Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Macht 3,5 % und 5,5% einen großen Unterschied?

MissNinaK
MissNinaK
Soul Shriven
Hey Leute :smile: Ich hab mal ne frage zum Thema analisieren. Und zwar hab ich als Charakter ne Nachtklinge und wollte mir nun zwei verschiede Sets herstellen (die für mehr Kritischen Schaden)..Ich bin letztens endlich mal fertig geworden mit dem Analsieren. Bei dem Attribut göttlich, welches ich auf Hände, Füße und Taille raufmachen will hab ich zum beispiel 3,5% Bonus mit dem analisieren bekommen. Allerdings hab ich nun letztens gesehen dass es möglich gewesen wäre sogar 5,5% oder mehr zu analisieren. Ich hab wie gesagt jedoch nur 3,5% :neutral: Ist das nun ein großer nachteil für mich?

Beste Antwort

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MissNinaK schrieb: »
    Hey Leute :smile: Ich hab mal ne frage zum Thema analisieren. Und zwar hab ich als Charakter ne Nachtklinge und wollte mir nun zwei verschiede Sets herstellen (die für mehr Kritischen Schaden)..Ich bin letztens endlich mal fertig geworden mit dem Analsieren. Bei dem Attribut göttlich, welches ich auf Hände, Füße und Taille raufmachen will hab ich zum beispiel 3,5% Bonus mit dem analisieren bekommen. Allerdings hab ich nun letztens gesehen dass es möglich gewesen wäre sogar 5,5% oder mehr zu analisieren. Ich hab wie gesagt jedoch nur 3,5% :neutral: Ist das nun ein großer nachteil für mich?

Die 3,5% bzw 5,5 % haben nix mit dem analysen zu tun, sondern mit der Qualität des Gegenstandes. Du hast göttlich analysiert also kannst göttlich.
    Jetzt machst dir z.b. göttliche Hände... Die haben einen bestimmten Wert 3,5% und sind weiß..
    Nach dem herstellen gehst auf den reiter Aufwerten und machst aus deinem weißen Händen --> grüne... damit steigt auch der göttlichwert von 3,5% auf 4,5%. Danach machst sie blau, dann lila bis gold 7,5%...

in der levelphase würde ich aber nie mehr als max. blau aufwerten. du wechselt zu schnell rüstungen damit es sich lohnt...

Edited by The_Saint on 4. August 2015 10:16
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Antwort ✓
  • MissNinaK
    MissNinaK
    Soul Shriven
    Dankeschön das hat mir geholfen :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.