Questen in Schattenfenn

Maliko85
Maliko85
✭✭
Hoi,

ich hab da so ein kleines Problem. Und zwar habe ich bisher wirklich jede einzelne Quest gemacht und lediglich den Dungeon im 2. Gebiet (also das nach Steinfälle) ausgelassen und hatte nie Probleme mit dem Leveln gehabt. Doch in Schattenfenn hab ich jetzt das Problem, dass ich für Stufe 28 genau einen Questhab und 2 Weitere Quests hatte. Ich bin jetzt aber gerade mal 25% von Stufe 28 und hab nur noch 29-31er Quests im Log. Ich meine von der Schwierigkeit pack ich die Problemlos aber die Belohnungen die ich bekomme sind fast alle Rot.

Hat jemand von euch das Problem auch gehabt (bin ESO+).
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Maliko85 schrieb: »
    Hoi,

ich hab da so ein kleines Problem. Und zwar habe ich bisher wirklich jede einzelne Quest gemacht und lediglich den Dungeon im 2. Gebiet (also das nach Steinfälle) ausgelassen und hatte nie Probleme mit dem Leveln gehabt. Doch in Schattenfenn hab ich jetzt das Problem, dass ich für Stufe 28 genau einen Questhab und 2 Weitere Quests hatte. Ich bin jetzt aber gerade mal 25% von Stufe 28 und hab nur noch 29-31er Quests im Log. Ich meine von der Schwierigkeit pack ich die Problemlos aber die Belohnungen die ich bekomme sind fast alle Rot.

Hat jemand von euch das Problem auch gehabt (bin ESO+).
    Bist du sicher, dass du alle Quests gemacht hast? Schau doch mal unter Errungenschaften/Quests/Ebenherzpakt nach. Da gibts für jedes Gebiet einen Erfolg, wenn man fast alle Quests gemacht hat.
    Eigentlich gibt es mehr als genügend Quests, um nicht unterlevelt zu werden.

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Mmh, also auch ich war noch vor ESO+ eigentlich immer zwei bis drei lvl über den Quests... Der Tip mit dem in den Erfolgen nachschauen ist gut. Ich habe in jedem Gebiet auch alles grmacht, Anker, Quests usw.
    Da müsste an sich bei Dir noch irgendetwas fehlen...

Gruß,
    Cael
    Selig sind die Arme der Geister

Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft

• Maliko85
    Maliko85
    ✭✭
    Ich bin mit Schattenfenn noch lange nicht durch. Ich habe nicht das Problem das ich keine Quests mehr finde, sondern das ich keine Quests mehr für mein Level finde. Und da helfen mir auch die Errungenschaften nicht viel weiter.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Maliko85 schrieb: »
    Ich bin mit Schattenfenn noch lange nicht durch. Ich habe nicht das Problem das ich keine Quests mehr finde, sondern das ich keine Quests mehr für mein Level finde. Und da helfen mir auch die Errungenschaften nicht viel weiter.
    Ich meinte auch, dass du nachsehen sollst, ob du in Steinfälle und Deshaan wirklich alle Quests gemacht hast. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, wenn du jetzt unterlevelt bist.
    Das gleiche gilt für die Errungenschaften.

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Vielleicht den einen Dungeon nach Steinfälle doch noch machen, plus die zwei in den anderen Reichen danach (Unerschrockene) und falls das nicht reicht, vielleicht doch einfach mal das Addon "Destinations" installieren und nachschauen, was man noch übersehen hat.
    Die Startinsel hast Du damals mitgenommen?
    Gruß,
    Cael

• Maliko85
    Maliko85
    ✭✭
    Hoi,

*** die Startinsel hab ich mitgenommen. In Steinfälle sowie in Deshaan hab ich sämtliche Quest, sowie Explorationerfolge, abgesehen vom zweiten Bruder des Zorns, wo ich die Quest zwar erledigt habe, den Erfolg aber nicht bekommen hatte (weil Buggy) ansonsten gibt es eigentlich nur noch die Ini in Deshaan sowie in den beiden Startgebieten und den offenen Dungeon in Deshaan (den hatte ich auch nicht gemacht, da ich ihn damals nicht geschafft hatte).

