätze gegen schwer tauschen um die Passiva aus dem Baum mitzunehmen - bringt mehr Leben.
    --> Verborgene Waffe würde ich (solltest du dich für Ausdauer entscheiden) in den Ausdauermorph der Fähigkeit Überraschungsangriff tauschen --> der reduziert die Rüstung deines Gegners immer

Welches Ulti nützt du und wie nimmst du gegnerische Effekte von dir runter ohne Dunkelmantel?

Ich benutze das selbe Rüstungsset wie du gemischt mit Aschengriff - wenn ich einen Vampir in Rift finde werde ich mich wohl infizieren lassen um dann dem Rat von @ZoeZio zu folgen --> dann wird Stille der Nacht gegen Hundings getauscht.Werwolf ist für mich wegen der demnächst fehlenden Ausdauerregeneration nicht mehr interessant.

Bei den Waffen wäre zu überlegen ob die nicht gegen zwei Dolche (mehr Crit) oder gegen eine Keule in der Haupthand (ignoriert Rüstung) und ein Schwert in der Nebenhand (erhöht Waffenschaden) zu nutzen. Wobei das mit den dann glaube 50 % Bluten auch was für sich hat....
  • ZoeZio
    ZoeZio
    ✭✭✭
    Mandos schrieb: »
    Danke euch erstmal.
    @The_Saint hab ich auch schon überlegt, hatte aber Angst das meine Magicka Skills nichts mehr reißen. Also denkst du, voll auf Stamina und die Skills wo es geht auf "skaliert nun mit Stamina" morphen? Klingt sehr gut, werde ich mal testen. Hab hier irgendwo gelesen, das Biden auch nett sein soll statt dual. Gibt es da Erfahrungen? Wobei ich aber dual denke doch vorziehe.

@ZoeZio hatte ursprünglich vor, auf Werwolf zu gehen. Das mit dem schleichen bei Vampir klingt aber natürlich schon sehr nett. Ist der Feuer debuff denn echt so extrem? Kann man das dann später (im Notfall, man weiß ja nie) heilen?
    Und wo liegen die Vorzüge bei Vampir (außer schleichen) und Werwolf?
    Ist denn Vamp immer noch gut, wenn ich oben geraten auf Stamina gehe?

Also mit dem Kaiserstadt Update wird bei Werwolf und Vampir die Anfälligkeit gesenkt auf jeweils 25% statt 40%. Der Werwolf ist gegen Gift anfällig, allerdings wurde mir gesagt, dass das nur in der Werwolfform der Fall ist. Keine Garantie auf diese Aussage, ich habe selbst noch keinen Wolf gespielt und irgendwie will ich das meinem Bekannten kaum glauben, da mir das unfair erscheint, im Vergleich zum Vamp. Die ultimative Fähigkeit des Wolfes ist sehr stark, besonders wenn er komplett geskillt ist.

Beides geht bei Ausdauer. Der Wolf hat erhöhte Ausdauerreg., der Vampir hat erhöhte Ausdauer- und Magickareg. Beim kommenden Update soll das nur noch greifen, wenn man mindestens eine Fähigkeit von Vamp oder Wolf in der Leiste hat. Wobei ich meine, beim Werwolf gibt es nur den Ulti, dieser lässt sich aber aufwerten. Wenn ich das so richtig verstanden habe, zb kann man sich mit "heulen" in Werwolfgestalt heilen.

Der Vampir hat 3 Fähigkeiten. Einmal Essenzentzug, welches im Austausch für Magicka Ausdauer und Leben herstellt. Die meisten Bosse sind dagegen imun, aber ansonsten ist das eine sehr hilfreiche Fähigkeit (lässt sich so morphen, dass zusätzlich ultimative Kraft gesaugt wird). Dann gibts den Nebel, womit man weniger Schaden nimmt und die ultimative Fähigkeit Fledermausschwarm. Die fügt allen Gegnern Schaden zu und mit entsprechenden Morph heilt man sich auch noch recht gut.

