Gibt es Pläne, mehr Ausdauerfähigkeiten einzufüren, ob Klassenfähigkeiten oder komplwtt neue?
Frage: Werden wir einen Ausdauer-Morph für die Drachenritter für die "Lavapeitsche"-Fähigkeit sehen?
[Eric Wrobel] Im Allgemeinen ist die Konvertierung von Magicka-Fähigkeiten in Ausdauer-Fähigkeiten und umgekehrt sehr cool, denn man erhält mehr Optionen. Aber es nimmt auch eine Option weg, die Magicka-Builds haben. Wir versuchen also sehr vorsichtig damit zu sein und machen es nur für eine Handvoll Fähigkeiten für jede Klasse und schauen wie es ankommt, wie es sich anfühlt. Ich denke, die Spieler mögen diese Flexibilität. Also ich bin nicht 100% dagegen, aber wir versuchen vorsichtig damit zu sein und der Drachenritter hat eine Vielzahl guter Optionen für Ausdauer-Fähigkeiten. Also das ist etwas, was wir uns in der Zukunft ansehen können, aber bisher sind wir ganz zufrieden damit.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir werden dieses Jahr wieder mit einem Panel auf der QuakeCon dabei sein! Unser Team wird euch einen Vorgeschmack auf die DLC-Spielerweiterung „Die Kaiserstadt“ geben und wir veranstalten anschließend eine Q&A-Runde. Solltet ihr nicht vor Ort in Dallas dabei sein können, dann stellt eure Fragen einfach in diesem Thread – wir werden so viele von ihnen beantworten wie wir können! Um nichts von unserem Panel zu verpassen, schaltet live auf dem offiziellen Twitch-Kanal der QuakeCon ein und vielleicht wird eure Frage ja beantwortet.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir konzentrieren uns (auch mit der Berichterstattung) im Moment auf die Kaiserstadt. Über Orsinium oder die Pläne danach können wir reden, wenn ihr die Stadt in den Händen haltet.
3. Gibt es durch das DLC irgendwelche Änderungen in Cyrodiil außerhalb der der Kaiserstadt, bis auf die Kanalisationseingänge meine ich ^^
4. Inwiefern werden Spieler eingeschränkt, die diesen DLC nicht kaufen? Bezüglich Levelcap, betretbare Verliese, erhaltbare Ausrüstung, Zutritt nach Cyrodiil etc.
Eigentlich dachte ich, dass gesagt wurde, dass das nicht möglich ist. Allerdings hab ich gestern ein Scharmützel zwischen dem Dolchsturz und dem Aldminion beobachtet und da waren 2 Katapulte aktiv.....1. Wird man in den engen Straßen Belagerungswaffen einsetzen können?
Bl4ckSh33p schrieb: »Gibt es nach der kurzen Testzeit schon Pläne etwas an der 100% Droprate von TelVar Steinen zu ändern wenn man durch Spieler stirbt oder ist es noch zu früh was dazu zu sagen?
Meine Frage für den 31.7.2015
Wir bekommen Tel´Var Steine indem wir töten, aber warum können wir diese nicht auch von anderen Spielern stehlen?
Danke!