Der gefangene von Jathsogur!

Zuckal
Zuckal
Soul Shriven
Wie viele ja wissen ist die Quest "Der gefangene von Jathsogur" verbuggt sodas man die Quest nicht abließen kann sowie es heißt das man den Silvenar beschützen muss.
Im Gebietschat findet man immer wieder Leute dort die sagen man soll unten warten oder zur Tür kommen.
Aber da mein Englisch nicht gerade gut ist wolle ich nur fragen wie man es schaffen kann die Quest zu absolvieren bzw was man machen muss sowie man es geschafft hat den Mob hinunter zu pullen?

Schonmal danke im Vorraus :)
Lg. Zuckal
  • Zuckal
    Zuckal
    Soul Shriven
    hat sich erledigt die quest scheint wohl wieder machbar zu sein zumindest habe ich sie ganz normal abschließen können
  • Rokiisun
    Rokiisun
    ✭✭
    Ich spreche ein wenig Deutsch, aber es ist nicht sehr gut. Ich verstehe, was Sie fragen, denn ich kann Deutsch lesen, aber finde es schwer legt es nach unten in Worten.
    Three things cannot long be hidden: the sun, the moon and the truth.

High elf, Veteran rank 3, Dragon knight, AD, PS4, EU.
  • Stiev
    Stiev
    Soul Shriven
    Hallo!
    Hänge auch gerade bei der Quest und bin schon am verzweifeln!
    Probiere es seit 2 Tagen doch in der Feste stehen immer etwa 30 Leute und sobald die gegener wieder kommen greift irgendjemand an und die quest geht nicht weiter!
    Wie ist die Quest dann zu lösen?
    Es sagt eh schon jeder im Chat nicht angreifen doch einpaar Trolle greifen immer an glaub die wollen einfach den anderen das Spiel vermiesen!
    Bitte um Hilfe!
  • Zuckal
    Zuckal
    Soul Shriven
    Also bei mir war es so das wo ich mich eingeloggt habe der Raum unterhalb und oben komplett leer war.

Aber ich habe mal gelesen das man die Mobs hinunter pullen muss und sie neben den Silvenar töten muss aber kann ich leider nicht bestätigen.

Ich habe selber ca. 5 tage gewartet um die quest abzuschließen, nur nicht aufgeben und evtl mal zu spielzeiten versuchen wo wenige online sind.
    Wünsche dir viel glück das du die quest so schnell wie möglich abschließen kannst :)
  • Dizz
    Dizz
    Soul Shriven
    eventuell ist ja beim Patch diese Woche was in dieser Richtung dabei, hoffen wir mal das Beste.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.