Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Versorger Dailys Abgabe nur noch in Kargstein?

ZoeZio
ZoeZio
✭✭✭
Gestern wollte ich ein Versorger Daily machen, mein Char ist V2, Versorgen habe ich allerdings schon auf 50 (ist ja kein Kunststück, so schnell wie das steigt ;)), und der Beruf ist auch komplett geskillt.

Die Daily habe ich in Rift vom Brett genommen, doch die Sachen abgeben muss ich in Kargstein. Komme ich da überhaupt schon hin? Wenn ja, wie? Und wenn nein, bedeutet das, das ich die Rezepte für die EXP Tränke erst bekommen kann, wenn ich mit V12 in Kargstein ankomme???

Beste Antworten

  • Aenrikr
    Aenrikr
    ✭✭✭
    Einfach nach Gramfeste laufen und hinter der Haupthalle an dem kleinem Teich nach einem "Sternenherold" suchen, der karrt dich dahin ^^

    Und nein, die Seiten für das Rezept kannst du auf allen Stufen erhalten, kochen kannst du es allerdings wenn du die höchste Rezeptstufe erlernt hast.
    Der fürsorgliche Moshpit-Tank von nebenan
    Antwort ✓
  • Aenrikr
    Aenrikr
    ✭✭✭
    Öhm, Cadwells Silber/Gold braucht man dafür nicht, ob man schon Molag Bal dafür besiegt haben muss kann ich jetzt nicht sagen. Einfach mal testen ^^
    Der fürsorgliche Moshpit-Tank von nebenan
    Antwort ✓
  • ZoeZio
    ZoeZio
    ✭✭✭
    Super danke. Ich dachte, ich muss erst Molag Bal besiegen und dann Cadwell Silber und Gold durch spielen um nach Kargstein zu gelangen :)
  • ZoeZio
    ZoeZio
    ✭✭✭
    Oh, Ok... Meinen Magier hatte ich als reinen Handwerker umgeskillt, nachdem ich mit einer Nachtklinge neu angefangen habe. Allerdings ist es mit dem Magier nicht mehr weit bis Molag Bal, notfalls muss ich den wohl wieder "kampffähig" skillen und eben Kalthafen zu Ende machen. Damit könnte ich noch leben :)

    EDIT Huch, was ist denn jetzt passiert? Warum ist denn meine letzte Antwort eins nach unten gerutscht???
    Edited by ZoeZio on 30. Juli 2015 11:09
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZoeZio schrieb: »
    Oh, Ok... Meinen Magier hatte ich als reinen Handwerker umgeskillt, nachdem ich mit einer Nachtklinge neu angefangen habe. Allerdings ist es mit dem Magier nicht mehr weit bis Molag Bal, notfalls muss ich den wohl wieder "kampffähig" skillen und eben Kalthafen zu Ende machen. Damit könnte ich noch leben :)

    EDIT Huch, was ist denn jetzt passiert? Warum ist denn meine letzte Antwort eins nach unten gerutscht???

    Wenn du eine Antwort auf deine Frage hier akzeptierst rutschen die immer direkt unter dein Ausgangsposting...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Aenrikr
    Aenrikr
    ✭✭✭
    Hat mich auch ein wenig verwundert ^^
    Der fürsorgliche Moshpit-Tank von nebenan
  • ZoeZio
    ZoeZio
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    ZoeZio schrieb: »
    Oh, Ok... Meinen Magier hatte ich als reinen Handwerker umgeskillt, nachdem ich mit einer Nachtklinge neu angefangen habe. Allerdings ist es mit dem Magier nicht mehr weit bis Molag Bal, notfalls muss ich den wohl wieder "kampffähig" skillen und eben Kalthafen zu Ende machen. Damit könnte ich noch leben :)

    EDIT Huch, was ist denn jetzt passiert? Warum ist denn meine letzte Antwort eins nach unten gerutscht???

    Wenn du eine Antwort auf deine Frage hier akzeptierst rutschen die immer direkt unter dein Ausgangsposting...

    Ach, ok. Danke. Dann klicke ich das jetzt lieber nicht nochmal an. :#


    EDIT Hat übrigens auch ohne Molag Bal geklappt, bin in Kargstein angekommen :)

    Edited by ZoeZio on 30. Juli 2015 21:11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.