Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Verbannungszellen (Auridion, Quest der Unerschrockenen)

steff2812
steff2812
Soul Shriven
hallo zusammen,
ich suche für obige Quest noch einen Heiler und einen Tank, das Dritte Gruppenmitglied könnte Tank oder Schadenverursacher sein.
Ich bin Level 17, gut wäre als Gruppenführer jemand mit niedrigerem Level. Ich würde mich freuen, wenn ich her jemanden finde. Meine ID ist steff2812. Ich muss zugeben, dass dies mein erstes Online- Rollenspiel ist, daher bin ich noch ein wenig unerfahren.
Viele Grüße
Steffi
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Hast du schonmal im Chat gesucht?
    Love my Stamsorc
  • Marthien
    Marthien
    Soul Shriven
    hey

    falls du Ps4 spielst wäre ich gerne dabei, allerdings kann ich heute erst ab 21:15 Uhr !

    PSN: Baumi1208

    @Schattenfluegel
    hab ich auch des öfteren versucht... allerdings meistens franzosen oder so erwischt :(

    ein chat-system wär einfach extrem wichtig den der Lfg klappt bei mir auch nie....

    schönen Tag euch beiden noch
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Und in einer Gilde gefragt hast du nicht?
    Love my Stamsorc
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.