Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Email mit Code

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hoi, Hoi,

wollte mich nach langem wieder einmal einloggen, nun soll ich einen Code angeben, den ich angeblich per mail bekommen soll - hab ich aber nicht.
Könnt ihr mir diesen Code dann bitte zuschicken?

Danke
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ps. Da steht, wenn man die mail nicht findet, soll man sich für 24 Std ausloggen......LOL..... jetzt muss ich 2 Tage warten, bis ihr mir dann wieder keinen Code schickt? Irgendwie erinnere ich mich gerade wieder, warum ich TESO einst den Rücken kehrte.....:)
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Bist Du Dir bzgl. der Mailadresse sicher?
    Spam-Ordner kontrolliert?
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Jupp. In der Accountinfo steht die Adresse mit vielen ***** Es gibt 3 Adressen, die in Frage kommen können, weil sie sehr ähnlich sind. Auf zweien waren 0 emails und der dritten zwar einige, aber keine von Zenimax, bzw im Spamordner war leider auch nix.
    Edited by Nikalja on 2. August 2015 12:54
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Hm..hatte mit dem System bisher nie Probleme. Zuletzt erst vor 2 Tagen nach Update auf Win10 durchgeführt. Mail war wie immer nach max 1-2 Minuten auf meinem Mailaccount vorhanden.
    Vielleicht erstellt Du ein Ticket (geht ja hier übers Forum auch, nicht nur ingame)
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Klar, aber ob ich etz 23 Std auf den neuen Code warte, oder auf Tickethilfe......

    das hier ist so lächerlich. Ich will keine Akteneinsicht ins Kennedy-Attentat, ich wollte einfach nur ein Spiel spielen:(

    Zum ***, ich dachte mir, gut probierst es nochmal, aber ich sollte es lassen, echt. Zenimax und ich vertragen sich nicht. Erst löscht mir das Spiel sämtlich Daten und nun verarscht es micht mit emails, die nicht ankommen.

    Wer sagt, denn, dass Morgen der Code ankommt?

    Naja, ich deinstallier das Ding wieder und gut is, danke dir jedenfalls.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Wie ändere ich die emailadresse?
    Es kommen 3 emails in Frage, aber wie gesagt, auf keiner ist eine mail von Zeni. 2 Davon sind komplett leer, so dass ich nicht sehen kann, ob ich je eine mail von Zeni auf diese Adresse bekommen habe - folglich weiß ich also nicht, welche email nun zu dem Account gehört (was aber nichts mit oben genannten Problem zu tun hat, denn einloggen kann ich mich auf allen 3 und nirgends ist eben besagte mail) Was wiederrum zur Folge hat, dass ich nicht per mail ein Ticket eröffnen kann.

    In der Accountverwaltung drehe ich mich im Kreis. Ich gehe auf Kontoinformation bearbeiten, dann muss ich Namen + Geheimantwort angeben. Dann öffnet sich das gleiche Bild wie zuvor, ich gehe auf Kontoinformation bearbeiten und muss wieder Namen + Antwort eingeben usw.....

    Sagt mir nicht, nur Zenimax kann die mail ändern.

    Das ist ja schlimmer wie bei der NASSA, vermutlich logge ich mich da leichter ein.....
    Ich verstehe einfach nicht, warum man so ein *** darum macht. Bei WOW kann man sich doch auch einloggen und seine Daten ändern und gehackt wurde ich da auch noch nie, zumal die Sicherheitslücke immer VOR dem PC sitzt und nicht in ihm.....

