Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Vampir Stufe 9 + Set Stille der Nacht

Alissian0410
Hallo :)

ich bin Vampir Stufe 9 und habe "Dunkler Schleicher" gelevelt.
Wenn ich jetzt 5 Teile "Stille der Nacht" trage: Bin ich dann nochmal schneller im Schleichen?

Vielen Dank im Voraus ;)
  • j.ensicib16_ESO
    würde mich auch interessieren; )
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine ja. Meine Vollblut-Assassine (Khajiit, Nachtklinge, Vampir) schleicht schneller als wenn sie normal läuft.
    Edited by Leranis on 31. Juli 2015 09:25
  • Alissian0410
    Ich werde das bei Gelegenheit einmal testen ;)

    Noch eine Frage zum Magierlicht:
    Damit kann man ja Gegner im Schleichmodus "aufspüren" :)
    Wie sieht das denn aus, wenn ich selbst im Schleichmodus bin und Magierlicht aktiviere: Werde ich dann sichtbar oder bleibe ich im Schleichmodus?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du bleibst getarnt wenn du das licht aktivierst...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Alissian0410
    Danke für die schnelle Info :smile:
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    Alissian0410 schrieb: »
    Hallo :)

    ich bin Vampir Stufe 9 und habe "Dunkler Schleicher" gelevelt.
    Wenn ich jetzt 5 Teile "Stille der Nacht" trage: Bin ich dann nochmal schneller im Schleichen?

    Vielen Dank im Voraus ;)

    Nein, bist du nicht. Beide Effekte entfernen die Verlangsamung durch schleichen. Du kannst die Schleichgeschwindigkeit aber noch steigern wenn du eine Nachtklinge spielst und Verborgene Waffe in der Leiste hast.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

    Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • Alissian0410
    Vielen Dank für die Info :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.