Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Sleepy Prollos sucht DICH! [Ebenherz Pakt]

Toxxin
Toxxin
Soul Shriven
Wir die Sleepy Prollos suchen Mitstreiter für den späteren Raid Content im Ebenherz Pakt. Spaß am Spiel und Konzentration im Raid werden bei Uns sehr geschätzt.

Über uns ...

Wir sind ein lustiger Haufen Spieler mit großer Erfahrung im MMORPG Bereich und kennen uns in der Materie / Organisation von Raids und PVE / PVP Events gut aus.

Der Spaß am Spiel steht bei Uns an erster Stelle und kommt auch nicht zu kurz. Das einzige was wir uns wünschen ist, das jeder sich bei größeren Events wie z.B. Raids selbständig vorbereitet.

Zur Vorbereitung gehören bei Uns Guids lesen und Videos zum aktuellen Raid Content verinnerlichen. Buff Food und Tränke werden selbstverständlich im Raid verteilt und gestellt.

Möchtest auch Du ein Teil der verrückten Prollos werden? :lol:

Solltest du mind. 18 Jahre sein, bist du sehr gerne bei Uns Willkommen :wink:
  • Licius
    Licius
    wieviele Member habt ihr denn aktuell
  • Toxxin
    Toxxin
    Soul Shriven
    Hallo Licius,
    wir haben aktuell 11 Member und kennen uns alle von früheren Games :wink:
    Zur Verstärkung suchen wir deshalb noch Mitstreiter :smile:
    Edited by Toxxin on 3. Juli 2015 10:20
  • Mr_Prrezident
    Mr_Prrezident
    Soul Shriven
    Hallo ^^
    ich wäre auch interessiert eine nette gilde zu finden :) bin aber erst lvl 15 und ziemlich neu, hoffe dass es nicht ein großes problem is (gestern noch 10 xD ).. spiele mit dem dunkelelfen als nachtklinge und habe mal vor irgendetwas zwischen DD und Tank tätig zu sein, aber mit lvl 15 ist es noch nicht wirklich das was es sein soll :blush: , gemeint ist damit dass ich dann viel schaden ausstecken kann und dank des zweiten waffenslots auch viel schaden einstecken kann ^^ ich konzentriere mich jz aber eher auf die rolle eines DD
    freue mich euch kennen zu lernen
    PS: ich bin am anfang nicht so gesprächig, tut mir also leid wenn ich dann ne weile nichts sage :/
    PPS: der PSN name lautet auch Mr_Prrezident :wink:
    Edited by Mr_Prrezident on 2. August 2015 19:20
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.