Mein Werwolf Bekannter ist vom Wolfsein begeistert. Ich bin Vamp und liebe es. Vielleicht einfach beides testen. Man kann sich heilen lassen und dann problemlos wechseln. Skillpunkte erhält man zurück und auch das jeweilige Level bleibt. Also wenn man Vamp auf 4 hat, sich heilen lässt, zum Wolf wird, das dann heilt und wieder Vamp wird ist, ist der Skill immer noch auf 4. Man muss also nach einem Wechsel nicht nochmal von vorne anfangen.

EDIT. Eine Sache hätte ich fast vergessen. Der Vampirismus wird in 4 Phasen angezeigt. Je länger man kein Blut trinkt umso weniger kosten die Vampir Fähigkeiten und um so geringer regeneriert sich die Lebensenergie. Auf Phase 4 sind es 75% weniger. Es gibt aber einen passiven Skill womit das verringert wird. Um wieder auf Phase 1 zu kommen, muss man sich an einen Humanoiden von hinten anschleichen (geht auch im Kampf mithilfe des Schattenmantels) und die angezeige Synergie nutzen. So trinkt man dann Blut und die Phase geht einen Schritt zurück. Um also von 4 wieder auf 1 zu kommen, muss man das 3 mal machen. Man kann damit auch Gegner betäuben und man wird geheilt. Diese Fähigkeit lässt sich auch mitten im Kampf manchmal echt sinnvoll nutzen. Das geht aber, wie schon gesagt, nur mit der Nachtklinge, dank der Unsichtbarkeit.

Das hört sich jetzt nerviger an, wie es letztendlich ist. Ich laufe meisten zwischen Phase 3 und 4 rum, durch die ganzen Heilmöglichkeiten der Nachtklinge stört mich die langsame Lebens Regeneration nicht so.
    Edited by ZoeZio on 3. August 2015 12:42
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Hey, vielen Dank für die ausführlichen Meinungen.
    AlphaHound schrieb: »
    Wenn du demnächst auf Magicka verzichten solltest kannst du auch die 2 leichten Rüstungsplätze gegen schwer tauschen um die Passiva aus dem Baum mitzunehmen - bringt mehr Leben.
    --> Verborgene Waffe würde ich (solltest du dich für Ausdauer entscheiden) in den Ausdauermorph der Fähigkeit Überraschungsangriff tauschen --> der reduziert die Rüstung deines Gegners immer

Welches Ulti nützt du und wie nimmst du gegnerische Effekte von dir runter ohne Dunkelmantel?

Ich benutze das selbe Rüstungsset wie du gemischt mit Aschengriff - wenn ich einen Vampir in Rift finde werde ich mich wohl infizieren lassen um dann dem Rat von @ZoeZio zu folgen --> dann wird Stille der Nacht gegen Hundings getauscht.Werwolf ist für mich wegen der demnächst fehlenden Ausdauerregeneration nicht mehr interessant.

Bei den Waffen wäre zu überlegen ob die nicht gegen zwei Dolche (mehr Crit) oder gegen eine Keule in der Haupthand (ignoriert Rüstung) und ein Schwert in der Nebenhand (erhöht Waffenschaden) zu nutzen. Wobei das mit den dann glaube 50 % Bluten auch was für sich hat....

Hm, i h würde ja gerne Schattenmantel nehmen, auch schon um dann erneut verborgene klinge voll auszunutzen. Bisher kam noch keine Situation, wo ich dringend einen debuff weg machen musste. Aber hab so, durch die Waffe Fähigkeiten, verborgene klinge, schimäre, Zielmarkierung und Mörderklinge schon alles voll, möchte unbedingt klingenwirbel probieren aber weiß nicht was raus dafür... Aber da ich tatsächlich heute abend mal teste auf Stamina zu gehen wird die Belegung eh anders aussehen.
    Als ulti nutze ich die aus dem schattenbaum, gemorpht das er auch Schaden macht.
    Was die Waffen angeht, noch hab ich nicht soweit gelevelt das ich das passive auswählen kann, aber wenn denke ich werde ich Dolch und Schwert nehmen. Und werde dann wohl zwei schwere noch anziehen sofern ich Ausdauer bleibe.

@ZoeZio danke dir, sehr ausführlich. Werde wohl erstmal Werwolf probieren, klingt für mich sinniger. Was nicht heißt, das ich nicht Vampir auch testen möchte (ich glaube dir, wenn du sagst das es sehr gut ist. Ist nur ne Glaubenssache, fand Werwolf immer schon cooler (Stichwort underworld)).