Bis Schattenfenn hatte ich auch überhaupt keine Probleme. Steinfälle hab ich sogar mit 2 Level drüber verlassen.
    Edited by Maliko85 on 26. March 2015 12:04
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Mmh, schreib mir mal per PN, vielleicht komme ich dann noch drauf, wie das bei meinem Main war. Ich bin mit meiner kleinen Nachtklinge gerade in Steinfälle durch und kurz vor lvl 21, also ca. 5 lvl zu weit, bezogen auf die letzten Quests (allerdings mit ESO+ aber ohne wäre ich dann eben nur zwei lvl drüber gewesen)
    Mit dem zweiten Bruder des Zorns würde ich entweder die Quest abbrechen (wenn das noch geht) und einfach noch einmal machen (ist ja relativ zügig, oder den Support anschreiben.

Ich würde sagen, sonst treffen wir uns einfach mal ingame und schauen gemeinsam. Oder schick mit mal die screenshots von der Map aus den drei Gebieten, dann kann ich mal schauen, ob da irgendetwas fehlt.
    Tatsächlich ist es wohl auch s, daß die Quests vom.lvl her auf direktem Weg nicht immer aufeinander aufbauen. Hatte das in Steinfälle auch, war schon bei den lvl 12 quests, weil ich einfach der Straße gefolgt bin und habe dann noch lvl 10 und 9 irgendwo später gefunden.

Gruß,
    Cael
    Edited by Caelestan on 26. March 2015 13:19

• LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Ich nutze für verpasste Quests gern die Map-Übersicht von Esohead. Da kann man gezielt die Icons ein-/ausblenden, je nachdem was man gerade sucht.
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Esohead hat bei mir immer Fehler rausgeschmissen und bei Destinations kann ich die auch anzeigen lassen.
    Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Mir ging es vor allem darum, dem TE eine Möglichkeit zu bieten mal ganz sicher zu checken, ob er etwas gravierendes ausgelassen hat.
    Die Magier- und Kriegergildenquests sind gemacht? Entschuldige die Frage, ich bin gerade zu faul, mit dem Hamdy wieder ganz nach oben zu scrollen ;-)

• Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Ich level aktuell ein Spassprojekt nochmal durch den Pakt.
    Steinfälle habe ich mit 20 (!!!) verlassen, habe auch den Public Dungeon sowie alle 2 der 3 Startverliese gemacht.
    Ich glaube ich hab spasseshalber zwischendurch mal 2 Level bei den Dreughs "gegrindet", weils einfach so schön schnell geht...
    Aus Deshaan bin ich mit 28 raus, ich musste zwischendurch schon mal ins nächste Gebiet, weil ich 26er Mobs für Leder farmen musste, damit ich ne Rüstung bauen konnte. Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass man eine Zone unterlevelt verlässt, wenn man zwischendurch auch mal ein paar Mobse tötet und die Verliese macht.
    Bin allerdings auch Abonnent und hab glaub ich damit auch noch mal nen XP Bonus. Wie es ohne ist, weiss ich nicht.
  • Defc
    Defc
    Ist zwar schon älter, aber mal als Info:

Ich hab kein ESO+ Abo, hab trotzdem ordentlich gelevelt. Meine Spielzeit insgesamt dürfte nicht über 40 Stunden liegen und ich bin mittlerweile Stufe 41 mit nettem Equip.
    Wenn man in den Gebieten jede Quest macht, die Karte versucht aufzudecken, die Dolmen ab und an farmt und natürlich Verliese erkundet, kann man auch gut mit ein paar Quests weniger schnell leveln. Die Quests sind halt auch einfach wegen den Fertigkeitenpunkten lohnenswert, die es ab und an gibt. ^^

Kurzum: Leveln geht relativ fix in ESO, mit od. ohne Abo ^^
    Ebenerzpakt - Vampire-Mage (DD/Heal) - Stufe 4x
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    Ich bin mit Level 28 in Schattenfenn angekommen, bin aber jemand der eigentlich lieber 1-2 Level mehr als zu wenig hat.

Ich versteh den Frust des Themenerstellers durchaus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.