Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. September
• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/682784

Kusanagi - Dolchsturzbündniss - EU - Deutsch

Dejan
Dejan
✭✭
Hallo alle miteinander,

Hier werdet ihr keine bunten Bildchen, eine ausgeklügelte Vorstellung oder irgendetwas anderes sehen, dass man eventuell von einer Gildenvorstellung erwartet. Ich möchte euch hier eher kurz erzählen wer und was wir sind, wen und was wir suchen und was wir bei TESO so machen und Vorhaben.

Die Kusanagi gibt es jetzt schon fast seit Release der Xbox One. Angefangen hat es mir 3 RL Freunden die sich auch in Spielen als Gemeinschaft kennzeichnen wollten, aber von Spiel zu Spiel kamen immer mehr Leute hinzu. So sind wir bis zu TESO gewandert und werden die Nagis (so nennen wir uns meistens) auch noch über Jahre hinweg zu anderen Spielen am Leben erhalten.

Aktuell sind von uns nur sechs Mann zu TESO gewandert, daher suchen wir auch hier wieder neue Freunde und Gamerkollegen mit denen wir Abenteuer erleben und Spaß haben können. Und wer weiß, vielleicht kommen ja auch wieder ein paar Leute zu uns, die sich und auch in anderen vorhandenen und noch kommen Spielen mit anschließen werden.

Wir sind bei der Auswahl nicht besonders kritisch, auf Grund vermehrt schlechter Erfahrungen suchen wir jedoch gezielt im Ü-20 Bereich. Ob Männlein, Weiblein oder Zwitter, bei uns ist willkommen wer Spaß am Spielen hat, sich nicht zu fein ist im Gildenchat oder der Party mit den anderen zu reden und neben der Fähigkeit des Einzelgängers auch einen Hang zum Teamwork besitzt. Oh und zu guter letzt, Spaß sollte man bei uns auch verstehen, sonst eckt man schnell mal an wo es nicht nötig ist.

Unsere Ziele bei TESO sind recht simpel, wir wollen Spaß haben und dabei alles erleben das uns geboten wird, egal ob es um Quests, Instanzen oder PvP geht.

Sollte euch dieser eher langweilige Text jetzt doch animiert haben euch diesen Sauhaufen mal genauer anzuschauen, dann dürft ihr euch gerne bei mir (Jason D Black) oder meinem Notfallvertreter MihawkPip melden. Eine Nachricht via Xbox Live oder ein dreistes Joinen unserer Party, egal wie ihr mit uns in Kontakt treten wollt, wir sind für euch da... Oder auch nicht.

In diesem Sinne,

Cheers.

P.S.: Sollte jemand sich ernsthaft fragen wo wir genau Spielen... Im Betreff ist die Antwort.
  • Solo0815
    Solo0815
    Hi! Schöne Vorstellung eurer Truppe. Würde mich freuen wenn ich eurer Gilde beitreten könnte. Ich habe seit Xbox-Release schon in der ein oder anderen Gilde reingeschnuppert und war bis jetzt noch nicht wirklich fündig geworden.

Ich habe einfach keine Lust mehr auf diese 100+ Gilden mit denen du in einer VoiceChat Gruppe sitzt und bis auf die Störgeräusche im Hintergrund und ein "Ja Mama, ich räum das noch später weg..." kommt da nicht viel.

Ich habe auch kein Bock mehr auf diese YoloSolo-Gilden wo jeder nur 24/7 sein Mist macht und erst wenn er auf allen Twinks endlich VR14 erreicht hat, mitkommt in eine PVP-Kampange/Gruppe...

Also... Das Motto lautet für mich: Ich spiel lieber mit 5 Freunden als mit 50 Idioten und hoffe daher bei euch das zu finden was ich suche - Entspannt ESO spielen und nebenbei ein wenig im Chat rumalbern.

