Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Xbox Kampagne verlassen

outworld35
Benötige Hilfe weil ich eine Kampagne nicht verlassen kann.Ich stehe am Wegschrein und drücke auf "y" Dann können zwar die Gebiete gewählt werden aber nichts passiert. Stehe ich evt. am falschen Wegschrein. Manche Dinge im Spiel sind einfach nicht nachzuvollziehen. Eine Funktion um eine Kampagne per Button zu verlassen ist wohl zu einfach.
Mfg
Edited by outworld35 on 30. Juli 2015 15:30
  • outworld35
    Hat noch nie ein Konsolenzocker eine Kampagne verlassen ? :smiley:
  • XxRecklesSxX2
    Ich hatte schon mal das selbe Problem und mein Fehler war ich stand an dem Wegschrein habe aber die Karte geöffnet um mich zu Teleportieren. Später hab ich aber festgestellt das man auf den Wegschrein klicken muss dann öffnet sich auch die Karte und dann kannst du dich in ein anderes Gebiet Teleportieren.

    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und es klappt bei dir.

    Mfg Xx Reckless xX2
    Plattform: Xbox One
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilde: Legacy of Y'ffre
    GT: Xx Reckless xX2
    V16 Nightblade
  • outworld35
    Ich glaub ich steh am falschen wegschrein. Aber ich vermute ich bin einfach zu dämlich :)
    Edited by outworld35 on 30. Juli 2015 19:36
  • XxRecklesSxX2
    Also in den Hauptbasen in deiner Allianz gibt es in beiden einen Wegschrein und welchen du benutzt spielt nicht wirklich eine Rolle.

    Ich spiel auf der Xbox One und kann wenn ich die Kampagne verlassen möchte auf den Wegschrein mit der Taste A klicken dann geht die karte auf dann scroll ich raus das ich die anderen Gebiete sehen kann und wähle einen Wegschreien und es funktioniert.

    Noch eine Option ware wenn die Kampagne komplett voll ist mit den Spielern und du dich ausloggst, dann wirst du wieder an deiner letzten Position starten von der du in die Kampagne rein gegangen bist, nachdem du dich wieder einloggst.

    Oder schreib mal den Kundensupport an. Die haben mir auch mit ein paar sachen geholfen und das recht schnell und konnten alle Probleme lösen innerhalb von 24 Stunden.

    Aber du versuchst es nicht an dem Schrein wo du dich auch im PvP Gebiet Teleportieren kannst zu einem Turm oder? Weil das ist der falsche Schrein falls das der Fall sein sollte musst du an dem anderen der Wegschrein das machen der weiter hinten ist auf der Karte in dem Lager.

    Edited by XxRecklesSxX2 on 30. Juli 2015 18:46
    Plattform: Xbox One
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilde: Legacy of Y'ffre
    GT: Xx Reckless xX2
    V16 Nightblade
  • outworld35
    Jetzt hat es geklappt :) vorher kam immer so eine Meldung das während des Allianzkrieges kein Rückruf möglich ist na ja Hauptsache es hat geklappt. Danke für eure Hilfe
  • XxRecklesSxX2
    Gerne. Dann viel Spaß beim weiter spielen. ;)
    Plattform: Xbox One
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilde: Legacy of Y'ffre
    GT: Xx Reckless xX2
    V16 Nightblade
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.