Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Ps4 kronen shop

TheReptain
TheReptain
Soul Shriven
Hi ich hab ne frage und zwar Wenn ich mir zb fennek und nen kostüm paket kaufe verschwindet das dann oder bleibt es für immer und bekomm ich die items dann auf jeden meiner charakter übertragen (gleicher server natürlich :D) oder nur auf den charakter wo ich mir die items kauf?

Danke im vorraus

Ps bin neu hier ^^
  • Alissian0410
    Also die Begleiter und die Reittiere sind bei mir charakterübergreifend.
    Somit denke ich, dass das bei Kostümen auch so sein wird ;)
    Ich werd das heute mal antesten ;)
    Edited by Alissian0410 on 28. Juli 2015 07:07
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Auf dem PC landen Pets, Kostüme und Mounts in der Sammlung, sind also von jedem Char immer wieder nutzbar. warum sollte das auf der PS4 anders sein? ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    @TheReptain Ja, alles was in deiner Sammlung angezeigt wird ist accountgebunden und kann damit von jedem deiner Charaktere genutzt werden.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • TheReptain
    TheReptain
    Soul Shriven
    Danke @calad @V_Morghulis @Alissian0410 ;)

    Hab mir gestern imperial edition upgdrade und fennek gelauft war alles acc übergreifend auser maras schwur oder so, für was is das item gut? Man kann 2 charakter verbinden steht da.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Mit Maras Schwur können 2 Charaktere heiraten. Der Schwur wird in einen Ring umgewandelt und wenn man ihn trägt erhält man 10% mehr Erfahrung, wenn man mit seinem Partner spielt.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Uwe
    Uwe
    Najein..
    Wenn "beide" Charaktere die geheiratet haben zusammen spielen; gibt es den EP-Boost.
    Wenn einer von beiden einen "neuen" Charakter macht; sind die schließlich nicht verheiratet. :)

    Zumindest wenn es diese Regelung aus der Abo-Zeit übernommen wurde.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Uwe schrieb: »
    Najein..
    Wenn "beide" Charaktere die geheiratet haben zusammen spielen; gibt es den EP-Boost.
    Wenn einer von beiden einen "neuen" Charakter macht; sind die schließlich nicht verheiratet. :)

    Zumindest wenn es diese Regelung aus der Abo-Zeit übernommen wurde.
    Richtig. Sagte ich etwas anderes?

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Aenrikr
    Aenrikr
    ✭✭✭
    Ich hau an dieser Stelle mal ein, zwei Fragen zu Maras Schwur rein.

    1. Kann man sich scheiden lassen? Wenn ja, wo? Und unter welchen Vorraussetzungen?
    2. Kann man nach einer Scheidung die Ringe wieder verwenden oder sind sie dann weg?

    Hab nämlich zum Start der Konsolenversion den Schwur mit einem Kumpel geleistet um schneller zusammen zocken zu können, nur hatte dieser nach ein paar Tagen keine Lust mehr auf das Game und ich steh als Käufer der Ringe blöd da :persevere:
    Der fürsorgliche Moshpit-Tank von nebenan
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Aenrikr , das kann dir im RL aber auch ganz schnell passieren, Muhahahaha!
    "...Ein Ring, ihn zu finden, zu knechten, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...(oder so ähnlich)" >:)
    Aber guck mal hier: forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/175465/dear-mara-can-i-get-a-divorce
    Edited by ValarMorghulis1896 on 30. Juli 2015 14:13
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Aenrikr
    Aenrikr
    ✭✭✭
    Soso, den Ring quasi ins Feuer werfen also, kommt mir wage bekannt vor ^^

    Und ich darf einen ganzen Harem an Partnern haben?
    Altmodisch, aber schick XD

    Gut zu wissen ^^

    Danke für den Link, war äußerst amüsant da zu lesen XD
    Der fürsorgliche Moshpit-Tank von nebenan
  • TheReptain
    TheReptain
    Soul Shriven
    Danke für die schnelle antwort ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.