Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Handwerks Sets

A7X_3991
A7X_3991
Hey ihr Lieben,

Ich bin nun kurz vor VR1 zum ersten mal im Spiel auf die Sets gestoßen welche durch Handwerkliches Geschick selbst oder von Mitspielern erstellt werden können.
Hierzu habe ich allerdings einige Fragen.

1. Es gibt ja eine Fülle an Sets. Nehmen wir hier zb "Hundings Zorn". Kann dieses Set für jedes Level erstellt werden? Kann es also für Level 45 erstellt werden, aber auch für VR4 (ZB)?
2. Würdet ihr mir empfehlen mit Sets bis zu den VR Rängen zu warten, oder lässt sich ein 45er Set auch noch gut mit VR1 spielen?
3. Können Sets wie das oben genannte in verschiedenen Stilen (zb Rothwardone, Daedra, Dunkelelfen...) erstellt werden oder haben sie ein eigenes / nicht abändervares Äußeres. Wenn ja: variiert die Optik je nach lvl des Sets?
4. Gibt es in irgendeiner Form gängige Marktpreise wenn man andere Spieler mit der Herstellung beauftragt?
5. Und die vorerst letzte Frage: kann man bei einem solchen Set die Fähigkeit darauf (zb Göttlich) selbst bestimmen?

Danke schonmal im voraus :)
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Kurz und knapp zu 1, 5 und dem ersten Teil von 3: Ja.

    Ein Handwerker kann diese Sets für jedes Level herstellen und dabei den Stil sowie die Eigenschaft / Fähigkeit bestimmen. Eine eigene Optik bzw. spezielles Äußeres haben die Sets dabei nicht.
    Edited by Migoda on 27. Juli 2015 21:18
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    @A7X_3991
    1. in den unteren Leveln in 2er Stufen, ab V mit jedem V-Rang
    2. Zum leveln hat es mir völlig gereicht alle ~10 Level neue Gegenstände zu craften. Und selbst dann war es meist nicht wirklich ein Problem beim Leveln
    3. Ja
    4. Keine Ahnung wie die Preise sind, habe selbst einen Crafter
    5. Ja
    (und nicht vergessen auch noch eine Glyphe drauf zu zaubern)
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • A7X_3991
    A7X_3991
    Vielen Dank schon einmal für die schnellen Antworten. Werde mich heute noch einmal intensiv damit auseinander setzen.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    HIER findest du eine Liste aller derzeit herstellbaren Sets und auch die dazugehörigen Handwerksstationen.

    Ich selber mag es, wenn meine Charaktere gut ausgerüstet sind und lasse sie schon ab Level 10 Sets tragen.......
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Uwe
    Uwe
    ..kann man mal wieder sehen; wie gut das Abschreiben geklappt hat. xD

    Ich bin zwar erst Lvl 30 aber ich kann zählen !
    Für mich ist das Limit bei 8 erforschten Eigenschaften.

    Wie schaltet man dann "9" frei die das Doppelstern-Set braucht ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Uwe schrieb: »
    ..kann man mal wieder sehen; wie gut das Abschreiben geklappt hat. xD

    Ich bin zwar erst Lvl 30 aber ich kann zählen !
    Für mich ist das Limit bei 8 erforschten Eigenschaften.

    Wie schaltet man dann "9" frei die das Doppelstern-Set braucht ?

    Du analysiert Gegenstände die nirngeschliffen sind und zählst nochmal nach ;)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Uwe schrieb: »
    ..kann man mal wieder sehen; wie gut das Abschreiben geklappt hat. xD

    Ich bin zwar erst Lvl 30 aber ich kann zählen !
    Für mich ist das Limit bei 8 erforschten Eigenschaften.

    Wie schaltet man dann "9" frei die das Doppelstern-Set braucht ?
    Es gibt 9 erforschbare Eigenschaften. Die Neunte ist "Nirngeschliffen". Gegenstände mit dieser Eigenschaft kann man mit Nirnkrux herstellen, das man nur im oberen Kargstein findet.
    Nirngeschliffene Gegenstände findet man nicht. Nach Abschluss der beiden Hauptquestreihen in Kargstein erhält man einen nirngeschliffenen Gegenstand zum Erforschen. Alle anderen Teile, bei denen du diese Eigenschaft erlernen möchtest musst du dir von anderen Spielern herstellen lassen bzw. in Gildenläden kaufen.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Uwe
    Uwe
    ..echt peinlich.. ich kann selber nicht bis 9 zählen :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.