Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Vr1 Verliese schwer ?

BuzZLaitnie
Hey Leute,

Ich habe das Gefühl das ab dem ersten vr die Verliese ungeheuer schwer werden, so bin ich mit lvl 49 noch locker mit den Gruppen durch die doungeons gerannt !
PSN:BuzZLaitnie I VR1l Drachenritter I Tank
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    BuzZLaitnie schrieb: »
    Hey Leute,

    Ich habe das Gefühl das ab dem ersten vr die Verliese ungeheuer schwer werden, so bin ich mit lvl 49 noch locker mit den Gruppen durch die doungeons gerannt !
    Ab Veteranrang 1 gibts von einigen Verliesen 2 Versionen: normal und Veteran.
    Die Normalversionen sind ab Vr1 nicht schwerer als mit niedrigeren Leveln, die Veteranenversionen aber schon....
    Vielleicht hatte der Gruppenleiter ja versehentlich Veteran eingestellt?

    Edited by Calad on 22. Juli 2015 07:40
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • DschiPeunt
    DschiPeunt
    ✭✭✭✭
    Die Verliese/Dungeons sind nicht wirklich schwer. Allerdings sind die Veteranen-Dungeons (wie von Calad angesprochen) Teil des Endgame-Contents von ESO. Es gibt ein paar coole Sets, die dort droppen, und daher sollte das ganze auch nicht zu einfach sein.
    Wenn deine Gruppe aus guten Spielern besteht, ist das ganze sogar lächerlich einfach. Wenn du mit einer festen Gruppe spielst, versucht euch zu verbessern und analysiert, warum ihr gestorben seid und versucht, es beim nächsten Mal besser zu machen. Wenn du mit randoms unterwegs bist, ist das natürlich nicht so ohne weiteres möglich.
    Server: EU AD || Guilds: EquinoX

    Telleno || Dro-M'Athra Destroyer || Magicka DK || My YouTube-Channel || Profile on ESO-Database

    World 1st vMoL Hardmode
    World 1st vHRC Hardmode (SotH)
    World 1st vAA Hardmode (SotH)
    World 1st vSO Hardmode (Dark Brotherhood)
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Ja die vet dungeons sind definitiv schwerer als die normalen dungeons. Holt euch neue Ausrüstung und guckg euch die Mechanik der Bosse an. Wir haben mit v1 auch lange gebraucht. Es wird einfacher mit höheren vet rängen weil die Championpunkte dazukommen. Die vet dungeons sind ja leider nicht auf die Championpunkte ausgelegt...
  • BuzZLaitnie
    ok danke euch :) hab jetzt mal mit meiner neuen bilde die dungeons ausprobiert. Es läuft echt sehr gut und ist echt recht simpel! Die vet doungeons sind echt heftig ! Falls noch jmd nen Mitspieler sucht könnt ihr mich ja Aden ;)
    frohes zocken weiterhin!
    PSN:BuzZLaitnie I VR1l Drachenritter I Tank
  • BuzZLaitnie
    Hallo Leute,

    ich habe in den letzten Tagen mit meiner Gilde und nun auch vertrauten Spielern etliche Instanzen, auf normal sowie Veteran erledigt. Es ist echt der Hammer was so mit einer guten Kommunikation zu schaffen ist. Danke nochmal für die Hilfe.
    PSN:BuzZLaitnie I VR1l Drachenritter I Tank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.