@The_Saint danke dir, werde mir nachher Zuhause mal ansehen.

Lohnt sich eigentlich das passive, wo die trankwirkung erhöht wird? Klingt für mich eher unpassend, das es im klassenbaum drin ist. Oder kann man es ruhig skillen, wenn man wie ich Alchemist (fast) ausskillt? Und macht meine Berufs Auslegung so Sinn wie ich oben schrieb?

• Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    @Mandos

Den Kolben würde ich empfehlen weil der verbuggt ist und wenn er geschärft ist statt 17% wohl 70% Rüstungsdurchdringung macht --> da du als Kajit ja sowieso keine Probleme mit Crit haben dürftest - später zumindest - meinte ich das.

Das mit den passiva bei der Trankwirkung bringt auf alle Fälle etwas wenn du sowieso Pots nutzt.

Dunkelmantel nutze ich halt oft bei Belagerungen wenn ich mal wieder net aufgepasst habe und Ballisten oder Trebuchet mich angezündet haben. Obwohl ich dank dem Dunkelmantel auch alle Himmelsscheiben aus den Verliesen in Cyro alleine holen konnte - obwohl dort andere Fraktionen gerade drinnen waren.
    Edited by Joker190284 on 3. August 2015 16:33
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    So, habe mir jetzt mal zeit genommen und komplett umgestellt. Habe jetzt komplett Ausdauer (und ein wenig auf Leben) geskillt. Dazu natürlich die Klassenskills komplett anders verteilt und gemorpht, im ganzen also irgendwie ein anderes Spiel.
    Zuerst, hätte nie gedacht das diese kleine Umstellung auf Stamina doch eine so große Veränderung in der Spielweise nach sich zieht.
    Meine gravierendsten Änderungen sind wohl, daß ich im waffenbaum den Fokus setze, habe jetzt im Bogenset 3 Waffenskills (Giftinjektion, Trennschuss, verbrannte Erde (ein Test, hatte sonst den Pfeilfächer und teste diesen mal)) sowie Zielmarkierung und Seelenschlingen. Irgendwie vermisse ich den Verkrüppelnden Griff, der wird wahrscheinlich noch mit Seelenschlingen getauscht.
    Im Dual Set sind aktuell nur 2 Waffenskills drin, aber deshalb weil die anderen auf Ausdauer gemorpht sind. Dort nutze ich Blendend Wut, stählerne Tornado, Mörderklinge, Hinterhalt und verborgene Waffe. Wobei ich hier aber noch probiere, ob ich nicht dunkelmantel und/oder Schimäre unterbringen kann.
    Als Ulti Seelenernte, weil man so die Ulti überraschender Weise sehr oft einsetzen kann. Wobei ich aber gerade in freier Welt in beiden Sets Werwolf nutze, im diesen zu leveln (ja, ich habe es getan). Werde dann später denke ich im dual Seelenernte und im Bogen Werwolf nutzen. Oder umgekehrt, mal sehen.
    Wenn ich den falschen Morph geschrieben hab, sorry, hab immer den genommen der mit Ausdauer skaliert.

Meine Erfahrungen:
    Im Dual bin ich regelrecht ein Monster geworden (im Gegensatz zu vorher), kaum ein Gegner überlebt die ersten zwei oder drei Schläge (sofern ich ungesehen anschleichen konnte), selbst Gruppen sind mit Hinterhalt, stahltornado und Mörderklinge fix zerrissen (wobei ich hier öfters wünsche, dunkelmantel zu haben um wieder aus dem Hinterhalt angreifen zu können). Wird es eng, wird entweder kurz ein heilpot geschmissen oder einer zum erhöhen der waffenkraft und krit. Aber hier hätte ich gerne doch ab und an Schimäre gerne, wenn ich einen heiler übersehe oder nicht rankomme kann es schon mal eng werden.
    Mit Bogen bin ich (noch) etwas enttäuscht. Mache zwar gut Initialschaden mit Zielmarkierung, Injektion und Trennschuss (meist reicht das schon), aber gegen Gruppen muss ich nach dem ersten kill sofort in dual gehen, das klappte vorher besser. Ist aber denke ich eine Übung und wird besser, habe ich noch andere Skills.