Würde mich über eine Einladung freuen. Gamertag: SoloPhreak
  • FreaKxHunter
    :)
    Edited by FreaKxHunter on 6. July 2015 06:51
  • Dejan
    Dejan
    ✭✭
    Solo ist ja jetzt dabei, daher auch hier ein willkommen. Hunter, kann man dir irgendwie weiter helfen? Ein Smiley allein hilft nicht viel ;)
  • FreaKxHunter
    Hey Dejan ich habs bearbeitet weil sich beschwerd wurde das ich miich hier gemeldet habe das ich auch member suche deshalb nur n smiley :D
  • Dejan
    Dejan
    ✭✭
    Alles klar :smiley: dann viel Glück bei deiner Suche. ;)
  • Dejan
    Dejan
    ✭✭
    Unser Member vom Pakt hat nun auch zum Bündnis gewechselt, damit sind wir also wieder Dolchsturz exklusiv. Wir freuen uns nach wie vor über jeden Interessenten.
    Edited by Dejan on 7. July 2015 13:46
  • Dejan
    Dejan
    ✭✭
    Wir haben jetzt 12 Mitglieder und unseren ersten VR1 und auch unser Gildencrafter beherrscht sein Handwerk schon gefährlich gut. Bedenkt man dass zudem die Lycanthropie, gleich in mehreren Fällen, in unseren Reihen Einzug gehalten hat, sind wir wohl auf einem guten Weg und der Start ist definitiv geglückt.

Wir freuen uns weiterhin über jeden neuen Interessenten und jedes neue Mitglied. Seid nicht schüchtern, wir haben immer ein offenes Ohr für eure Sorgen (zumindest bis wir uns sicher sind dass ihr auch bei uns bleibt ;) )
    Edited by Dejan on 10. July 2015 01:58
  • FreaKxHunter
    hey :) wie wäre es zu fusionieren wir sind jetzt 57 leute und ich als gildenleiter bin gerade vet 14 geworden ^^
  • Dejan
    Dejan
    ✭✭
    Hi, danke für das Angebot, aber wir stehen selbst unseren Mann. Wir sind und bleiben die Nagis, wir streben keine Größe an und suchen einfach nur genug Leute um für alle PvE Bereiche abgedeckt und im PvP etwas Spaß haben zu können.

Zudem werden wir Nagis immer die Nagis bleiben und uns sicher nirgends einem anderen Namen unterordnen.
    Edited by Dejan on 10. July 2015 09:23
  • FreaKxHunter
    ok war ja nur ein angebot ^^ wir haben die selben ziele ausserdem kann mann in 5 gilden :)
  • Dejan
    Dejan
    ✭✭
    Wenn es um eine Art Allianz geht, sprich Member Joinen der jeweils anderen Truppe ohne die ursprüngliche Gilde zu verlassen, dann lässt sich darüber reden. Aber eine Fusion, sprich ein Aufgeben der eigenen Gilde ist für uns kein Thema.

Adde mich doch einfach mal bei Xbox Live dann quatschen wir morgen mal in Ruhe, bevor der Thread hier noch platzt ;)
  • FreaKxHunter
    jo alles klar adde mich mal FreaKx Hunt3r :) hab mich evtl n bisschen falsch ausgedrückt mein fehler ^^
  • Dejan
    Dejan
    ✭✭
    So, es wird Zeit euch mal wieder mit einem Update zu versorgen. Wir sind eine Allianz mit der Gilde HuntEr eingegangen, womit sich der verfügbare Pool an Mitspielern drastisch vergrößert hat. Aber auch wir selbst sind in den letzten Tagen wieder gut gewachsen und dürfen wieder sieben neue Mitglieder willkommen heißen.

Desweiteren haben jetzt schon viele unserer Member die Veteranenränge erreicht, womit wir nun langsam aber sicher auch die interessanteren Bereiche des Spiels erkunden können.

Zu unserem Gildencrafter gibt es voller Freude zu verkünden, dass er permanent Analysen am laufen hat und aktuell bis VR3 unsere Jungs und Mädels mit dem versorgen kann was benötigt wird.

