Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Rezept

Marijella
Marijella
✭✭
Hi

Hallo kann mir bitte jemand sagen wie ich die Levelstufe bei Rezpten erkenne,habe mir eins gekauft und gedacht es wäre VR5 dabei war es VR 10 ,was mich natürlich sehr geärgert hat.

Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht Kämpft hat schon verloren
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    das ist so doof in Stufen aufgeteilt. Stufe 5 war "früher" die höchste, also VR5 Tränke. Mit dem Ambrosiagedöns kam eine Stufe dazu, also Stufe 6, das ist dann ab VR10. Keine Ahnung, warum das nicht direkt in der Rezeptbeschreibung stehen kann.
    Guck mal Ingame in den Versorgerfähigkeiten nach, da stehts glaub ich.
    PC/EU
  • Marijella
    Marijella
    ✭✭
    Ok Danke.
    Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht Kämpft hat schon verloren
  • Uwe
    Uwe
    Bei Rezepten ?
    Wenn du "kochen" meinst steht nur in wenigen Fällen eine Stufe dran; wenn man davon absieht das viele eine Stufe haben der auf den Skill vom "Koch" abzielt.
    ( Rezeptqualität und/oder Verbesserung ).

    Der Alchi hat soweit ich das weiß keine echte Rezepte; außer das eine das in vielen Stückelungen im Umlauf sind.
    Dort muss man doch nur das Wasser ändern um eine "höhere Stufe" nutzen zu dürfen/können.
    Ohne Skill aber auch nicht immer möglich.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Siehs doch positiv: iwann ist dein V5 Char auch V10, und dann kannst du das Rezept benutzen. Wenn du (wie ich) den Ehrgeiz hast, alle Rezepte zu sammeln, brauchst du's eh irgendwann ;)
    Packs dir halt so lange auf einen Bankchar!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    mit Stufe meinte ich "Rezeptverbesserung", mir ist der Begriff nicht eingefallen, sorry.
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.