Im großen und ganzen bin ich zufrieden, jetzt fühlt sich meine Katze schon eher wie ein Jäger / assasine an.

Werwolf kann ich noch nichts sagen, wurde ich heute erst. Aber nach lesen der Skills rockt der...
    PS. Hab 5k berappen, normal oder zu teuer gewesen?

Und frage an alle, ist das ok so oder mache ich essentielle Spiel und Gedankenfehler?
  • ZoeZio
    ZoeZio
    ✭✭✭
    Mandos schrieb: »

Werwolf kann ich noch nichts sagen, wurde ich heute erst. Aber nach lesen der Skills rockt der...
    PS. Hab 5k berappen, normal oder zu teuer gewesen?

Und frage an alle, ist das ok so oder mache ich essentielle Spiel und Gedankenfehler?

Da hast Du ein gutes Geschäft gemacht, viele verkaufen die Bisse für 10-15k. Oder man hat halt Glück und kann sich Gildenintern kostenlos infizieren lassen ;)

Für mich hört sich Deine Skillung gut an, ich bin allerdings auch kein Nachtklingenprofi, da haben hier viele Spieler sicherlich mehr Ahnung wie ich.

Genau an diese hätte ich auch eine Frage, betrifft vielleicht auch Dich mit Deinem Bogen.

Ich nutze ebenfalls Dual und Bogen, bin mit letzteren aber nicht wirklich zufrieden. Habe jetzt schon mehrmals Spieler gesehen die nutzen Dual und 2Hand. Ist das sinnvoll, 2 verschiedene Nahkampf Waffensets zu nutzen?

Entschuldige bitte, dass ich die Frage jetzt in Deinem Thread gestellt habe, nur es gibt inzwischen so viele Nachtklinge Threads, da wollte ich jetzt nicht noch einen aufmachen. Und da Du ja auch mit dem Bogen nicht ganz so zufrieden zu sein scheinst, wäre das vielleicht auch für Dich eine Alternative?

• Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Nein, ist schon ok das du diesen Thread "missbrauchst". Allerdings denke ich, ist die Chance auf Antwort höher, stellt man diese separat.
    Was mich betrifft, ich bin nicht wirklich unzufrieden mit Bogen, bisher nur ein wenig enttäuscht. Aber ich denke, es wird besser je weiter Ich komme.
    Was die zwei Sets angeht, kann ich mir vorstellen das man es deshalb macht, da der 2H (sofern ich es richtig überblicken tu und nichts übersehe) keine guten AoE Skills hat. So denke ich, spielt man Dual gegen Gruppen und 2H gegen einzelne oder kleine Gruppen. Kann mich auch tauschen, aber das macht für mich am meisten Sinn.
    Für mich ist das denke ich nichts, meiner Meinung nach sind Templer oder Drachenritter eher geeignet, um mit 2 melee Sets zu laufen. Ich werde jedenfalls solange es geht den Bogen behalten. Werde wahrscheinlich demnächst mal 2H für Dual testen, aber denke nicht das ich dann beide nehme.
    Aber, und das ist ja das schöne, man sollte niemals nie sagen. Vielleicht gefällt mir ja das Set doch (vielleicht gerade in Verbindung mit Werwolf?). Jetzt bin ich verwirrt oO

Aber ne Antwort von einem NB Profi täte mich auch interessieren.
  • ZoeZio
    ZoeZio
    ✭✭✭
    Ok, ich habe jetzt mit der Frage einen eigenen Thread erstellt. Ich glaube Du hast Recht, dass ich da vermutlich schneller eine Antwort bekomme ;)

Also die 2Hand Waffen haben einen passiven Skill, der einen ermöglicht mit normalen Angriffen mehrere Gegner gleichzeitig zu treffen. Also ist dann vermutlich umgekehrt? Bei Einzel Zielen Dual und bei mehreren 2Hand??? Ich bin wirklich mal auf die Antworten gespannt. Könnte mir auch vorstellen, dass einige die 2Hand Waffe nur wegen Momentum nutzen und die gesamte 2Handleiste nur zum Buffen, bzw Debuffen (nennt man das so? Z. B. Zeichen des Schnitts meine ich damit) nutzen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.