Auch im Bereich des Übersinnlichen gibt es ein paar Neuigkeiten. Während die Lycanthropie sich wie ein Lauffeuer in unseren Reihen ausbreitet, haben wir nun auch einen Vampir der sich schon darauf freut seine Blutlinie zu vergrößern und heute seinen ersten Biss zu verteilen.

Zu guter letzt bleibt nur noch zu sagen, dass wir uns weiterhin über neue Leute freuen und wir sehr zufrieden damit sind wie sich die Gilde bislang entwickelt. Entstanden durch Chaoten sind es auch genau diese die wir bislang mit unserem Thread angezogen haben und so entsteht ein chaotisch amüsanter Gildenchat mit viel Hilfsbereitschaft.

Bei Interesse meldet euch nach wie vor bei mir (Jason D Black) oder meinem Stelli (MihawkPip). Und wenn ihr unbedingt hier eine Frage stellen wollt, dann tut euch keinen Zwang an. Früher oder später wird auch hier sicher jemand eine Antwort hinterlassen.

Cheers,

JD
    Edited by Dejan on 18. July 2015 09:15
  • Razvir
    Razvir
    Das liest sich schon mal sehr interessant und meine werte Khajiit im Dolchsturz Bündnis(ja bin auch vom Aldmeri-Dominion übergelaufen); freut sich schon euch kennenzulernen; falls ihr noch ein Plätzchen für eine verrückte Katze habt ;)
    --
    Ich habe zwar keine Lösung; bewundere aber das Problem!
  • Dejan
    Dejan
    ✭✭
    Hi, klar haben wir Platz für eine Katze die letzten Endes zum einen wahren Bündnis übergelaufen ist ;)

Schreib mich einfach bei Xbox Live an oder lass mir deinen Gamertag hier.

Cheers,

JD
  • Dejan
    Dejan
    ✭✭
    An dieser Stelle möchten wir auch öffentlich bekannt geben, dass die Zusammenarbeit mit der Gilde "Hunt3r" heute offiziell beendet wurde. Wir bedauern diesen Schritt, jedoch brachte diese Allianz keine Vorteile und sorgte stellenweise eher für Unmut.

Wir wünschen der Gilde "Hunt3r" trotzdem alles Gute und hoffen dass man sich bei der ein oder anderen Schlacht mal über den Weg läuft.

Wir selbst wachsen stetig weiter und unser Haufen wird immer chaotischer, wer Spaß, Sarkasmus, schlechte Witze und Hilfsbereitschaft sucht, sollte mal einen Blick wagen, vielleicht sind wir ja genau die richtigen ;)

Cheers,

Die Jungs und Mädels von Kusanagi
  • fluffu
    fluffu
    Hallo,
    ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Gilde auf der Xbox one und bin auf euren Post gestoßen ;)
    Bin 20 Jahre alt, komme aus NRW und spiele (fast) jeden Tag.
    3-5 mal sieht man mich auch im Fitnessstudio und außerdem bin ich Azubi im letzten Lehrjahr - ich habe also auch ein real life :smiley:
    Was mir fehlt, sind eben Kollegen, mit denen man sich online auch mal gut unterhalten kann und sowas :)
    Mein Ziel auf lange SIcht: Lvl50 VR14 und dann gerne auch im pvp aktiv sein
    Ich würde mich also sehr über eine baldige Rückmeldung freuen.
    Liebe Grüße
  • Dejan
    Dejan
    ✭✭
    Hi, Gamertag per PN bitte
  • Dejan
    Dejan
    ✭✭
    So, es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update.

Wir haben mittlerweile fast 40 Mitglieder und nähern uns damit immer mehr unserem selbst gesetzten Limit von 65 Mitgliedern.

Werwolfbisse und Vampirbisse sind mehr als genügend in der Gilde vorhanden und zu über 90% Instant verfügbar, da die Nachfrage mittlerweile weitaus geringer ist als das Angebot.