    Ich bin echt total halsig und sehr genervt von diesem System. Würde ich mehr Möglichkeiten haben, wenn ich das Zahlmodel aktiviert hätte?
    Edited by Nikalja on 2. August 2015 13:20
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Nikalja Bitte versuche folgende Schritte um den Zugangscode zu erhalten:


    • Den Cache leeren, alle Cookies löschen und den Browser neu starten
    • Pop-Up Blockers deaktivieren
    • Einen neuen Browser verwenden
    • Wenn möglich, das Einloggen auf der Webseite von einem anderen Computer versuchen
    • Den Code mit Copy/Paste einfügen und sicherstellen, dass sich keine Leerzeichen vor und nach dem Code befinden.
    • Spamordner überprüfen
    • Wenn man ein Firewall- und/oder Antivirusprogramm verwendet, diese Programme temporär deaktiveren, ehe ein neuer Code angefordert wird

    Wenn die E-Mail mit dem Verfikationscode nie ankommt, versuche folgende Lösungen:
    • Den Spamordner überprüfen
    • Wenn es sich um ein Googlemailkonto handelt, den Social- und Promotionordner überprüfen
    • Wenn man ein Firewall- und/oder Antivirusprogramm verwendet, sollte man sicherstellen, dass eso.exe zu dessen Ausnahmeregeln gehört und dass folgende Ports offen / nicht blockiert sind:
      TCP / UDP Ports 24100 bis 24131
      TCP / UDP Ports 24300 bis 24331
      TCP / UDP Ports 24500 bis 24507
    • noreply@mail.elderscrollsonline.com und noreply@elderscrollsonline.com als sichere Absender hinzufügen um zu vermeiden, dass E-Mails dieser Absender automatisch gelöscht werden oder in den Spam-Ordner verschoben werden.

    Sollten diese Lösungen nicht zum Erfolg führen, erstellen wir dir gern ein Support Ticket um dieses Problem zu lösen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann die Standartantwort nicht mehr lesen...... denkt ihr nicht, dass ich dies nicht bereits versucht habe???

    Ich lese hier auch, dass es mit web-Adressen öfter Probleme gibt, warum kann man das dann nicht mal gerade biegen? So ein verblödedes System und soviel ***....ich bin auf 180. Jedesmal irgendein anderer Mist hier....

    Support über mail kann nun meine Rechnungsnummer von Paypal nicht zuordnen. Hallo????
    Ich zahle seit Juni auch nicht mehr - zum Glück! Für so einen Mist zahlen und nicht spielen können?
    Vielleicht ist das der Grund, vielleicht exestiert nichts mehr in Verbindung mit meinem Konto, weil ich nicht mehr zahle?
    Wird nur zahlenden Kunden geholfen?

    Sorry für meinen Ton, aber ich komme mir verarscht vor. Egal wo und wie, man bekommt Standart-Antworten als Copy and Paste......

    Wie soll ich denn nun beweisen, dass dies mein Account ist? Und ich mich auch nur von zu Hause einlogge, wie immer. Warum ich da dann überhaupt so einen Code brauche.........echt, das System ist so suboptimal......zum Kunden ärgern langt es aber allemale.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Nikalja Sei versichert, dass ESOTU Konten, die ESO Plus nicht in Anspruch nehmen, nicht verschwinden, auch wenn sie lange nicht genutzt wurden. Das ESOTU Foren Team kann Fragen, die Kontensicherheit direkt betreffen aus Sicherheitsgründen nicht hier im Forum lösen aber wenn du uns die Ticket Nummer mitteilst, werden wir den Status deines Tickets gerne prüfen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Fragereferenz # 150802-001536

    Angeblich werde ich nun, da die Daten meinem Konto nicht zuugeordnet werden können, einer anderen Abteilung übergeben.
    Sollte die mail auch besser in etwas anderes umgestellt werden, nicht mehr web.de, wenns damit öfter Probleme gibt?

    Wäre wirklich schön, wenn nochmal jemand mit mir Kontakt aufnehmen könnte. Danke
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Nikalja Vielen Dank für das Update. Das Ticket wurde bereits eskaliert und wird so schnell wie möglich bearbeitet. Wir danken dir für deine Geduld.
    Edited by ZOS_CatK on 3. August 2015 11:49
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.