Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

ESO GUIDE - 29 neue Sets kommen mit dem Kaiserstadt DLC

baddabumb16_ESO
baddabumb16_ESO
✭✭✭
29 neue Ausrüstungsets werden mit dem kommenden DLC ins Spiel intengriert. Interssiert? Na dann viel Spaß
youtube.com/watch?v=fWtBzp_CFQI
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kurzes technisches Feedback:
    Musik ist ein bisschen zu laut in Relation zu deiner Stimme.

    Kurzes inhaltliches Feedback:
    Wäre jetzt für mich interessanter gewesen, wenn du zu jedem Set ein paar Worte gesagt hättest statt nur deinen Channel zu promoten. Was hältst du von dem Set, wo gibt's das Set, was kostet es...Einfach die Sets nacheinander einspielen - da hätte auch ne imgur Galerie gereicht.

    Danke für deine Arbeit und weiterhin viel Erfolg,
    Jeckll
    Edited by Jeckll on 31. Juli 2015 06:40
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ich dachte auch das da bissl mehr Feedback kommt.
    Die Bildchen selber kannte ich eh schon aus einer, wie @Jeckll schon schrieb, aus einer imgur Galerie.
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    ein wenig vorabinfo ist besser wie noch garkeine denke ich. die allermeisten sollten noch garkeine ahnung gehabt haben welche sets überhaupt geben wird und so bekommt man zumindest schon mal ein wenig einblick in das ganze. das es noch lange nicht komplett ist, ist vollkommen klar, ist ja noch nicht mal alles 100% auf dem pts selbst. sets testen und dazu was zu sagen ist kaum derzeit möglich, da wir auf dem eu ja noch nichtmal charaktere kopiert bekommen haben, somit keine berufe, kein geld, keine alte ausrtüstung, nichts haben um grossartig zu testen, sondern nur templates. nur die wenigestens werden jetzt wie irre da farmen um genaueres als das wiederzuspiegeln. muss man sich noch etwas gedulden.

    fand ton/sprache eigentlich ok eigentlich bei mir aufn rechner von der lautsärke her, aber nächste mal dann doch mal nen tacken noch runterregeln wenn das woanders zu laut im hintergrund erscheint. danke
    Edited by baddabumb16_ESO on 31. Juli 2015 10:31
  • klarix
    klarix
    ✭✭✭
    Hm... mehrere der vorgestellten Sets sind seit Monaten im Spiel, also nicht neu.
    Die anderen geben einen interessanten Vorgeschmack. Auf eine vollständige Liste wird man noch warten müssen.

    klarix
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    kein einziges set davon existiert bereits, welche von den mehreren sollen das den sein klarix? ist aber durchauch noch möglich das noch weitere sets kommen oder noch nicht dabei sind, kann man nicht ausschließen, da hast du schon recht.
    Edited by baddabumb16_ESO on 2. August 2015 05:29
  • klarix
    klarix
    ✭✭✭
    Auf die Schnelle fallen mir folgende Sets auf, die es seit langem im Spiel gibt:
    • Gebetstuch (Prayer Shawl)
    • Rüstung der Wahrheit (Armor of Truth)
    • Wachposten (Sentry)
    • Almalexias Gnade (Almalexia's Mercy)
    • Alessianischer Orden (Alessian Order)
    Vergleiche meine Liste der Sets.
    Außerdem zählst Du Meritorischer Dienst (Meritorious Service) zweimal auf.
    Das soll keine Kritik sein, nur eine kleine Richtigstellung, weil Du nachgefragt hast.

    klarix
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    Keine Sorge versteh ich nicht falsch, dafür sind Posts ja da um drüber zu sprechen. Mercy ist zwar im Spiel aber wird geändert. Statt 8% Proccance hat es dann 20%. Die anderen sind zwar im Spiel, jedoch nicht für alle Rüstungstypen (Ausnahme Allesian / hat sich eingeschlichen), was sich ja mit Patch wohl ändern soll. Insofern kann man drüber streiten, is ja auch egal eigentlich. Der Doppelpost von Meririscher Dienst ist mir nicht einmal selbst aufgefallen im Vorfeld, haste aber Recht :). Mehr als nen Vorabinfo solls ja auch nicht sein. Bin denoch gespannt ob da noch das eine oder andere Set bis Relase auftaucht. Gruß
    Edited by baddabumb16_ESO on 2. August 2015 12:59
  • Runenschnitzer
    Du weißt doch, sag demnächst einfach: Hit like a truck ... zu allem :D
    Und um das zu untermauen, noch ne wilde skillung zusmmenwirfeln und im PVE zeigen wie toll es ist..
    und es als PvP Skillung zu verkaufen...

    Denk dran char neumachen mit heroischen gesichtszügen gibt 5% dmg. bonus ;-)
    Wer Rechtschreibfehler findet behält sie


  • CRehrl15
    CRehrl15
    ✭✭
    Hallo, kurze Frage:

    Ich will mir das Set der "schwarzen Rose" kaufen.
    Nur hab ich bis jetzt nur den Kasetten Händler gefunden.
    Also gibt es noch eine anderen Weg an das Set zu kommen?
  • Aenrikr
    Aenrikr
    ✭✭✭
    Es gibt in jeder der 3 Fraktionsbasen der Kaiserstadt verschiedene Händler bei denen du nach Herzenslust einkaufen kannst.

    Darunter befindet sich auch ein Tel`Var Rüstungshändler bei dem du die einzelnen Teile des gesuchten Sets in einer blauen V15 Version zu einem Preis von 1000 Steinchen pro Teil kaufen kannst.

    Ansonsten gibt es auch noch einen Tel`Var Großrüstungshändler bei dem die Teile auch für V16 in arkaner Qualität zu haben sind. Allerdings muss man da mit 10k pro Stück tief in die Steinchentasche greifen.
    Der fürsorgliche Moshpit-Tank von nebenan
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    alternativ finden sich auch setteile bei den verschiedenen gildenhändlern
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.