Bist du sicher, dass du alle Quests gemacht hast? Schau doch mal unter Errungenschaften/Quests/Ebenherzpakt nach. Da gibts für jedes Gebiet einen Erfolg, wenn man fast alle Quests gemacht hat.Hoi,
ich hab da so ein kleines Problem. Und zwar habe ich bisher wirklich jede einzelne Quest gemacht und lediglich den Dungeon im 2. Gebiet (also das nach Steinfälle) ausgelassen und hatte nie Probleme mit dem Leveln gehabt. Doch in Schattenfenn hab ich jetzt das Problem, dass ich für Stufe 28 genau einen Questhab und 2 Weitere Quests hatte. Ich bin jetzt aber gerade mal 25% von Stufe 28 und hab nur noch 29-31er Quests im Log. Ich meine von der Schwierigkeit pack ich die Problemlos aber die Belohnungen die ich bekomme sind fast alle Rot.
Hat jemand von euch das Problem auch gehabt (bin ESO+).
Ich meinte auch, dass du nachsehen sollst, ob du in Steinfälle und Deshaan wirklich alle Quests gemacht hast. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, wenn du jetzt unterlevelt bist.Ich bin mit Schattenfenn noch lange nicht durch. Ich habe nicht das Problem das ich keine Quests mehr finde, sondern das ich keine Quests mehr für mein Level finde. Und da helfen mir auch die Errungenschaften nicht viel weiter.