Auch im PvP Bereich steigt unsere Aktivität zunehmend. Aktuell sind wir dabei auf die Kampange "Frostreißer" zu wechseln, da wir dort weniger Probleme mit Warteschlangen haben und es öfters große Gruppen vom Dolchsturz gibt.

Was die Gildeneigenen Crafter angeht, so sind auch hier immer mehr Meister vorhanden die mittlerweile fast jeden Wunsch erfüllen können.

Auf Grund der aktuellen Mitgliederzahl und dem stetigen Anstieg wird nun auch überlegt ein eigenes Forum ins Leben zu rufen, um die Kommunikation und Organisation zu vereinfachen.

Wenn ihr euch unserem Chaotischen Haufen anschließen wollt, dann nutzt die Gunst der Stunde. Wer weiß wie lange es noch dauert bis wir unseren Aufnahmestopp Ausrufen.

Cheers

JD
  • JengisFive
    JengisFive
    Soul Shriven
    Hallo ich bin Alex 24 Jahre alt . Level 28 . Würde mich über eine Einladung freuen
    Bin aktiv im PvE . Pvp wollte ich in Angriff nehmen bei höherem Level .
    Spiele regelmäßig und habe großen Spaß am Spiel . Denke aber das es mit einer Gilde noch besser wäre
    Gamertag ist JengisFive
    Edited by JengisFive on 4. August 2015 16:35
  • tobiaka
    tobiaka
    Soul Shriven
    Hey leute würde gerne bei euch mitmachen!
    Gamertag: tobiaka
    Rasse: Kahjit
    Stufe: 37
    Klasse: Drachenritter

Freu mich über ne einladung ingame ;)
    Gruß
  • Dejan
    Dejan
    ✭✭
    Eure Invites sind raus. Willkommen bei den Kusanagis.
  • Lyramah
    Lyramah
    Soul Shriven
    Moin,

danke für die schnelle und unkomplizierte ( GT: Genroth) Gildeneinladung.
    Wie es scheint habe ich auch die richtige Wahl getroffen, denn das was ich von euch bisher im Sprachchat gehört habe läßt doch auf einen fröhlichen, hilfsbereiten, aber dennoch mit einer kleinen B-Note in Richtung chaotisch, netten Haufen schließen. :-)
  • Dejan
    Dejan
    ✭✭
    Danke, das hört man gern.

Und wenn ich schon mal wieder am Posten bin, will ich doch an dieser Stelle gleich auch noch mal verkünden, dass es jetzt offiziell ist und im September unser eigenes Forum online gehen wird.
  • Solarula
    Solarula
    Soul Shriven
    Hi,
    Hab mir vor net Woche xbox one und resp gekauft, bin nun auf der Suche nach net deutschen Teso-Gilde. Hab sehr viel Mmo Erfahrung vom Pc. Würde mich über ne Inv sehr freuen . Gamertag: Fuyamira

MfG,
    Fuya
  • Solarula
    Solarula
    Soul Shriven
    *teso CD
    Achse bin 32 Jahre alt :)
  • Dejan
    Dejan
    ✭✭
    Hi, sorry für die verzögerte Antwort. Wir schicken den Invite noch heute Abend raus.

Cheers,

JD
  • Taan
    Taan
    Soul Shriven
    Hallo zusammen
    Ich spiele seid mehreren Jahren mmos bin 29 Jahre habe eine wundervolle Frau und eine noch bezauberndere Tochter. Daher bin ich auf der suche nach einer netten und harmonischen Gilde in der ich meine wenige kostbare Zeit verbringen kann
  • Taan
    Taan
    Soul Shriven
    Oh man zum tippen zu doof;)
    Wenn ich denn noch euren Vorstellungen entsprechenden sollte würde ich mich über einen inv freun
    Gametag : GarnWest
  • Dejan
    Dejan
    ✭✭
    Guten Morgen, werde deinen Invite in Kürze bearbeiten ;)

Schon mal vorab willkommen bei den Nagis.

Cheers,

JD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.